Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ins Metropolis geh i nimma... aber wie wärs mit OBERNBERG ?? oder Munolfing, Munderfing, Munderlfing... i hab ka Ahnung wie man es schreibt *G*

na nachbarin -wieso gehst nimma ins metropolis ?
 
na nachbarin -wieso gehst nimma ins metropolis ?

Ich meinte damit allein, wenn ich in Begleitung bin sehr wohl noch.

Mich nervt aber gewaltigst, dass ma, wenn ma alleine reingeht als Frau und sich vlt. sogar nen Mann geangelt hat, dass genau an dem Abend hundertprozentig mindestens 2 ehemalige Schulkollegen von mir da sind, sorry, aber bei denen weiß ich, dass sie es nicht mit der Swingerdiskretion ernst nehmen und ich am nächsten Tag das Hauptthema am sonntäglichen Stammtisch bin, NÄNÄNÄÄÄ....
 
. . . und ich am nächsten Tag das Hauptthema am sonntäglichen Stammtisch bin, NÄNÄNÄÄÄ....
Hingehen und mitreden! :mrgreen: Über die kleinen Pipimännchen, die Du gesehen hast und was die Freundinnen denn dazu sagen und so oder dass die dort keine abbekommen haben, . . .

Jo, jo, jooooo! :mrgreen:
 
Neee, ich setz mich sicher nicht mit diesen Bauern an einen Tisch *wääxxx*
 
Wie ja anscheinend eh schon einigen bekannt war, waren wir letzten Samstag wieder im Metropolis. Vom Publikum her wars ein bisschen dürftig für einen Samstag; ca. 5 Pärchen und doppelt so viele Solo Herren. Hoffe, dass es im Winter wieder besser wird. Es dürdte allgemein ein bisschen schleppend gehen, am Donnerstag gibt´s ja jetzt die 50% Aktion!
 
ich war gestern abend wieder einmal im metropolis.....und es war ein toller abend.:daumen:

hatten viel spass, die leute waren super nett, personal ist´s sowieso

immer zuvorkommend und der alleinunterhalter hat auch sein bestes gegeben.
obwohl wir nicht allzu viel von ihm mitbekommen habe...:mrgreen:

der whirlpool war pipifein, eh klar...:daumen:

war wieder ein gelungener abend

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
ich war gestern abend wieder einmal im metropolis.....und es war ein toller abend.:daumen:
:

:mauer: :mauer: So ein Sch...!!!:mauer: :mauer: :mauer:
Am Samstag hätte ich es mir leicht einrichten können und hatte es auch vor. Konnte mich dann aber nicht entscheiden zwischen Metropolis, Munderfing, oder Cats in München. :roll: Schließlich hab ichs dann ganz bleiben lassen:(
 
Neee, ich setz mich sicher nicht mit diesen Bauern an einen Tisch *wääxxx*

Na wenns dir eh am A.... vorbeigehn warum stören sie dich dann?

Stell mir das trotzdem lustig vor:
Peach am Stammtisch bei einer Halbe Bier am plaudern:
"Wißt's was i letztens im Swingerclub gsehn hab? Also was der Huberbauer für an klaanen Schniedl hat des is ja unglaublich, und dann diese Bierwampen! No grauslich sag i euch. Und ausserdem so laaaange Eier. Mei Tante hat immer gsagt wenn die Eier amoi länger san wie der Schwanz dann kann des nix mehr. Naja in dem Fall muaß i sagn......es stimmt leider....usw, usw."

.....fassungslose Gesichter ringsum...
Falls du dich doch mal für einen solchen Stammtischbesuch entscheidest ruf mich bitte an, da muß i dabeisein! :daumen: :daumen: :mrgreen:
 
das cats in münchen würd mich total interresieren...du kennst es ?
 
Gibt es hier Propheten, die wissen, wer am 4. November im Metro sein wird? Ich überlege nämlich, dort zu "übernachten", da meine Wohnung sozusagen unbenützbar ist.
Ganz besonders würde ich mich natürlich über Peach freuen, wir haben uns schon mindestens eine halbe Ewigkeit nicht gesehen.
 
Guckuck *gg*

Eine halbe Ewigkeit, das kannst laut sagen,... ich denk das letzte Treffen war vor drei Jahren oder so *gg* Bin halt nimma aktiv auf der VI.

Mein Angebot hast via PN erhalten ;)

*bussalfetz*
Peachal
 
da wird sie ihre ganzen spielsachen mitnehmen....:mrgreen:


falls die jungs ausfallen....:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben