Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt man als Solomann auch zum Stich oder ist es um die 50 Euronen schade.
Zahle und habe dann nichts davon.
Publikumalter?
 
Spar die das Geld! Solomänner sind bereits genug dort. Gib das Geld für Weihnachtsgeschenke aus. Oder kauf dir für Silvester was zu trinken...
 
Kommt man als Solomann auch zum Stich . . .
Du mit Deiner Einstellung sicher nicht! ;)


. . . oder ist es um die 50 Euronen schade.
Für Dich und Deinen Anspruch wahrscheinlich schon. :roll:

Ansonsten ist aber der Eintritt jeden Cent Wert. Nette Betreiber, gutes Essen, alle möglichen Getränke, Action zum Zusehen, Sauna, Whirlpool und wenn man sich zu benehmen weiß und nett ist, kann man sicher auch mit einer Frau/einem Pärchen ins Gespräch kommen und es kann sich mehr ergeben.


Zahle und habe dann nichts davon.
Du zahlst im Swingerclub nicht für´s Ficken! :roll: Wer das glaubt, ist dort falsch. Der sollte in einen Puff gehen.


Durchwachsen. Am letzten WE war´s so von ca. 20 bis Ende 50 (beide Zahlen ungefähr geschätzt) alles dabei; und auch figurmäßig alles dabei, was man sich wünschen kann: mollig, schlank, groß, klein, flach- und großbusig, lang- und kurzschwänzig, . . .

:mrgreen:
 
Kommt man als Solomann auch zum Stich oder ist es um die 50 Euronen schade.
Zahle und habe dann nichts davon.
Publikumalter?


Wie Benno schon gesagt hat, mit der Einstellung wirst du sicher nicht weit kommen. Vielleicht solltest du dir mal deine Ausdrucksweise überlegen?
 
Ich würde mich über Nachrichten über Paula freuen.

Diese Frage ist nicht zu öffentlichen Diskussionen geeignet, daher bitte Antwort per PM - es ist halt schwer, per PM Fragen ans Publikum zu richten.
 
Ich würde mich über Nachrichten über Paula freuen.

Diese Frage ist nicht zu öffentlichen Diskussionen geeignet, daher bitte Antwort per PM - es ist halt schwer, per PM Fragen ans Publikum zu richten.


hallo,
letzten ists ihr noch gut gegangen,
wir sind auch schon gespannt ob sie zu silvester noch den bauch hat. fffffggggg :mrgreen:

lg. herotik
 
Ich war leider noch nie in einem Swingerclub, was sich hoffentlich bald ändern wird. Was ich bis jetzt über Metropolis gelesen hab hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Was mich aber interessieren würde, wie siehts mit dem Altersdurchschnitt im Metropolis aus. Ich weiß zwar, dass das alter nicht viel aussagt, aber schon alleine beim kennenlernen hat man schon mehr gemeinsamkeiten.

Also wer weiß, vielleicht auf bald mal im Metropolis
 
Altersmäßig ist es eigentlich relativ unterschiedlich,... manchmal nur Leute zwischen 30 und 40, dann wieder ne Altersspanne von 20 - 60 ... Pauschalieren kann man das nicht.

LG
Peachal

Die heut Abend vlt. ins Met geht....
 
Ich weiß zwar, dass das alter nicht viel aussagt, aber schon alleine beim kennenlernen hat man schon mehr gemeinsamkeiten.
Des finde ich nicht. Es gibt durchaus sehr junge Leute im Club, die altersmäßig zumindest theoretisch meine Kinder sein könnten, mit denen ich mich sehr gut verstehe und Gleichaltrige, bei denen das gar nicht funktioniert.

Ebenso wie ältere, wo´s genau so ist respektive sein kann. ;) Ein Thema, das alle gleich interessiert ist meist schnell gefunden. Wenn man einigermaßen nett ist und nicht mit der Intention in den Swingerclub geht, dass man dort mitsamt dem Eintritt auch einen garantierten Fick hat/findet, ist man gut beraten. ;)


Die heut Abend vlt. ins Met geht....
Ja, mach uns nur lange Zähne! :roll:


Ich würde mich über Nachrichten über Paula freuen.
Vorgestern ging´s ihr noch gut! Verzögert sich doch noch bissl! ;)
 
Ok hast mich überzeugt
Es liegt einfach an der Person selber. Es gibt Leute die sind einem sympathisch und dann gibts welche, die kann man einfach nicht ausstehen und das kommt selten auf das Alter drauf an.

Also wenn ich wirklich mal hin komme, bin ich sicher nicht nur auf ein Abenteuer aus, da es für mich beim :poppen: einfach passen muß!
Ausserdem ein Abend in ner Sauna und im Wirlpool hat ja auch was ;)
 
wir wollen jetzt nicht "schulmeistern" - aber ein paar grundsätzlichkeiten oder hinweise seien uns erlaubt: 1. gehe niemals mit dem vorsatz in einen club, dort alles, was haare hat niederzuvögeln. 2. erwarte einfach nichts, sondern warte was kommt.
3.am leichtesten geht es mit der einstellung, sein lieblingscafe zu besuchen. 4. nicht verstellen und auf "blöd" machen. - wird schnell ( zu recht ) durchschaut. 5. hygiene und gepflegtes auftreten sind voraussetzung
war ja nur ein tip
 
Nur mal so aus Neugier, fährt am 05.01.07 zufällig jemand in den Club?
 
Ja ich möchte am 05.01 in den club fahren
 
hmm...

schauts sehr blöd aus, wenn ich heut in Club fahre und mich einfach nur in den Whirlpool schmeiß zum relaxen ??

Bin nämlich sowas von erledigt von der Arbeit (8,5 h Akkordhackelei), dass ich mir einfach ne Runde plantschen gönnen möchte...

Was meints ihr ?
 
hmm...

schauts sehr blöd aus, wenn ich heut in Club fahre und mich einfach nur in den Whirlpool schmeiß zum relaxen ??

Bin nämlich sowas von erledigt von der Arbeit (8,5 h Akkordhackelei), dass ich mir einfach ne Runde plantschen gönnen möchte...

Was meints ihr ?

Also ich finde, wenn man brav gearbeitet hat, dann hat man sich auch ne pause verdient! :daumen:
 
hmm...

schauts sehr blöd aus, wenn ich heut in Club fahre und mich einfach nur in den Whirlpool schmeiß zum relaxen ??

Bin nämlich sowas von erledigt von der Arbeit (8,5 h Akkordhackelei), dass ich mir einfach ne Runde plantschen gönnen möchte...

Was meints ihr ?

so blöd kann es nicht sein,... man gönnt sich ja sonst nix!

außerdem hast du ja nicht so weit hin, wenn ich aus Wien wäre, würde ich es mir zweimal überlegen!
 
so blöd kann es nicht sein,... man gönnt sich ja sonst nix!

außerdem hast du ja nicht so weit hin, wenn ich aus Wien wäre, würde ich es mir zweimal überlegen!

stimmt... aber ich glaub ichhab ein Problem,... mir fehlt noch die nötige Motivation um mich zu "stylen" *g* aber wenn ich plantschen geh, dann brauch ich eh keine Strümpfe und den ganzen Drumherum *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben