Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i halt mi eh im hintergrund wenn i am schmollen bin :(

erheiterung.... gebt mir einen sklaven den ich nach Lust und Laune schlagen darf :mrgreen:
 
i geh NIE wieder in Club...
Du solltest mal mit mir im Whirlpool planschen! :mrgreen: Entchen lassen wir draußen! :mrgreen: Ist ja ein Engelchen drin! :mrgreen:

Wenn Du eine Erheiterung brauchst, geh in den Stall: dort kannst Du Xanthia nach Lust und Laune melken! :mrgreen: Bin mal gespannt, was "uns Stallmeister" sagt, wenn er sieht, wie schlampig es dort aussieht? :roll:

Und hör auf, einen Schmollmund zu machen! Das sieht aus, als würdest Du gleich losblasen wollen!
:anspritzen:

Benno:engel:
 
Bin schon wieder daheim, war nicht im Club, bin von nem jämmerlichen Arschloch versetzt worden :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Na dann gehst das nächste Mal mit mir mit, merk dir mal den 7.10. vor, da steigt die Mega Party im Leswing!
.....und ärger dich nicht, so Ars....löcher gibts leider immer wieder, zuerst ein großes Maul und danns Pipi einziehen :fragezeichen:
 
Geh sei net so, kannst doch nicht alle in einen Topf schmeissen!;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wie ich das kann :mrgreen:

noch a Prise Salz dazustreu, etwas Chilli und es gibt an superguten Eintopf :mrgreen:

Na dann gehst das nächste Mal mit mir mit, merk dir mal den 7.10. vor, da steigt die Mega Party im Leswing!
.....und ärger dich nicht, so Ars....löcher gibts leider immer wieder, zuerst ein großes Maul und danns Pipi einziehen :fragezeichen:

Heaast, mach da nicht dauernd Schleichwerbung fürs LeSwing :mrgreen:
 
und wie ich das kann :mrgreen:

noch a Prise Salz dazustreu, etwas Chilli und es gibt an superguten Eintopf :mrgreen:



Heaast, mach da nicht dauernd Schleichwerbung fürs LeSwing :mrgreen:

Mach ich doch net, aber es ist halt der einzige Klub wo wirklich was abgeht! :anspritzen: :poppen: :daumen:
 
Pffffffffffffffff, kannst gar ned einfach so behaupten, weilst gar ned alle Clubs kennst :mrgreen: :mrgreen:

na da hast schon recht, aber man spricht ja mit den Leuten und zumindest zur Mega Party soll das Leswing sogar europaweit einzig aber nicht artig sein! ;)
 
War noch nie in einen Swingerclub. :!:
Metropolis wäre ok, wohne ja in der Nähe. :daumen:
Aber der Parkplatz vorm Ramingtalerhof?
Wenn das wieder meine Bekannten sehen das ich mitn Auto dort stehe. :nono:
Peinlich. :oops:
Hat man überhaupt eine Chance als Solist dort Spass zu haben? :fragezeichen:
Wie bekleidet man sich?
Was für Kosten kommen auf einen zu?

lg
womanlover
 
War noch nie in einen Swingerclub. :!:
Metropolis wäre ok, wohne ja in der Nähe. :daumen:

Hallo Herr Nachbar :mrgreen:
Wo ist denn in der Nähe ???

Aber der Parkplatz vorm Ramingtalerhof?
Wenn das wieder meine Bekannten sehen das ich mitn Auto dort stehe. :nono:
Kannst ja beim Panholzer parken, der hat an grossen Parkplatz dabei, stellst dich ins letzte Eck, dann sieht keiner dein Auto.


Hat man überhaupt eine Chance als Solist dort Spass zu haben? :fragezeichen:
Natürlich hat man Chancen, kommt halt auch auf dich drauf an =)
Wie bekleidet man sich?
Bitte NICHT mit Handtuch!
Bei Männern bevorzugt Pants.
Was für Kosten kommen auf einen zu?
als Solomann 50 Euro Eintritt + beim 1. Besuch der Jahresmitgliedsbeitrag von 10 Euro.

Lg
Peach
 
:mrgreen:

...nicht nur der eintritt kommt auf dich zu..wennst glück hat auch

a grosse blonde mit langen füssen:perfectwoman:
 
@ peach

Ja, Pani paßt, die paar meter.....:daumen:
Nähe, naja bis 20 km....

lg

womanlover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben