Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nein, gar nix gegen Blonde..... ich verabschiede mich jetzt, vlt. sieht man sich ja im Club =)

und wie wars gestern im Club ?
wollte auch kommen doch leider hat mich die arbeit eingeholt !

..war ein toller, lustiger abend...

hast was verpasst....

black beauty sah total sexy aus, von vanille ( die auch ihren mann
ein nettes outfit verpasst hatte:mrgreen: ) und peach und natürliche von meiner wenigkeit ganz zu schweigen...

ein gemeinsamen filmchen schaun und sich über aussagen von anwesenden lustig machen, hat diesen tisch gut unterhalten.:shock:

ein lustiger abend mit wohlfühlbonus und wiederholungsgefahr sowieso..

das linzer pärchen wirkte etwas schüchtern..aber passten durchaus in die runde...

freu mich auf den hausball...wo ich mir schon eine suuuuuuuuper
verkleidung einfallen hab lassen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

es war ein sehr lustiger abend in einer gemütliche runde ...baldige wiederholung ist angesagt...wieder so richtig ins schwitzen kommen...

@rubensdame: du solltest es am bestem wissen, das outfit ist unwichtig, wichtig ist der inhalt :mrgreen:

peach ! schon so früh zu hause heute ?
Na ja zuhause ich es doch am schönsten !gg:D

es war ein sehr lustiger abend in einer gemütliche runde ...baldige wiederholung ist angesagt...wieder so richtig ins schwitzen kommen...

@rubensdame: du solltest es am bestem wissen, das outfit ist unwichtig, wichtig ist der inhalt :mrgreen:

....ajo....

Schön langsam werde neugierig auf den Club. Vielleicht schaffe ich es einmal vorbei zu schauen, ich scheue nur den Weg

Keine Sorge der Weg ist wirklich nicht gefährlich *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben