Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird immer besser im met. war toller abend(morgen) gestern(heute)

Und manche sind hinterher leider so angeheitert, daß sie ohnehin vergessen, wer da war...;)

also bei den letzten Berichten über das vergangene Wochenende trau ich mich jetzt auch einmal hin ins MET; besonders die netten postings von peach, rubensdame und sweet_linz bzw. blackbeauty ermuntern mich, es einmal zu wagen; vielleicht wird das am nächsten Wochende, Freitag oder Samstag ein netter Abend zum plaudern... und wer weiss was alles; wer von euch ist auch dort? würd mich freuen auf Hinweise
albert
Nimm ein paar Mützen voll Freude und verteil sie in der kalten Jahreszeit

es dürfte übernächstes wochenende einen themenabend

geben...schau´

auf der homepage nach....dann weisst du bescheid...

wünsch dir viel spass im met:poppen:

rubensdame

danke für den netten Hinweis! Hoffentlich stimmt mich und die anderen das vorgegebene Thema lustig...sailing im whirlpool ?
albert

wenn euch nicht der frühling lustig stimmt...was sonst...;)

. . . besonders die netten postings von peach, rubensdame und sweet_linz bzw. blackbeauty ermuntern mich, es einmal zu wagen; . . .
Jetzt bin ich aber traurig! :cry: Meine Berichte aus Solomannsicht geben Dir also nix! :roll: *schnüff* Die Welt ist ungerecht.

Jetzt bin ich aber traurig! :cry: Meine Berichte aus Solomannsicht geben Dir also nix! :roll: *schnüff* Die Welt ist ungerecht.

hart und ungerecht..ich weiss...fühl dich von mir getröstet:trost:

ich lese deine berichte gerne..:daumen:

küsschen nach wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben