Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs vergessts es, weder der eine noch der andere von euch wird dabei sein wenn es mir "passiert"

und jetzt zickts ned rum ;)

Jungs vergessts es, weder der eine noch der andere von euch wird dabei sein wenn es mir "passiert"
GsD! :mrgreen: Ich habe Dich gern so in Erinnerung, wie Du bist. Das müsste ich mir nicht auch noch live geben! :mrgreen:

und jetzt zickts ned rum ;)
Deine Zicklein am Bauernhof zicken. Ich nicht. Von Franzl nehm´ ich´s auch nicht an. ;) Aber wissen tue ich´s natürlich nicht. :mrgreen: Und Hand ins Feuer würde ich für eahm im Bezug auf´s Zicken auch keine legen. :roll: :mrgreen:

.....ob ihr mir als aussenstehenden solo-jüngling (jaaa richtig, ich weiss dass das nicht gern gesehn wird, aber ich bin solo), der schon des längeren euren thread über den swingerclub in kleinraming verfolgt, sagen könnt, ob man im club eher von vorn herein unaufgeschlossen gegenüber solo männern ist, oder nicht. sonst wird sich ein hinfahren für mich kaum lohnen......... und ich weiss auch, dass wahrscheinlich einige von euch jetzt mit dem gedanken spielen auf die suchfunktion zu verweisen, ältere threads mit dem gleichen thema u.s.w. Tut es nicht! mein beitrag steht ja sowieso schon drin:) also könnt ihr dieselbe energie dazu verwenden, mir einfach einen tip zu geben!

bin schon jetzt dankbar für eure hilfe!

lg sunnyboy:cool:

wie ein Paar aus Linz waren 2 x dort, ware insgesammt 3 Paare dort und ca. 15 soloherren.. unser tipp unbedingt anderen club suchen, zum bsp.. caribik..seisenegg..weit besser..

.....ob ihr mir als aussenstehenden solo-jüngling sagen könnt, ob man im club eher von vorn herein unaufgeschlossen gegenüber solo männern ist, oder nicht.

kann ma ned vorstellen, dass man dort, wie auch in anderen clubs, solomännern unaufgeschlossen gegenüber is ( ausnahmen wirds immer de eine oder andere geben), sondern i glaub das es meist an den solomännern selber liegt, ob sie zum mitspielen kommen oder ned.
sei`s durch penetrantes auftreten oder wie leider immer wieder, die körperhygiene ned immer sehr hoch im kurs steht.

wie ein Paar aus Linz waren 2 x dort, ware insgesammt 3 Paare dort und ca. 15 soloherren.. unser tipp unbedingt anderen club suchen, zum bsp.. caribik..seisenegg..weit besser..

dem muass i a widersprechen, haben in der caribik auch schon öftermal erlebt, dass neben 3 - 4 päarchen, in etwa 20 soloherren oder mehr herum gschwirrt sind

aber auch des wirds in allen clubs immer wiedermal geben

lg.
roman

Dieses Verhältnis ist mir komplett unbekannt! Fritz schaut sehr auf die Ausgewogenheit zwischen Pärchen und Solomännern.

MfG
Peach

Wir sind jeden Samstag und manchmal auch Freitag im MET allerdings ist dieses verhältnis unglaubwürdig, wahrscheinlich ist damit ein anderer Club gemeint.

. . ., sondern i glaub das es meist an den solomännern selber liegt, ob sie zum mitspielen kommen oder ned.
sei`s durch penetrantes auftreten oder wie leider immer wieder, die körperhygiene ned immer sehr hoch im kurs steht.
:daumen: So sehe ich das als Solomann auch! ;)

dem muass i a widersprechen, . . .
Ich auch! Hätte ich im Metropolis noch nicht erlebt.

aber auch des wirds in allen clubs immer wiedermal geben
Im Metropolis fast nicht. Denn der Fritz achtet wirklich auf ein ausgewogenes Verhältnis (wie peach schon schreibt). Notfalls vor einer Anreise mal anrufen und erkundigen. Er lügt einem nix vor.

Könnte man aber in diesem Thread auch weiter vorne mal nachlesen, wenn man sich die Mühe machen will, sunnyboy24! Ich habe nämlich auch keine Lust, alles paar Mal zu tippseln, nur weil einer nicht lesen mag. ;)

Wir sind jeden Samstag und manchmal auch Freitag im MET allerdings ist dieses verhältnis unglaubwürdig, wahrscheinlich ist damit ein anderer Club gemeint.
:daumen: Oder aber Marvin macht eher Reklame für andere Clubs. ;) Im Caribic wird mE nicht so drauf geschaut, dass das Verhältnis ausgewogen ist.

Im Met merkt man schon mehr, dass sie nicht unbedingt davon leben müssen, dass Leut´ reinkommen! ;) Und das ist sehr, sehr angenehm und ehrlich. Wenn ich da an manche Wiener Clubs denke, wo immer was los ist, wenn man telefonisch anfragt, . . .

Im Caribic wird mE nicht so drauf geschaut, dass das Verhältnis ausgewogen ist.

:daumen: da sind wir gleicher meinung, wobei i vom gfühl her sogar der meinung bin, dass gar ned drauf gschaut wird.
wobei i fairerweise sagn muass, dass es aus wirtschaftl. gründen a ned anders gehn wird mMn.

@tantrageri
a nettes servus von perg nach perg :mrgreen:

lg.
roman

Also wie oft ich schon im Metropolis war kann ich garnicht mehr zählen, aber ein Verhältniss von 3 Paaren und 15 Solomännern hätt´ ich mir manchmal vielleicht gewünscht, aber nie vorgefunden! ;) :mrgreen:
Keine Ahnung wo du da warst. :fragezeichen:

@sunnyboy24:

Eine allgemeine Antwort kann man dir sicher auf deine Frage nicht geben! Es gibt viele Pärchen die gerne Soloherren dazu nehmen und sicher wieder genau so viele, die nur andere Pärchen suchen. Wer gerade an welchem Abend in einem Club ist, ist reine Glückssache. Wenn ein Soloherr nett und freundlich ist, dann hat er mich jedenfalls noch nie gestört. Im Gegenteil wenn er besonders nett war.... :mrgreen:

wir müssen uns jetzt das metropolis auch mal anschauen, das auch mal ein 4 paar dort ist :mrgreen:

die netten antworten. ich bin nun auch ein klein wenig schlauer......:D
ich überleg echt, ob ich mal hinfahren sollt. aber wenn man allein ist, ist das halt immer so ein ding..... vor allem in einen swingerclub den man nicht kennt. naja, freu mich schon darauf, den club und vielleicht ein paar von euch kennenzulernen :D

lg sunnyboy:cool:

Oder 8 Paare!!!:mrgreen:

Red ma uns per PN zusammen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben