Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war gerade im Club aber nur beim Eingang, da mir der nette Chef gesagt das heute tote hose ist, bin ich wieder gegangen hab ja nicht weid, muß sagen ist echt ein voll netter zug von ihm.

PS.: werde es sicher bald wieder versuchen den club zu besuchen
:daumen: :daumen:

@rubensdame : warum mut zur hässlichkeit :fragezeichen:
hab doch extra für den abend unsummen ausgeben und mi mit neuer wäsche eingedeckt und i bin ma sicher, so scharfn baumwollripp habns im metropolis nu nie gsehn :mrgreen: :mrgreen:

Spätestens wo ich jetzt das Bild gesehen hab, bereu ich das ich nicht
kommen konnte....:mauer: Feinripp....und das bei Roman :oops: :mrgreen:

War den Antworten nach wieder ein netter Abend, mit wie immer netten Leuten. Freut mich total :daumen:

Gratulation auch für die Platzierungen,
LG an alle an dieser Stelle
Susi

Ich muss sagen der Freitag war echt ein schöner Abend und das Metropolis ist wirklich ein sehr schöner Club...eigentlschade das er auf den Bildern nicht einmal halb so schön aussieht wie in Naturra

Halllöööllee!!!!

Sooo,... da ich das Samstag auf Sonntag in Wien verbracht habe, nach ca. 4 Stunden Schlaf *gäähn* (weiß auch nicht, was mich so lange im Club gehalten hat :mrgreen: :mrgreen: ) möchte ich mich nochmals herzlichst für euer Erscheinen bedanken!

Es war wiedermal ein sehr gelungener und gemütlicher Abend.

Eine Herzliche Gratulation nochmals an unsere 4 Finalisten und natürlich dem Erstplatzierten Roman :mrgreen: (Der Feinripp steht dir ausgezeichnet *G*) (( ich habe mich ja nur deshalb nicht aufstellen lassen, weil ich euch sonst die Show gestohlen hätte *GGG* ))

Auch ein Dankeschön an Tibes, wenn es auch ein kurzes Intermezzo war ;)

Lg
Peachal

Wir waren auch im Club am Freitag. War ein netter Abend!
Obwohl die Wahl hätte eigentlich unbedingt der (die) Mounty gewinnen müssen!

Bei so tollen Berichten möchte man:down: auch gleich mal im metropolis vorbei schauen.Vielleicht kann mich einmal wer mitnehmen, das heisst in den Club "einführen", bin selber Mobil.:daumen:

"einführen":shock: :fragezeichen:
Es ist auch als Solomann erlaubt, in den Club zu gehen. Für mich war´s beim ersten Mal nur schwer, überhaupt hin zu finden.:mauer: Ob beim ersten Mal gleich was eingeführt wird, hängt wohl von dir und deinen Vorlieben ab!

So war gerade im Club aber nur beim Eingang, da mir der nette Chef gesagt das heute tote hose ist, bin ich wieder gegangen hab ja nicht weid, muß sagen ist echt ein voll netter zug von ihm.

PS.: werde es sicher bald wieder versuchen den club zu besuchen
:daumen: :daumen:

Ja, der Chef ist wirklich nett! Ich hoffe nur, er ruiniert sich nicht selber mit solchen Aktionen und den niedrigen Preisen.:mrgreen: Hab schon öfters überlegt, wie er da kalkuliert und ob sich das rechnet.:fragezeichen:

Es waren viele tolle Kostüme und Geschmäcker sind verschieden, aber die Frau Mounty hat mir auch gefallen!:daumen: Meine Vanille war eh ganz unglücklich, dass sie die Prämierung verpaßt hat, aber sie war zu der Zeit anderweitig beschäftigt!;) :mrgreen:

Tzzz und mich die arme gebrechliche beachtet mal wieder niemand :mrgreen:

Wer sagt denn sowas? Du bist doch nicht zu übersehen und obwohl du leider ziemlich weit weg von mir gesessen bist (das ist halt der Nachteil einer so großen Runde), bist du unmöglich zu überhören!:mrgreen: ;)

Wer sagt denn sowas? Du bist doch nicht zu übersehen und obwohl du leider ziemlich weit weg von mir gesessen bist (das ist halt der Nachteil einer so großen Runde), bist du unmöglich zu überhören!:mrgreen: ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab halt ein lautes Organ :D

es ist ja erstaunlich wie du diesen abend gemeistert hast.
unter solchen schmerzen einen abend durchzustehn ist einfach
unvorstellbar.:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

hat ja fast niemand mitbekommen, das mich über die stiegen geschmiessen ....:( aber das ist nebensache)

is eh nix passiert..sollte es jemand wissen wollen..

auch die krücken konnten deinem tollen outfit nichts anhaben.
du warst einfach perfekt...:daumen: :daumen: :daumen:

denke deine begleitung unterstütze dich da wunderbar...hab ich recht.

du bist halt doch die beste....(gleich nach mir...)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir sind ja eh alle froh das du gekommen bist, ohne dich wäre ein Stammtischtreffen nicht das selbe! Das wollte ich jetzt mal sagen.

Es war ein toller Abend, obwohl mein Auge mir das am nächsten Tag sehr übel genommen hat... Gut das es Make-up gibt, sonst hätte ich eher ein Gruselkostüm nehmen müssen. :mrgreen:

Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen und möchte auch nochmal betonen, daß es mich auch sehr gefreut hat, daß so viele "Clubanfänger" dabei waren. :daumen:

Wir sind ja eh alle froh das du gekommen bist, ohne dich wäre ein Stammtischtreffen nicht das selbe! Das wollte ich jetzt mal sagen.

Es war ein toller Abend, obwohl mein Auge mir das am nächsten Tag sehr übel genommen hat...

zum ersteren, muss ich bb recht geben :daumen:
und
beim zweiten, hoff ich das ned mei scharfes baumwollrip schuld hat :mrgreen:

lg.
roman

beim zweiten, hoff ich das ned mei scharfes baumwollrip schuld hat :mrgreen:

lg.
roman

Brüüüülllllll!!!!!

Roman isch lübbe deine Statements :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@BB

Danke, Fishing for Compliments nutzt ja doch manchmal was *grins*

Wir sind ja eh alle froh das du gekommen bist, . . .
Hat sie vorher sehr gematschkert? Bis soweit war? :mrgreen: Und dann hatte sie also wilden, leidenschaftlichen, erfüllten Sex! :mrgreen: Und alle waren froh, dass sie endlich gekommen ist. :mrgreen:

:daumen:

Danke, Fishing for Compliments nutzt ja doch manchmal was *grins*
Bringt aber uU halt auch die Wahrheit ans Licht! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben