S
Gast
(Gelöschter Account)
Muss man doch eh sein, wenn Du dabei bist!
war ich gar nicht wie,s ihr "passiert" ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man doch eh sein, wenn Du dabei bist!
wenn es mir "passiert"
GsD! Ich habe Dich gern so in Erinnerung, wie Du bist. Das müsste ich mir nicht auch noch live geben!Jungs vergessts es, weder der eine noch der andere von euch wird dabei sein wenn es mir "passiert"
Deine Zicklein am Bauernhof zicken. Ich nicht. Von Franzl nehm´ ich´s auch nicht an. Aber wissen tue ich´s natürlich nicht. Und Hand ins Feuer würde ich für eahm im Bezug auf´s Zicken auch keine legen.und jetzt zickts ned rum
Jungs vergessts es, weder der eine noch der andere von euch wird dabei sein wenn es mir "passiert"
.....ob ihr mir als aussenstehenden solo-jüngling sagen könnt, ob man im club eher von vorn herein unaufgeschlossen gegenüber solo männern ist, oder nicht.
wie ein Paar aus Linz waren 2 x dort, ware insgesammt 3 Paare dort und ca. 15 soloherren.. unser tipp unbedingt anderen club suchen, zum bsp.. caribik..seisenegg..weit besser..
wie ein Paar aus Linz waren 2 x dort, ware insgesammt 3 Paare dort und ca. 15 soloherren.. unser tipp unbedingt anderen club suchen, zum bsp.. caribik..seisenegg..weit besser..
So sehe ich das als Solomann auch!. . ., sondern i glaub das es meist an den solomännern selber liegt, ob sie zum mitspielen kommen oder ned.
sei`s durch penetrantes auftreten oder wie leider immer wieder, die körperhygiene ned immer sehr hoch im kurs steht.
Ich auch! Hätte ich im Metropolis noch nicht erlebt.dem muass i a widersprechen, . . .
Im Metropolis fast nicht. Denn der Fritz achtet wirklich auf ein ausgewogenes Verhältnis (wie peach schon schreibt). Notfalls vor einer Anreise mal anrufen und erkundigen. Er lügt einem nix vor.aber auch des wirds in allen clubs immer wiedermal geben
Oder aber Marvin macht eher Reklame für andere Clubs. Im Caribic wird mE nicht so drauf geschaut, dass das Verhältnis ausgewogen ist.Wir sind jeden Samstag und manchmal auch Freitag im MET allerdings ist dieses verhältnis unglaubwürdig, wahrscheinlich ist damit ein anderer Club gemeint.
Im Caribic wird mE nicht so drauf geschaut, dass das Verhältnis ausgewogen ist.
aber ein Verhältniss von 3 Paaren und 15 Solomännern hätt´ ich mir manchmal vielleicht gewünscht, aber nie vorgefunden!
wir müssen uns jetzt das metropolis auch mal anschauen, das auch mal ein 4 paar dort ist
Dann gebts mir aber bitte vorher Bescheid, damit wir 5 Paare sind
Ich mach auch mit, dann sind wir ja schon 6 Paare!