Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, heute war was los im Metropolis ;)

Erstmal Gratulation an Paula und Fritz zum Töchterchen ;)

Gestern haben wir einen sehr gemütlichen und netten Abend im Metropolis erlebt.

Da nur wenige (ich glaub 4 warens) Solomänner und sehr viele Pärchen (ca. 14) war der Club nicht überfüllt und es war ein angenehmes Klima und doch die ein oder andere Frau, welche versuchte mich zu übertönen *lach*

Freue mich schon auf eine Fortsetzung...

LG
Peachal

so wieder mal zum thema !
werde morgen in den club fahren ! vielleicht is wer ausn Forum dort !

Hallo!

Endlich war es soweit. Zum ersten mal mit meiner Freundin in einen Swingerclub. Leider zeigte mein Navi einen etwas falschen Standort an. Hab den Club nicht gefunden. Also angrufen: Handy, Festnetz...keine Antwort.
Gegen 23.00 Uhr haben wir den Club endlich gefunden.
.....geschlossen. An einem Freitag um 23.00 Uhr. Gut, dass der Club eine HP hat, da könnte man solche Infos veröffentlichen. Bin echt sauer, das kanns nicht sein. Unsere Swingerkarriere ist erstmal beendet. Herzlichen Dank an die Betreiber.

Muss schon sagen sehr Ärgerlich..ich stell mir gerade vor das ich villeicht eine 2Stündige Autofahrt dorthin unternommen hätte um dann vor Geschlossenen Türen zu stehen

Wundert mich aber !
haben die vielleicht generell zu !
weiss wer näheres .

Hab mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen. War einfach nix los an dem Tag (Sturm) und er hat um 22.00 Uhr zugesperrt. Hat uns eingeladen ein anderes mal bei freiem Eintritt vorbeizukommen. Finde ich voll OK und meine Holde hat auch schon zugesagt ;-).

Find ich eine super Lösung

Drum, denk ich mir ja dass das einen Grund haben musste ;)

Wäre untypisch für den Fritz... wobei... vielleicht übt er ja schon fleißig am 2. Kind, nachdem die Paula ja jetzt das erste schon hat :mrgreen:

Wäre untypisch für den Fritz... wobei... vielleicht übt er ja schon fleißig am 2. Kind, nachdem die Paula ja jetzt das erste schon hat :mrgreen:

Was?:shock: Der gönnt ihr aber auch keine Ruhepause!!!:mrgreen:

vielleicht is er ein gewissenhafter staatsbürger und kommt den aufruf der politik nach, de habn ja gsagt "österreich braucht mehr kinder" :mrgreen:

lg.
roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben