Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr lieben,
dürfte ja scheinbar einiges los sein in diesem club?
wie schauts denn da an einem freitag aus?
paare und solomänner ziemlich ausgeglichen oder ....?
wir waren schon öfters in der caribik, aber ganz "warm" werden wir dort irgendwie ned.
vielleicht liegts ja auch an uns, aber das kann sich ja rausstellen wenn wir wirklich mal was neues probieren.*g

sodale, vielleicht kommen ein paar antworten, würd uns freuen.

lg r&r
:D

ich war letzten freitag da...es war wenig los, das mir aber nichts ausmachte.;)

es ist doch generell so, das samstag schlechthin der abend ist, wo sich am meisten tut.;)

gerade für paare die noch nie in so einem club waren, ist es doch sicher angenehmer wenn sich nicht allzu viel tut..und sich langsam rann tasten wollen...:daumen:

wünsch euch viel spass und wenn ihr nicht ordentlich warm werdet, dann geht in die sauna oder in den whirlpool....da wird euch
heiss werden...:mrgreen:

hart und ungerecht..ich weiss...fühl dich von mir getröstet:trost:

ich lese deine berichte gerne..:daumen:

küsschen nach wien
Von Dir lasse ich mich gerne trösten! :mrgreen: Küsschen zurück. :bussal:

Wir stehn auch auf deine Komentare und Berichte

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
Und von Euch auch! Und auch gerne küssen. :mrgreen: :bussal:

:mrgreen: :mrgreen: Ja, Benno, so ist das Leben! GsD trösten dich die Damen vorbildlich!:daumen:
GsD! :mrgreen: Ich lese aber auch gerne, wenn Männer mit meinen Berichten was anfangen können. ;) Und ich gehe auch davon aus, dass mehrere mit meinen Berichten was anfangen können, ohne dass sie explizit zum Trösten angetreten sind. Aber schön ist´s trotzdem, getröstet zu werden.

benno, wenn dich meine kommentare traurig gestimmt haben... kein grund dafür, auch deine berichte sind jeweils besonders animierend; danke dafür
albert

:mrgreen: Danke! Spät, aber immerhin! :daumen: Und ich habe mich auch zwischenzeitlich gerne anderweitig trösten lassen! ;)

Nauu... unser Anfängerpärchen hat sich heute wohl doch nicht getraut :mrgreen:

Dabei sind die Rubenslady und ich extra in den Club gefahren um euch seelischen Beistand zu leisten ;)

hallo ihr lieben,
dürfte ja scheinbar einiges los sein in diesem club?
wie schauts denn da an einem freitag aus?
paare und solomänner ziemlich ausgeglichen oder ....?
wir waren schon öfters in der caribik, aber ganz "warm" werden wir dort irgendwie ned.
vielleicht liegts ja auch an uns, aber das kann sich ja rausstellen wenn wir wirklich mal was neues probieren.*g

sodale, vielleicht kommen ein paar antworten, würd uns freuen.

lg r&r
:D

schade das ihr nicht da gewesen seit....es war wie immer nett...was

ja auch hauptsächlich an peach und meiner wenigkeit liegen

dürfte.:mrgreen:

aber gut ding braucht weile...es wird schon einmal passen für euch.

;)

chris...weisst du nicht, das von einer schönen frau nie genug da

sein kann.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo peach und rubensmädel!
seid ihr auch heute im club?....
albert

"mädl" *grins*

Kann sein, dass ich heute erscheine,... liegt allerdings bei meiner Begleitung ;)

hi! ich glaub sie meint mit begleitung ----> sunnyboy:cool: <---- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben