Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat da jemand etwas gegen Slomänner?:(

Nein, nichts wirksames :mrgreen:

Im Ernst, mich stören die Solomänner nicht unbedingt, außer sie sind aufdringlich und leider Gottes verwechseln gerade Solomänner einen Club gerne mal mit einem Puff und denken sie kommen bei jeder Frau zum Stich, dem ist aber nicht so.
Gerade ich bin ein Mensch der auf viele Eindrücke achtet, sowohl auf das äußere Erscheinungsbild, als auch auf das Benehmen und die Gesprächsführung, da ich mir keinen Sex mit einem "dummen" Mann vorstellen kann.

ich bin mir sicher, diese frage ist schon mal aufgetaucht, aber ich möchte nicht x seiten durchackern ... wann ist denn die beste zeit für einen besuch im metropolis??

Am Besten ist es abends, denn untertags hat der Club geschlossen :mrgreen::mrgreen:

Man kann den Clubbetrieb genausowenig voraussagen, wie das Wetter in einem Monat.

:roll:

Ja - das ist wirklich das Einfachste, aber es gibt noch eine andere Möglichkeit für dich: Guckst du hier!

Der war ned schlecht :D

Nein, nichts wirksames :mrgreen:

Im Ernst, mich stören die Solomänner nicht unbedingt, außer sie sind aufdringlich und leider Gottes verwechseln gerade Solomänner einen Club gerne mal mit einem Puff und denken sie kommen bei jeder Frau zum Stich, dem ist aber nicht so.
Gerade ich bin ein Mensch der auf viele Eindrücke achtet, sowohl auf das äußere Erscheinungsbild, als auch auf das Benehmen und die Gesprächsführung, da ich mir keinen Sex mit einem "dummen" Mann vorstellen kann.

Am Besten ist es abends, denn untertags hat der Club geschlossen :mrgreen::mrgreen:

Man kann den Clubbetrieb genausowenig voraussagen, wie das Wetter in einem Monat.

Der war ned schlecht :D

Ich glaub da wäre ich der Richtige für dich:mrgreen:

Naja ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln, denn es geht ja weniger um "eure" Selbsteinschätzung, sondern mehr um meinen "Geschmack" :mrgreen:

Naja ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln, denn es geht ja weniger um "eure" Selbsteinschätzung, sondern mehr um meinen "Geschmack" :mrgreen:

Ähhh - um meine geht´s übrigens nicht! :daumen:

Ich habe es aber von anderen schon erfahren... :mrgreen:

Das ihr immer alles besser wissen müsst :mrgreen:
Dass Ihr . . . :mrgreen:

Nur weil Du nicht weißt, wer der Richtige für Dich ist, heißt nicht, dass es den nicht gibt und damit auch nicht, dass ich es nicht sein könnte. :mrgreen:

Dass Ihr . . . :mrgreen:

Nur weil Du nicht weißt, wer der Richtige für Dich ist, heißt nicht, dass es den nicht gibt und damit auch nicht, dass ich es nicht sein könnte. :mrgreen:

Benno...

wir haben das eh schon lange besprochen... für mich gibts einfach keinen passenden Mann... Sexpartner gibts genug, aber keinen der meinen Geist wirklich anspricht =)

Aber der Geist braucht ja heut eh ned zählen, da zählt heute nur mein Outfit *grins*

Hausball ich komme :mrgreen: :mrgreen:

....
Aber der Geist braucht ja heut eh ned zählen, da zählt heute nur mein Outfit *grins*

Hausball ich komme :mrgreen: :mrgreen:

Schade, dass bei solchen Events keine Fotos gemacht werden dürfen.

Also werden wir kaum in den Genuss kommen das Outfit zu bewundern, oder? ;) :mrgreen:

. . . für mich gibts einfach keinen passenden Mann... Sexpartner gibts genug, aber keinen der meinen Geist wirklich anspricht =)
:shock: Ich spreche Deinen Geist nicht an? :confused: :cry: Naja, hätte auch was Gutes: wir könnten Sex haben! :mrgreen:

Schade, dass bei solchen Events keine Fotos gemacht werden dürfen.

Also werden wir kaum in den Genuss kommen das Outfit zu bewundern, oder? ;) :mrgreen:

also wir haben eine Kamera mit *G*
Mal sehen ob sich nette Fotos machen lassen =)

:shock: Ich spreche Deinen Geist nicht an? :confused: :cry: Naja, hätte auch was Gutes: wir könnten Sex haben! :mrgreen:

:domina: du Frechdachs *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben