P
Gast
(Gelöschter Account)
i hab ma auch schon mein Clubkoffer gepackt *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und in welchen Club fährst Du?i hab ma auch schon mein Clubkoffer gepackt *g*
Und in welchen Club fährst Du?
hi peach!
wir kommen heute am freitag eventuell noch ins metropolis! meine freundin und ich würden dich gerne kennenlernen. bist du heute zugegen?
werd sie noch ein wenig bearbeiten, ob sie mit mir mitkommt...
Hoffentlich wirst nicht wieder Sonntagfrühstammtischgesprächsthema Nr. 1!Kann leider noch nicht fix zusagen, aber ich werd vielleicht auf nen Sprung vorbeischauen =)
Hoffentlich wirst nicht wieder Sonntagfrühstammtischgesprächsthema Nr. 1!
Die alten Einwohner erzählen . . .b) war die ortsansäßige Jugend nicht vertreten
. . . und hat kurz mit allen gevögelt!a) war ich nur auf an Sprung da
Sonntag früh am Stammtisch in . . .
Die alten Einwohner erzählen . . .
. . . und hat kurz mit allen gevögelt!
Hab´ ich´s richtig verstanden?
*und nu schnö wech*
Ein Pfirsich rennt nackt durch die Nacht einem davonfliegenden hinterher!*mir die Flitzerschuhe anzieh, . . .
Peach präsentiert sich!Als Flitzer (Übersetzung von engl. „streaker“) bezeichnet man Menschen, die auf öffentlichen Veranstaltungen oder an belebten Orten mit vielen Passanten Aufmerksamkeit zu erregen versuchen, indem sie nackt durch das Geschehen laufen. Es handelt sich dabei um eine Sonderform des Exhibitionismus. Im Gegensatz zur klassischen Form tritt die sexuelle Komponente hierbei in den Hintergrund; es geht dem Flitzer im Allgemeinen eher darum, sich vor möglichst vielen Zuschauern zu präsentieren.
Ein Pfirsich rennt nackt durch die Nacht einem davonfliegenden hinterher!
Das ist ein Bild für die Götter! Bestimmt!
Peach präsentiert sich!
Benno, einen Zahn beim Wegfliegen zulegend!