Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i hab ma auch schon mein Clubkoffer gepackt *g*

...ich nehm das beste mit, mit dem man:down: spielen kann

:virus: ......MICH........:virus:

stell mir gerade black beauty vor, mit zwei ihrer spielkameraden, wie

sie ihr die koffer nachschleppen....weißt eh..die grossen, die

normalerweise

für eine kreuzfahrt geeignet sind...:mrgreen:

man sollte immer alles dabei haben, weíßt ja nie für was man was

braucht.:daumen: :daumen:

:mad: ......übrigens..die ente ist nicht mehr an ihrem platz.....:mad:

weißt du mehr darüber...peach...???

hi peach!
wir kommen heute am freitag eventuell noch ins metropolis! meine freundin und ich würden dich gerne kennenlernen. bist du heute zugegen?

hi peach!
wir kommen heute am freitag eventuell noch ins metropolis! meine freundin und ich würden dich gerne kennenlernen. bist du heute zugegen?

werd sie noch ein wenig bearbeiten, ob sie mit mir mitkommt...;)

:shock: ...wollt mich eh nicht anbieten...nicht falsch

vestehn...:shock:

also - jetzt fix. sin zwischen 20:30 und 21:00 dort. würden uns auf ein treffen freuen ;)

eh klar und ich bin wieder im Zugzwang *ggg*

Kann leider noch nicht fix zusagen, aber ich werd vielleicht auf nen Sprung vorbeischauen =)

Hoffentlich wirst nicht wieder Sonntagfrühstammtischgesprächsthema Nr. 1! :twisted:

Nöö, werd ich bestimmt nicht, denn

a) war ich nur auf an Sprung da

und

b) war die ortsansäßige Jugend nicht vertreten :mrgreen: :mrgreen:

Sonntag früh am Stammtisch in . . .

Die alten Einwohner erzählen . . .

. . . und hat kurz mit allen gevögelt!

:mrgreen:

Hab´ ich´s richtig verstanden? ;)

*und nu schnö wech*

*mir die Flitzerschuhe anzieh, den Schnitzelklopfer raushol und nachrenn* :mad: :mrgreen: :mrgreen:

*mir die Flitzerschuhe anzieh, . . .
Ein Pfirsich rennt nackt durch die Nacht einem davonfliegenden :engel: hinterher!

Das ist ein Bild für die Götter! :mrgreen: Bestimmt!

Als Flitzer (Übersetzung von engl. „streaker“) bezeichnet man Menschen, die auf öffentlichen Veranstaltungen oder an belebten Orten mit vielen Passanten Aufmerksamkeit zu erregen versuchen, indem sie nackt durch das Geschehen laufen. Es handelt sich dabei um eine Sonderform des Exhibitionismus. Im Gegensatz zur klassischen Form tritt die sexuelle Komponente hierbei in den Hintergrund; es geht dem Flitzer im Allgemeinen eher darum, sich vor möglichst vielen Zuschauern zu präsentieren.
Peach präsentiert sich!

Benno:engel:, einen Zahn beim Wegfliegen zulegend! ;)

Ein Pfirsich rennt nackt durch die Nacht einem davonfliegenden :engel: hinterher!

Das ist ein Bild für die Götter! :mrgreen: Bestimmt!

Peach präsentiert sich!

Benno:engel:, einen Zahn beim Wegfliegen zulegend! ;)

*dir mal die Giftpfeile hinterherwerf*

Schlaf fein mein Engel =)

Wacher und wachsamer :engel: fliegt Zick-zack-Kurs! :mrgreen: Mit´m Schlafen schicken wird´s also nix!
:zunge:

PS: lass uns mal per PN weitermachen (oder in den dafür vorgesehenen Threads) und hier wieder Metropolis-Berichte her. Da hat sich doch bestimmt heute noch bissl was abgespielt, was hier noch zu berichtet werden wird (hoffe ich)!

ja. es hat sich noch abgespielt, hatten mit einem befreundeten bi-paar echt heissen bi-sex !!! schade, dass sich von dieser kategorie entweder zuwenige in gute clubs bewegen und falls auch bi, dort ihre leidenschaft nicht ausleben wollen.
leute - das war eine einladung und ein aufruf !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben