Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ peach

Kinder = schlimmer als HIV ???

Schockschwerenot, was für ne Aussage!

Ansonsten meine Zustimmung

C.

Wenn ich mir im Club von einem Typen wo ich maximal den Vornamen weiß ein Kind andrehen lasse, entschuldige, aber das kanns ja echt nicht sein!

Warum denken die Männer immer das jede Frau ihren Körper mit Hormonen vollstopft und nix passieren kann ???

Was aber vielleicht irgendwie verständlich ist, schließlich stehen hinterm Tresen Frauen, die sich mit einem unterhalten. ;)

Na, aber ernsthaft. Wenn Du reinkommst und einer sagt gleich "Servus", wirst uU auch gleich denken, er will . . . und ist aufdringlich. Wenn Du natürlich ein "Serwaas" in die Runde tätigst, sollte schon Resonanz kommen. ;)

Du warst schon länger nimma im Metropolis, dort hat sich personaltechnisch einiges geändert ;)

Wenn ich wo neu reinkomme, dann sollte es selbstverständlich sein, dass man grüßt, egal ob ich zum Arzt gehe und in der Ordination ein freundliches "Grüß Gott" an den Mann bringe oder in einem Club.

Gerade das Grüßen stellt die erste Kontaktaufnahme zu neuen Personen dar, wenn die Männer da schon versagen,...:roll:

Peach: :daumen:

Ich stimme dir mit deiner Meinung absolut zu! Ein nettes Gespräch mit einem Soloherren (oder Paar) VORHER ist einer peinlichen und abtönenden Situation NACHHER auf jeden Fall vor zu ziehen!

Wobei ich auch eher nicht der Typ bin, der sich an der Bar die Solomänner "von der Stange zupft". Ich meine wenn sie da alle so versammelt sitzen, dann geh ich auch nicht hin und such mir wie an der Wursttheke einen aus. ;) Manchmal könnte eine dezente Initiative der Herren schon nicht schaden, allerdings unter Berücksichtigung der gängigen Höflichkeitsformeln.

Beim nächsten Besuch werd ich es dann persönlich überprüfen, ob sich die Herren den Rat zu Herzen genommen haben. :mrgreen: ;)

Hallo
Möcht am Freitag den 09.03 mal solo in das Metropolis gehen, ich liebe das leben und die Erotik, kann mir von euch wer sagen ob dort öfters kontaktfreudige Solodamen oder Paare dort sind. Habe schon öfters einen Dreier gemacht und finde dies sehr erotisch.

hallo peach! hallo black-beauty!

ich find das schon richtig, was peach sagt. nur wirklich.....ein kind ist nicht das "schlimmste" was passieren kann. auch wenn es nicht gewollt ist. da ist meiner ansicht nach so eine hepatitis oder hiv :virus: doch ein wenig schlimmer, da sehr oft tödlicher.....

naja, auf jeden fall wünsch ich dir ein schönes wochenende in wien, und hab viel spass!! :anspritzen:

@blackbeauty: jetzt hat mich peach schon mitgenommen in den club.... jaja, vorher gross reden und dann ;) ;) ?
ich wollt nur fragen, ob du dieses we dort bist? peach hat erzählt du bist a gaaanz a nette!! :) :)

lg sunnyboy:cool:

Wenn ich mir im Club von einem Typen wo ich maximal den Vornamen weiß ein Kind andrehen lasse, entschuldige, aber das kanns ja echt nicht sein!
Schon richtig! Aber dass Du lieber HIV von ihm hättest, denn ein Kind, kannste auch nicht wirklich ernst gemeint haben. :confused:

Und darum wär´s gegangen! ;)

Du warst schon länger nimma im Metropolis, dort hat sich personaltechnisch einiges geändert ;)
Ich wohne auch nicht um´s Eck! Dafür sind meine Besuche dann immer sehr exklusiv! :mrgreen:

. . . ein freundliches "Grüß Gott" an den Mann bringe . . .
Bei Männern habe ich da eh kein Problem, aber bei Frauen bin ich so schüchtern und zurückhaltend. :mrgreen:

Gerade das Grüßen stellt die erste Kontaktaufnahme zu neuen Personen dar, wenn die Männer da schon versagen,...:roll:
Servas, Grüß Gott, magst ungeschützten Sex mit mir haben?

:twisted:

Wobei ich auch eher nicht der Typ bin, der sich an der Bar die Solomänner "von der Stange zupft".
:mrgreen: Eh nicht! :twisted: Du gehst runter zum Empfangsraum und fragst, wann man denn endlich nach oben zu kommen gedenkt! :mrgreen:

Manchmal könnte eine dezente Initiative der Herren schon nicht schaden, allerdings unter Berücksichtigung der gängigen Höflichkeitsformeln.
:daumen: So isses!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

nach dem mir gestern abend die decke auf dem kopf zu fallen drohte, entschloss ich mich das metropolis zu besuchen.:D

eine pn an barron ob sie lust hätten mich zu begleiten und ein kurzer anruf bei einer freundin, und der abend war verplant.:daumen:

da ich auf grund einer verletztung befürchtete nicht in den pool gehen zu können, war ich um inovative ideen,von den personen die mich umgaben, meinen finger vor wasser zu
schützen, dankbar :daumen:

hier das ergebniss.fotographiert mit fliesenhintergrund, da ich ja weiß, daß das immer gut ankommt.

http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=29123&stc=1&d=1172920712

hat mit dem spritzschutz spass gemacht. obwohl man(frau) nicht so konne wie man wollte..egal..der zweck heiligt die mittel....

Anhänge

• $wienwoche 07 133.jpg
    $wienwoche 07 133.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 2.194
....
hier das ergebniss.fotographiert mit fliesenhintergrund, da ich ja weiß, daß das immer gut ankommt.
....

Superb - wirklich ansprechende Fliesen! BTW - hats du schon mal überlegt professionell als "Kondom-Model" zu agieren? :daumen:

alex..das wäre DIE idee...:mrgreen:

ich hab das kondom auch von einem mann anlegen lassen, der ganz erfreund über die erfahrung war, einmal einer frau einen gummi rüber ziehen zu können/dürfen...

und warum fragst du mich mich nicht, warum ich so einen schrecklichen verband tragen musste...wo bleibt das mitleid:shock: :shock: :shock:

;)

...
und warum fragst du mich mich nicht, warum ich so einen schrecklichen verband tragen musste...wo bleibt das mitleid:shock: :shock: :shock:

;)

Ich wollte nicht in "offenen" Wunden wühlen - aber natürlich interessiert uns das, du Ärmste!

Kriegst auf jeden Fall eines meiner heilenden Bussis virtuell durch den Cyberspace gesandt! :daumen:

hat mit dem spritzschutz spass gemacht. obwohl man(frau) nicht so konne wie man wollte..egal..der zweck heiligt die mittel....

:mrgreen: hattest ihn ja auch fisten können :mrgreen:

den spritzschutz

:mrgreen:

Ich musss schon sagen sehr Einfalls reich..ggg

Wer hatt denn vor heute ins Metropolis zu fahren?....Country Night ist heute angeblich.....ob sich das auf die Musik bezieht....?..ggg

@rubensdame
des foto is wirklich spitze worden. und deine fliesen einwandfrei! gott sei dank war ja der wellengang im whirlpool net so schlimm, bis auf des, d. i fast abgsoffen war!!!!

beim country festl wären wir auch gerne dabei gewesen, aber leider muss mister barrom unvorhergesehen arbeiten. (shit happens!)

wünsche aber allen, die heute dort sind einen erotischen abend.

lg
barrom

@rubensdame
des foto is wirklich spitze worden. und deine fliesen einwandfrei! gott sei dank war ja der wellengang im whirlpool net so schlimm, bis auf des, d. i fast abgsoffen war!!!!

beim country festl wären wir auch gerne dabei gewesen, aber leider muss mister barrom unvorhergesehen arbeiten. (shit happens!)

wünsche aber allen, die heute dort sind einen erotischen abend.

lg
barrom

bis zu unserem nächsten nächsten event is ja nimma so lange hin.

man muss ja nix übertreiben..mach dich rah..dann bist ein star....

bis bald meine lieben

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bis zu unserem nächsten nächsten event is ja nimma so lange hin.

man muss ja nix übertreiben..mach dich rah..dann bist ein star....

bis bald meine lieben

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na, na übertreiben tun ma eh nix, aber treiben dann mas gern! :oops:

hast deinen finger gestern eh brav ins betterl bracht und gschont, weil so a footoshooting kann ja furchbar anstrengend sein! ;)

der gestrige country und western abend war mmn wieder mal ein erfolg :daumen:

volles haus und ab und an tanzte eine besucherin einen heissen stripteas an der stange

auch eine kleine sm performance war zu sehen

es ist und bleibt ein toller club und ein tolles team

:daumen: :daumen: :daumen:

der gestrige country und western abend war mmn wieder mal ein erfolg :daumen:

volles haus und ab und an tanzte eine besucherin einen heissen stripteas an der stange

auch eine kleine sm performance war zu sehen

es ist und bleibt ein toller club und ein tolles team

:daumen: :daumen: :daumen:

Gestern muss es ja megavoll gewesen sein :shock:
Da trau ich mich nie wieder hin, soviele Leute :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben