S
Gast
(Gelöschter Account)
i geh NIE wieder in Club...
Männer sind echt das Letzte *grml*
Nanana, das klingt ja schwer gefrustet.
kömma irgendwas zu deiner Erheiterung beitragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erheiterung.... gebt mir einen sklaven den ich nach Lust und Laune schlagen darf
Du solltest mal mit mir im Whirlpool planschen! Entchen lassen wir draußen! Ist ja ein Engelchen drin!i geh NIE wieder in Club...
Bin schon wieder daheim, war nicht im Club, bin von nem jämmerlichen Arschloch versetzt worden
Geh sei net so, kannst doch nicht alle in einen Topf schmeissen!
Na dann gehst das nächste Mal mit mir mit, merk dir mal den 7.10. vor, da steigt die Mega Party im Leswing!
.....und ärger dich nicht, so Ars....löcher gibts leider immer wieder, zuerst ein großes Maul und danns Pipi einziehen
und wie ich das kann
noch a Prise Salz dazustreu, etwas Chilli und es gibt an superguten Eintopf
Heaast, mach da nicht dauernd Schleichwerbung fürs LeSwing
Mach ich doch net, aber es ist halt der einzige Klub wo wirklich was abgeht!
Pffffffffffffffff, kannst gar ned einfach so behaupten, weilst gar ned alle Clubs kennst
War noch nie in einen Swingerclub.
Metropolis wäre ok, wohne ja in der Nähe.
Kannst ja beim Panholzer parken, der hat an grossen Parkplatz dabei, stellst dich ins letzte Eck, dann sieht keiner dein Auto.Aber der Parkplatz vorm Ramingtalerhof?
Wenn das wieder meine Bekannten sehen das ich mitn Auto dort stehe.
Natürlich hat man Chancen, kommt halt auch auf dich drauf an =)Hat man überhaupt eine Chance als Solist dort Spass zu haben?
Bitte NICHT mit Handtuch!Wie bekleidet man sich?
als Solomann 50 Euro Eintritt + beim 1. Besuch der Jahresmitgliedsbeitrag von 10 Euro.Was für Kosten kommen auf einen zu?
...nicht nur der eintritt kommt auf dich zu..wennst glück hat auch
a grosse blonde mit langen füssen
jooo..kann ja sein ...