Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 'nem beklatschten Taxler!
Du bist ned up-to-date :mrgreen:
:shock: Du hast keine Ahnung! :roll: Aber immer mitreden. :mrgreen: Der beklatschte Taxler hat´s in Wien spazieren geführt. Von da musste se dann aber irgendwie wieder heim nach OÖ! Wäre wohl ziemlich teuer von Wien nach Kleinraming! ;)

:shock: Du hast keine Ahnung! :roll: Aber immer mitreden. :mrgreen: Der beklatschte Taxler hat´s in Wien spazieren geführt. Von da musste se dann aber irgendwie wieder heim nach OÖ! Wäre wohl ziemlich teuer von Wien nach Kleinraming! ;)
Is' ja begütert, die "Kleine" :cool: :mrgreen:

Is' ja begütert, die "Kleine" :cool: :mrgreen:
Hat zumindest einen netten Freund wie Dich! :mrgreen: Wann schaust Du Dir eigentlich mal den Swingerclub Metropolis in Kleinraming an? ;) Lohnt sich bestimmt für Dich - nicht nur wegen Peach. :mrgreen:

Hat zumindest einen netten Freund wie Dich! :mrgreen: Wann schaust Du Dir eigentlich mal den Swingerclub Metropolis in Kleinraming an? ;) Lohnt sich bestimmt für Dich - nicht nur wegen Peach. :mrgreen:
Gibts denn keine Bilder davon? Reichert' mir ja :mrgreen:

Grins,...

i stell ma grad in Verweigerer im Club vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*i sog nix pfeiff*

Wenn überhaupt, dann sitzert i garantiert hinter dem Gummibaum arschlinks zur Wand ..................... antackert! :cool:

:mrgreen: eeeeecht

hätt i nieeeeened glaubt dass,d da de

glory hole wall

aussuachst

:shock: ma lernt nie aus und de leit immer wieder neich kenna :cool:

:mrgreen:

Wenn überhaupt, dann sitzert i garantiert hinter dem Gummibaum arschlinks zur Wand ..................... antackert! :cool:

FALSCH!

Wenn überhaupt, dann tät ich dich maximal ans Andreaskreuz tackern *grins*

Hallo meine Lieben!!

Damit hier auch mal wieder was zum Thema an sich gepostet wird:

Der Club hat ja wie ihr wisst seit Februar Donnerstags geschlossen und dafür am Sonntag untertags offen.

Leider hat sich das noch nicht wirklich herumgesprochen, allerdings kann ich nur sagen, dass es heute ein sehr heißer Abend war ;) und das ganz ohne Sauna.

Würde mich freuen, wenn man den Sonntag a bissal ankurbeln könnte und mehr als 3 - 4 Pärchen da sind =)

Lg
Peachal

Leider hat sich das noch nicht wirklich herumgesprochen, allerdings kann ich nur sagen, dass es heute ein sehr heißer Abend war ;) und das ganz ohne Sauna.

wohl wahr, wohl war! danke nochmal für die "einführung"
;)

lg sunnyboy:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben