Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAllo zusammen,

das hört sich ja ganz gut an....wer hat den aller vor zu kommen?

lg

Alex

wie kann man da guten Gewissens zuhause vermodern! :haha:
Wir sind heute abend da, voraussichtlich zu viert (zwei Paare).

Na vielleicht sind heute ja mal mehr Frauen als Männer im Club...weil ja EM ist..gg

Hoffentlich Kommen auch viele vom Forum.
Leider, leider, leider zaaht´s die anscheinend nimmer so richtig hin. Warum weiß ich auch ned wirklich. Der Club ist nach wie vor toll. Und notfalls groß genuch, um sich aus dem Weg zu gehen. :confused: :roll:

Wir sind heute abend da, voraussichtlich zu viert (zwei Paare).
Wo ist mein positiver Bericht? :mrgreen:

:winke:

Oder schlaft Ihr gar noch? :lol:

Na vielleicht sind heute ja mal mehr Frauen als Männer im Club...weil ja EM ist..gg
Neee, da waren mehr Männer da als Frauen. Aber ned wesentlich. Wie immer eigentlich. Oder halt wie so oft, wenn i a durten woa. ;) Und EM-Schauen war auch im Club möglich: im "Stiegenzimmer" im Eck neben Whirlpool und Hundehütte. ;)

Für mi war´s ein lässiger Abend. Mir hat´s taugt. Am Besten war´s am Eingang als der Fritz mich angeschaut hat, ich grüßte (bin ja eh gut erzogen) und ich seinem Gesicht ansah, dass er sich fragte: "die Stimme kenne ich, aber wer ist der Typ?" :lol: Nojo, der hat mich halt (leider und unverschuldet seinerseits) schon ein Zeitl nimmer gesehen und nachdem´s ein paar anderen Gästen auch so ging wie ihm, scheine ich mich doch bissl verändert zu haben. ;) :mrgreen: Klar, bin ich dünner, aber so, dass man mich ned gleich erkennen könnte, habe ich mich bislang ned gefühlt.

Ich habe dann viel getrascht (des kann ich eh am Besten :lol: :mrgreen:), war in der Sauna und habe bissl bei Äktschn zugeschaut und bin dann nach paar schönen Stunden wieder in mein Nachtquartier gefahren.

Vielleicht geht sich in den nächsten Wochen noch ein zweiter Besuch gut aus. Mal sehen. Wirklich festlegen kann ich mich aber leider ned.

Leider, leider, leider zaaht´s die anscheinend nimmer so richtig hin. Warum weiß ich auch ned wirklich. Der Club ist nach wie vor toll. Und notfalls groß genuch, um sich aus dem Weg zu gehen. :confused: :roll:

Oder schlaft Ihr gar noch? :lol:

Neee, da waren mehr Männer da als Frauen. Aber ned wesentlich. Wie immer eigentlich. Oder halt wie so oft, wenn i a durten woa. ;) Und EM-Schauen war auch im Club möglich: im "Stiegenzimmer" im Eck neben Whirlpool und Hundehütte. ;)

Für mi war´s ein lässiger Abend. Mir hat´s taugt. Am Besten war´s am Eingang als der Fritz mich angeschaut hat, ich grüßte (bin ja eh gut erzogen) und ich seinem Gesicht ansah, dass er sich fragte: "die Stimme kenne ich, aber wer ist der Typ?" :lol: Nojo, der hat mich halt (leider und unverschuldet seinerseits) schon ein Zeitl nimmer gesehen und nachdem´s ein paar anderen Gästen auch so ging wie ihm, scheine ich mich doch bissl verändert zu haben. ;) :mrgreen: Klar, bin ich dünner, aber so, dass man mich ned gleich erkennen könnte, habe ich mich bislang ned gefühlt.

Ich habe dann viel getrascht (des kann ich eh am Besten :lol: :mrgreen:), war in der Sauna und habe bissl bei Äktschn zugeschaut und bin dann nach paar schönen Stunden wieder in mein Nachtquartier gefahren.

Vielleicht geht sich in den nächsten Wochen noch ein zweiter Besuch gut aus. Mal sehen. Wirklich festlegen kann ich mich aber leider ned.

Oh Hallo Benno,
gibts dich auch noch ? Hast du dich tatsächlich so verändert ? Das würde ich ja mal gern sehen. ;) War auch schon ewig nicht mehr im Club, Zeit eben, also keine. :confused: Naja, ich hoffe, in 2 Wochen hab ich mal wieder endlich einen Tag, der paßt. Aber: Wer fährt denn in nen SC und schaut Fußball :fragezeichen:

Oh Hallo Benno,
gibts dich auch noch ?
In OÖ nimmer so häufig - da haste wahr. :confused:

Hast du dich tatsächlich so verändert ?
Anscheinend. Ich sehe mich ja relativ häufig, ergo erkenne ich mich immer wieder. :mrgreen:

Wer fährt denn in nen SC und schaut Fußball :fragezeichen:
Ich ned. :lol: Ich habe halt bei "einer Runde" durch den Club drei Männer bei dem beschriebenen Fernseher sitzen und dem Spiel Russland-Griechenland zuschauen sehen. ;) Könnte ned mal sagen, ob das Solomänner waren oder männliche Teile von ´nem Paar. ;)

In OÖ nimmer so häufig - da haste wahr. :confused:

Biste ausgewandert ?

Anscheinend. Ich sehe mich ja relativ häufig, ergo erkenne ich mich immer wieder. :mrgreen:

Etwa jeden Tag ? Oder mehrfach täglich ? :shock:

Ich ned. :lol: Ich habe halt bei "einer Runde" durch den Club drei Männer bei dem beschriebenen Fernseher sitzen und dem Spiel Russland-Griechenland zuschauen sehen. ;) Könnte ned mal sagen, ob das Solomänner waren oder männliche Teile von ´nem Paar. ;)
:haha: Sehr bizarr die Vorstellung.

Leider, leider, leider zaaht´s die anscheinend nimmer so richtig hin. Warum weiß ich auch ned wirklich.

hmmm.... vielleicht verlagert sich die Sache ja mittlerweile mehr in Richtung EF-Stammtische?

Hier isser doch...:cool:

Es war wieder ein angenehmer Abend. Nicht so partymässig wie vor zwei Wochen und auch keine Gogo-Sessions, aber dazu müssen halt die üblichen Verdächtigen anwesend sein...ggg
Dass es recht fesch war kann man daran sehen:
Praktisch alle Gäste sind bis 3h geblieben, hab ich so noch nicht erlebt. Was dann im Anschluss zu einem ziemlichen Gedränge in der Umkleide geführt hat. :roll:

Neee, da waren mehr Männer da als Frauen. Aber ned wesentlich. Wie immer eigentlich.
jo, ca. 20 Paare und 10 Singles.
Für einen Samstag im Sommer während einer EM nicht übel.

Hier isser doch...:cool:
:daumen:

Was dann im Anschluss zu einem ziemlichen Gedränge in der Umkleide geführt hat. :roll:
Ach ja, das war interessant und so wie immer. Ich bin in der Umkleide, und dann kommen noch 4 rein und haben aber exakt die Spinde neben mir. :mrgreen: Also, ich bin ehrlich: es hat mi ned gestört. ;)

Und ich hoffe ned, dass sich das Treiben im Metropolis Richtung Stammtische verlagert. Dazu kann der Club mE zu viel. ;)

Du ziehst also "Runden" durch Swingerclubs...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Durch diesen einen idF ja. Logisch. Gucken, ob´s was zum Sehen gibt. ;) Interessiert? Magst mal mitdrehen? :twisted:

Check eigentlich eh nicht was das ist -> Swingerclub...

Aber mit dir dreh ich gern mal eine Runde. Du bringst die Mädls mit?

Ach ja, das war interessant und so wie immer. Ich bin in der Umkleide, und dann kommen noch 4 rein und haben aber exakt die Spinde neben mir. :mrgreen: Also, ich bin ehrlich: es hat mi ned gestört. ;)
nachdem wir das waren und wir per se ganz harmlos sind ist das auch nur folgerichtig...;)
Wenn ich gewusst haett dass du der Benno bist...:kopfklatsch:
hätt mich gern über das Forum et al unterhalten.
Vielleicht ein andermal. Im Gegensatz zu Fritz werd ich dich sicher wieder erkennen. So ein Charakterface gibts nur einmal. :mrgreen:
(naja, eigentlich ist es wohl eher der Bart, wenn du den abnimmst bin ich wahrscheinlich hilflos...ggg)
Und ich hoffe ned, dass sich das Treiben im Metropolis Richtung Stammtische verlagert. Dazu kann der Club mE zu viel.
FULL ACK.
Es gibt einfach im weiten Umkreis keinen der ihm nur annähernd nahekommt. Prädikat: :stern::stern::stern::stern::stern:!
(Umso mehr, wo wir Fritz gestern erklärt haben wie man einen Tequila mit Gemüse zubereitet. :haha:)

Check eigentlich eh nicht was das ist -> Swingerclub...
Ein Club, wo man Leute trifft, die uU aber ned zwingend, Sex mit anderen Menschen ausser ihrem Partner haben.

Ansonsten ein Treffpunkt, wo man sehr locker ins Gespräch über alles mögliche kommen kann. ;)

Aber mit dir dreh ich gern mal eine Runde. Du bringst die Mädls mit?
:nono: Ich bringe keine mit. Die sind allfällig schon da. Aber auf ´ne Runde zur Erklärung, wo was ist und wie man was tun oder eben auch ned tun darf resp. sollte, kann ich Dich schon mitnehmen. :mrgreen:

Im Swingerclub kommt man ned automatisch durch Bezahlung des Eintritts zu einem Fick. Das vergessen immer wieder vor allem Solomänner. :roll:

nachdem wir das waren und wir per se ganz harmlos sind ist das auch nur folgerichtig...;)
Harmlos bin doch nur ich. ;) Sooooo harmlos seid´s auch ned. Wolltet Geld für einen Bericht. Ich habe das noch im Ohr. :lol:

Wenn ich gewusst haett dass du der Benno bist...:kopfklatsch:
:mrgreen: Du scheinst viele Bennos zu kennen, die augenscheinlich Deutsche sind. :mrgreen:

Als ich kam, saßt Ihr doch gleich neben mir sozusagen. Und im Club waren genuch Leute, die mich kennen. Allerdings nur einer noch, der auch hier postet. Die hättet Ihr im Notfall nur fragen brauchen. ;) Wenn Ihr Euch ned traut, einen Solomann selbst anzusprechen. :mrgreen:

hätt mich gern über das Forum et al unterhalten.
Vielleicht ein andermal.
Jo, vielleicht sogar bald, weil ich ja in nächster Zeit noch mal hin will und uU die Chance dazu habe. ;)

Im Gegensatz zu Fritz werd ich dich sicher wieder erkennen. So ein Charakterface gibts nur einmal. :mrgreen:
(naja, eigentlich ist es wohl eher der Bart, wenn du den abnimmst bin ich wahrscheinlich hilflos...ggg)
Der Bart ist schon ab. ;) Also noch vorhanden, aber halt ganz kurz und somit wieder grau. :roll: :confused:

Und Du hast es schon leichter: von der Körperfülle her und auch dem rundlicheren Gesicht, kanntest mich halt vorher ned. ;)

Es gibt einfach im weiten Umkreis keinen der ihm nur annähernd nahekommt. Prädikat: :stern::stern::stern::stern::stern:!
Stimmt! :daumen: Also das mit dem Prädikat. ;) Ich kenne halt den Umkreis ned wirklich. :lol: Aber der Club an sich wäre auch in Wien konkurrenzlos (gut). ;) Man merkt sehr stark, dass der Fritz ned davon leben muss oder auf Teufel komm raus damit Gewinn machen will.

(Umso mehr, wo wir Fritz gestern erklärt haben wie man einen Tequila mit Gemüse zubereitet. :haha:)
:mrgreen: :haha: Jo, da kann man sicher einiges lernen. Ich habe noch was gelernt, was interssant ist: Kaffeesud in den Ausguß leeren und nachspülen. Der Sud nimmt allfälliges Fett mit und macht den Abfluß sauberer. ;)

:nono: Ich bringe keine mit. Die sind allfällig schon da. Aber auf ´ne Runde zur Erklärung, wo was ist und wie man was tun oder eben auch ned tun darf resp. sollte, kann ich Dich schon mitnehmen. :mrgreen:

Im Swingerclub kommt man ned automatisch durch Bezahlung des Eintritts zu einem Fick. Das vergessen immer wieder vor allem Solomänner. :roll:

:shock::shock::shock::shock:
Hab den Club jetzt mal gegoogelt. Na, net schlecht. 50 Euro Eintritt.

Außerdem Benno. Was treibst in OÖ? A bissal weit weg von daham?

Hab den Club jetzt mal gegoogelt.
Hast die Links hier ned gefunden? :mrgreen:

Na, net schlecht. 50 Euro Eintritt.
Wenn Du ´ne Frau dabei hast, werden´s € 15,- weniger. :mrgreen: Vergleichsweise günstig (also wenn man´s mit Wien vergleicht und das Papillon aussen vor lässt).

Ansonsten absolut den Eintritt wert. ;) Gutes Essen, feine Atmosphäre und nette Leute, sowie sehr freundliche Bedienung und schöne Zimmer, Whirlpool, Sauna - wenn man´s mag. ;)

Außerdem Benno. Was treibst in OÖ?
Kurzurlaub! :mrgreen:

A bissal weit weg von daham?
Und? I darf mich in Österreich frei bewegen. :mrgreen: Ich war am Samstag auch noch in Salzburg vorher. Allerdings ned allanich. ;)

Es ist wie es ist. Warum es so ist, wissen ein paar User, aber alle brauchen´s ned wissen.
:zunge:

Und ich genieße (teilweise), dass es ist, wie es ist. :mrgreen: Salzburg war auch herrlich. Aber das gehört ned nach OÖ. Wobei der SC Metropolis ja eigentlich, wie schon öfter festgestellt, nach NÖ gehört, weil er eigentlich dort liegt. :mrgreen:

Kurzurlaub! :mrgreen:

Es ist wie es ist. Warum es so ist, wissen ein paar User, aber alle brauchen´s ned wissen.
:zunge:

Willst mich nicht einweihen, was ... :cry:

Na, passt eh. Genieß dein Leben mein Lieber !

:daumen:

Und vielleicht drehen wir mal gemeinsam eine Runde...:)

Ich bin auch immer wieder gern dort.Ist meiner meinung nach einer der besten SC. Und sogar für singelFrauen angenehm.

Leider, leider, leider zaaht´s die anscheinend nimmer so richtig hin. Warum weiß ich auch ned wirklich.

Also ich kanns dir nur aus meiner Sicht verraten.

Ich war 4 mal dort, 2 mal gabs in der Nacht kein warmes Wasser mehr, am nächsten Morgen noch immer ned (ich hasse es kalt zu duschen)

Zwei mal hab ich ein Zimmer telefonisch reserviert, zwei mal is es untergegangen. Es war dann zwar noch eines frei aber es war nicht eingeheizt. "musst halt jetzt die Heizung einschalten dann is in der Nacht warm" Nun ja, Heizung hab ich eingeschalten, nach ner Stunde wurde die Nachtabsenkung aktiv :shock:, ich hab bei 14° schlafen können.
Und ich hass es nicht nur kalt zu duschen sondern auch bei kälte zu schlafen. :mrgreen:

Und zwei mal wurde mir freundlich klar gemacht dass es zwar bis 10h Frühstück gäbe aber es doch sehr recht wäre wemma früher runter kämen weil Fritz am nächsten Tag gleich weg will.

Und um 9h aufstehen wenn der Club um 3 oder 1/2 4 am Morgen zumacht und ich vielleicht auch noch ne Nummer am Zimmer schieben will kann gar nix.

Versteh mi ned falsch, der Club is schön, die Leute nett, der Fritz total freundlich, aber diese Ansammlung an Hoppalas bei 4 Besuchen nimmt mir halt die Freude 160km zu fahren.

Versteh mi ned falsch, der Club is schön, die Leute nett, der Fritz total freundlich, aber diese Ansammlung an Hoppalas bei 4 Besuchen nimmt mir halt die Freude 160km zu fahren.
Ich fahre noch weiter ;); allerdings ned zum Duschen und Übernachten. Und im alleräußersten Notfall kann ich auf die Dusche morgens dort verzichten und penne im Auto. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben