Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider bin ich schon etwas älter wie 18-22 ,sonst wäre ich gerne dabei;)

sind am Freitag nach längerer Pause wieder dort. sind gespannt, ob was los ist.
lg

Sehr wohl habe ich Qualitätsansprüche! Und: es steigt kein unattraktiver und auch kein attraktiver Mann in den Pool und fängt einfach zu fummeln an! So ein Typ bist vielleicht du und bei dir ist es besser du bleibst zu Hause! Die anderen wissen sich zu benehmen...

Sehr wohl habe ich Qualitätsansprüche! Und: es steigt kein unattraktiver und auch kein attraktiver Mann in den Pool und fängt einfach zu fummeln an! So ein Typ bist vielleicht du und bei dir ist es besser du bleibst zu Hause! Die anderen wissen sich zu benehmen...

:hmm: Könntest du bitte die Zitatfunktion nutzen wenn du dich auf den Beitrag eines anderen Users beziehst? So muss man den Thread durchackern um drauf zu kommen.

Wäre super! :daumen:

Recht so !:daumen:

ich finde den club metropolis echt super,werd bald wiedermal hingehen

gibt es hier Paare die in nächster Zeit (z.b. 23. Mai) mal hingehen?
Meine Gebieterin hätte wieder mal Lust dazu... :oops:

Der Fairness halber sollte man aber auch klar sagen, wie das Ganze in der Realität aussieht:
Es wird praktisch immer zugesperrt bzw. Kordel vorgehängt und das Licht abgedreht.
Zu sehen gibt es also kaum was, ausser man hat ein Nachtsichtgerät dabei...:mrgreen:

[/SIZE]:roll:

Stimmt 100%ig. War in den letzten 3 Monaten 5mal am Freitag. Ausser ganz kurze Einblicke, wurde immer nur zugesperrt. Ins Metropolis kommen (am Freitag) offenbar nur Leute die zu Hause keine Möglichkeit haben oder Anfängerpärchen.

Stimmt 100%ig. War in den letzten 3 Monaten 5mal am Freitag. Ausser ganz kurze Einblicke, wurde immer nur zugesperrt. Ins Metropolis kommen (am Freitag) offenbar nur Leute die zu Hause keine Möglichkeit haben oder Anfängerpärchen.

Mit Anfängern oder Freitagen hat das eher nichts zu tun. Am Samstag ist es nicht anders und wird auch von vielen Stammpärchen gepflegt. Den Grund hast Du ja selber mal in einem anderen Thread sehr treffend beschrieben:
Leider kann man sich nur selten in frei zugänglichen Räumen bewegen, da dann sofort eine ganze Horde von Männern versucht an meiner Frau herum zu spielen. Manchmal wurden wir schon regelrecht erdrückt. In letzter Zeit sperren wir uns daher immer öfters ein.

Das Zusperren ist eine legitime Reaktion darauf. Es ist jedoch nicht spezifisch fürs Metropolis, sondern ganz einfach der Normalzustand in jedem Herrenüberschussclub.

also wir sind auch manchmal im metropolis, ist ein netter club, sehr verschieden ist es mit den besuchern, von fast leer bis ganz schön voll, und das mit den solomännern ist auch sehr verschieden, manche glauben sie könen sich alles erlauben die drängen sich dazwischen, manche haben echt niveau und da stört es auch nicht,
wir sperren uns auch manchmal mit einem anderem paar ein aber das hat seinen grund, und manchmal dürfen die männer auch mehr sehen

also wir sind auch manchmal im metropolis, ist ein netter club, sehr verschieden ist es mit den besuchern, von fast leer bis ganz schön voll, und das mit den solomännern ist auch sehr verschieden, , manche haben echt niveau und da stört es auch nicht,
, und manchmal dürfen die männer auch mehr sehen

hallo

da hoffe ich doch das ich auch mal mehr sehen darf ;)

lg
zipper

Wie schaut es kommendes Wochenende aus?
Welche Damen und Paare haben vor, den Club zu besuchen?? :mrgreen:

:gutenmorgen: hat heute jemand vor ins met. zu fahren ????

wir wollten ursprünglich heute fahren, aber es geht sich erst morgen aus...

Unser Pärchenaccount bei myhotplanet:

colorclimax

Scheint ja momentan etwas ruhig geworden zu sein um den Club. Wollt ihr nicht mehr hingegehn, haben wir was verpasst?

also "ruhig" wars am Samstag nicht...:cool:
wir haben sogar böse überzogen, aber es war einfach zu lässig an dem Abend...

Heute und morgen ist im Metropolis Latino Abend! da wird einiges los sein, auserdem habe ich gehört dass es auch spezielles essen geben wird.
Übrigens ist seit lezter woche die wackelhütte verbessert worden, endlich gibt es grössere öffnungen.

Hoffentlich Kommen auch viele vom Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben