A
Gast
(Gelöschter Account)
Leider bin ich schon etwas älter wie 18-22 ,sonst wäre ich gerne dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr wohl habe ich Qualitätsansprüche! Und: es steigt kein unattraktiver und auch kein attraktiver Mann in den Pool und fängt einfach zu fummeln an! So ein Typ bist vielleicht du und bei dir ist es besser du bleibst zu Hause! Die anderen wissen sich zu benehmen...
Sehr wohl habe ich Qualitätsansprüche! Und: es steigt kein unattraktiver und auch kein attraktiver Mann in den Pool und fängt einfach zu fummeln an! So ein Typ bist vielleicht du und bei dir ist es besser du bleibst zu Hause! Die anderen wissen sich zu benehmen...
Der Fairness halber sollte man aber auch klar sagen, wie das Ganze in der Realität aussieht:
Es wird praktisch immer zugesperrt bzw. Kordel vorgehängt und das Licht abgedreht.
Zu sehen gibt es also kaum was, ausser man hat ein Nachtsichtgerät dabei...
[/SIZE]
Stimmt 100%ig. War in den letzten 3 Monaten 5mal am Freitag. Ausser ganz kurze Einblicke, wurde immer nur zugesperrt. Ins Metropolis kommen (am Freitag) offenbar nur Leute die zu Hause keine Möglichkeit haben oder Anfängerpärchen.
Leider kann man sich nur selten in frei zugänglichen Räumen bewegen, da dann sofort eine ganze Horde von Männern versucht an meiner Frau herum zu spielen. Manchmal wurden wir schon regelrecht erdrückt. In letzter Zeit sperren wir uns daher immer öfters ein.
also wir sind auch manchmal im metropolis, ist ein netter club, sehr verschieden ist es mit den besuchern, von fast leer bis ganz schön voll, und das mit den solomännern ist auch sehr verschieden, , manche haben echt niveau und da stört es auch nicht,
, und manchmal dürfen die männer auch mehr sehen
Wird jemand aus dem Forum morgen anwesend sein, im Metropolis mein ich ?
hat heute jemand vor ins met. zu fahren ????
hat heute jemand vor ins met. zu fahren ????