Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich Ja =)

LG
peachal wars...

PS: wer schaut am Samstag vorbei ??

Schön langsam werde neugierig auf den Club. Vielleicht schaffe ich es einmal vorbei zu schauen, ich scheue nur den Weg

Ich weiß garned warum die Leute immer vor der Entfernung so Angst haben. Ich finde bis zu 200km Anfahrt kann man doch locker machen. Sind 1,5 Stunden hin und 1,5 Stunden retour, na und??:roll:

In Alaska fahren die Hausfrauen zum einkaufen (also quasi zum Hofer) 500 km weit. Also was solls, so gesehen kann man doch für'n Swingerclubbesuch locker a bissl autofahrn........

cu
Lucky

Ich weiß garned warum die Leute immer vor der Entfernung so Angst haben. Ich finde bis zu 200km Anfahrt kann man doch locker machen. Sind 1,5 Stunden hin und 1,5 Stunden retour, na und??:roll:

In Alaska fahren die Hausfrauen zum einkaufen (also quasi zum Hofer) 500 km weit. Also was solls, so gesehen kann man doch für'n Swingerclubbesuch locker a bissl autofahrn........

Fahren die in Alaska auch dann 500 km zum Hofer, wenn in 20 km ein Billa ist?

Zumal man im Metropolis ja auch übernachten könnte! ;)

Fahren die in Alaska auch dann 500 km zum Hofer, wenn in 20 km ein Billa ist?
Also wenn der Pächter nicht nett ist, das Warenangebot nicht so toll oder die Leute, die dort einkaufen nicht so ins eigene Bild passen bzw. unangenehm sind, dann wird man die 500 km auf sich nehmen und einen schönen Einkauf tätigen, vielleicht dort in der Nähe eine Nacht verbringen und wieder heimfahren.

Lt. deren hp ist Essen und Trinken nicht inkludiert, das wollte ich hinterfragen, aber wahrscheinlich ist dann der Jahresbeitrag gemeint. Jedoch mMn irreführend.

Darum hast ja uns aus dem Erotikforum, hier wird dir geholfen! ;)

Lt. deren hp ist Essen und Trinken nicht inkludiert, das wollte ich hinterfragen, aber wahrscheinlich ist dann der Jahresbeitrag gemeint. Jedoch mMn irreführend.

:shock: :shock: :shock:

hab nachgschaut

:mauer: :mauer: :mauer:

weil ich,s nicht glauben konnt

:oops: :oops: :oops:

du hast recht

entschuldige bitte

:shock: :shock: :shock:

hab nachgschaut

:mauer: :mauer: :mauer:

weil ich,s nicht glauben konnt

du hast recht

entschuldige bitte

Irren ist menschlich.;)
Du hast auch nicht versucht mich zu verarschen, so wie 2 weibliche User (Beitrag #377 und #379) zuvor!

Irren ist menschlich.;)
Du hast auch nicht versucht mich zu verarschen, so wie 2 weibliche User (Beitrag #377 und #379) zuvor!

Ich hab in keinster Weise versucht dich zu verarschen, dass das so auf der HP steht wusste ich nicht, aber wie du einem Posting am Anfang dieses Threads von mir entnehmen kannst, ist alles im Eintrittspreis inkludiert.

MfG
I woars

Ich hab in keinster Weise versucht dich zu verarschen, dass das so auf der HP steht wusste ich nicht, aber wie du einem Posting am Anfang dieses Threads von mir entnehmen kannst, ist alles im Eintrittspreis inkludiert.

MfG
I woars
Paaaßt scho. Zum Glück hat mir Benno ja die Antwort gegeben, ohne daß ich den ganzen Thread durchlesen mußte.

Paaaßt scho. Zum Glück hat mir Benno ja die Antwort gegeben, ohne daß ich den ganzen Thread durchlesen mußte.

Tja, zum Glück...

weiters zähl ich das Suspekt, Kino Labyrinth, und solche Gschichten NICHT zu Swingerclubs.

Gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben