Leider, leider, leider zaaht´s die anscheinend nimmer so richtig hin. Warum weiß ich auch ned wirklich. Der Club ist nach wie vor toll. Und notfalls groß genuch, um sich aus dem Weg zu gehen.
Wo ist mein positiver Bericht?
Oder schlaft Ihr gar noch?
Neee, da waren mehr Männer da als Frauen. Aber ned wesentlich. Wie immer eigentlich. Oder halt wie so oft, wenn i a durten woa.
Und EM-Schauen war auch im Club möglich: im "Stiegenzimmer" im Eck neben Whirlpool und Hundehütte.
Für mi war´s ein lässiger Abend. Mir hat´s taugt. Am Besten war´s am Eingang als der Fritz mich angeschaut hat, ich grüßte (bin ja eh gut erzogen) und ich seinem Gesicht ansah, dass er sich fragte: "die Stimme kenne ich, aber wer ist der Typ?"
Nojo, der hat mich halt (leider und unverschuldet seinerseits) schon ein Zeitl nimmer gesehen und nachdem´s ein paar anderen Gästen auch so ging wie ihm, scheine ich mich doch bissl verändert zu haben.
Klar, bin ich dünner, aber so, dass man mich ned gleich erkennen könnte, habe ich mich bislang ned gefühlt.
Ich habe dann viel getrascht (des kann ich eh am Besten
), war in der Sauna und habe bissl bei Äktschn zugeschaut und bin dann nach paar schönen Stunden wieder in mein Nachtquartier gefahren.
Vielleicht geht sich in den nächsten Wochen noch ein zweiter Besuch gut aus. Mal sehen. Wirklich festlegen kann ich mich aber leider ned.