Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
da ich schon öfter im metropolis mit einer bekannten war,muß ich sagen,dass der club einer der nettersten ist ,den wir kennen.LG

Wenn er zu wenig preis gibt würd ich mich anbieten.:mrgreen:
Würd mir den Club auch gern mal anschauen.:)

:roll: wenns denn unbedingt sein muss :mrgreen:
dann schlag mal gleich nen Termin vor....muss mir meine Zeit ja auch einteilen....das :anspritzen::poppen: geht ja auch ned laufend :mrgreen:

Bin kommenden Samstag nach aller Wahrscheinlichkeit im Club. Wer wird denn noch so erscheinen ? Irgendwelche Anmeldungen ? Nicht, daß es wieder so langweilig wird wie´s letzte Mal...
:winke:

wenn eine dame so freundlich währ und mich an der hand nimmt.... (damit ich nicht wegrennen kann...)
ich war noch nie und bin schüchtern in der hinsicht... :oops:

wenn eine dame so freundlich währ und mich an der hand nimmt.... (damit ich nicht wegrennen kann...)
ich war noch nie und bin schüchtern in der hinsicht... :oops:

du und schüchtern - ja ja, aber vielleicht in dieser hinsicht,
also ich bin bedient ;) aber wennst glück hast findet sich noch wer :cool:

Bin kommenden Samstag nach aller Wahrscheinlichkeit im Club. Wer wird denn noch so erscheinen ? Irgendwelche Anmeldungen ? Nicht, daß es wieder so langweilig wird wie´s letzte Mal...
:winke:

Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet..........blablabla........usw...............glaube ich daher nicht das du ganz alleine dort sein wirst. ;)

Mein Frau und ich werden morgen, Freitag wieder einmal den Club besuchen. Vielleicht gibt es kontaktfreudige Männer die mit meiner Frau flirten und bei Gefallen mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben