P
Gast
(Gelöschter Account)
@ peach
Kinder = schlimmer als HIV ???
Schockschwerenot, was für ne Aussage!
Ansonsten meine Zustimmung
C.
Wenn ich mir im Club von einem Typen wo ich maximal den Vornamen weiß ein Kind andrehen lasse, entschuldige, aber das kanns ja echt nicht sein!
Warum denken die Männer immer das jede Frau ihren Körper mit Hormonen vollstopft und nix passieren kann ???
Was aber vielleicht irgendwie verständlich ist, schließlich stehen hinterm Tresen Frauen, die sich mit einem unterhalten.![]()
Na, aber ernsthaft. Wenn Du reinkommst und einer sagt gleich "Servus", wirst uU auch gleich denken, er will . . . und ist aufdringlich. Wenn Du natürlich ein "Serwaas" in die Runde tätigst, sollte schon Resonanz kommen.![]()
Du warst schon länger nimma im Metropolis, dort hat sich personaltechnisch einiges geändert
Wenn ich wo neu reinkomme, dann sollte es selbstverständlich sein, dass man grüßt, egal ob ich zum Arzt gehe und in der Ordination ein freundliches "Grüß Gott" an den Mann bringe oder in einem Club.
Gerade das Grüßen stellt die erste Kontaktaufnahme zu neuen Personen dar, wenn die Männer da schon versagen,...
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)