E
Gast
(Gelöschter Account)
dann hat mich mein Kater aus dem Bett geholt *g*
Dass ich ihn loswerden wollte war klar,...
erst a haustier nehmen und dann nimmer haben wollen
lg.
roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hat mich mein Kater aus dem Bett geholt *g*
Dass ich ihn loswerden wollte war klar,...
erst a haustier nehmen und dann nimmer haben wollen![]()
![]()
lg.
roman![]()
![]()
Eine gewagte Aussage!Mein Kater hatte keinen Schwanz, ergo war er uninteressant![]()
![]()
Mit 'nem beklatschten Taxler!Eine gewagte Aussage!Wenn man´s falsch verstehen mag.
![]()
Wenn Du aber einen Kater hattest, wie bist´n dann heimgekommen?![]()
Mit 'nem beklatschten Taxler!
Du bist ned up-to-date![]()
Is' ja begütert, die "Kleine"Du hast keine Ahnung!
Aber immer mitreden.
Der beklatschte Taxler hat´s in Wien spazieren geführt. Von da musste se dann aber irgendwie wieder heim nach OÖ! Wäre wohl ziemlich teuer von Wien nach Kleinraming!
![]()
Hat zumindest einen netten Freund wie Dich!Is' ja begütert, die "Kleine"![]()
![]()
Gibts denn keine Bilder davon? Reichert' mir jaHat zumindest einen netten Freund wie Dich!Wann schaust Du Dir eigentlich mal den Swingerclub Metropolis in Kleinraming an?
Lohnt sich bestimmt für Dich - nicht nur wegen Peach.
![]()
Logisch: http://www.swingerclub-metropolis.at/Gibts denn keine Bilder davon?
Peach dort live erleben ist unbebilderbar. Das musst Du erlebt haben.Reichert' mir ja![]()
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.Peach dort live erleben ist unbebilderbar. Das musst Du erlebt haben.![]()
Wenn überhaupt, dann sitzert i garantiert hinter dem Gummibaum arschlinks zur Wand ..................... antackert!Grins,...
i stell ma grad in Verweigerer im Club vor![]()
![]()
![]()
*i sog nix pfeiff*
Wenn überhaupt, dann sitzert i garantiert hinter dem Gummibaum arschlinks zur Wand ..................... antackert!![]()
Wenn überhaupt, dann sitzert i garantiert hinter dem Gummibaum arschlinks zur Wand ..................... antackert!![]()
ma lernt nie aus und de leit immer wieder neich kenna
Ich stell´ mir das grad bildlich vor und frage mich, womit ihn vorher betäubst!Wenn überhaupt, dann tät ich dich maximal ans Andreaskreuz tackern *grins*
![]()
Ich stell´ mir das grad bildlich vor und frage mich, womit ihn vorher betäubst!![]()
Leider hat sich das noch nicht wirklich herumgesprochen, allerdings kann ich nur sagen, dass es heute ein sehr heißer Abend warund das ganz ohne Sauna.
wohl wahr, wohl war! danke nochmal für die "einführung"
![]()
lg sunnyboy![]()
danke nochmal für die "einführung"
![]()
naaaaaaaaa i sog nix .....Immer wieder gerne![]()