P
Gast
(Gelöschter Account)
naaaaaaaaa i sog nix .....![]()
![]()
![]()
ich schon *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* schön wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naaaaaaaaa i sog nix .....![]()
![]()
![]()
ob ich am wochenende hinfahren soll..... nachdem du (peach) mir den club ja jetzt gezeigt hast, hab ich auch nicht mehr die angst, dass ich mich dort nicht wohlfühl. bist am we da?![]()
kommt sonst noch wer am we?
lg sunnyboy![]()
Nee bin ich nicht, bin in Wien,...
![]()
Türen und Fenster![]()
"...........kana daham! Siechst des ned? Is jo ka Licht!"![]()
Singst wo anders rein?Ka Sorge, diesmal komm ich nicht zu dir![]()
![]()
Sondern mit ihm!Ka Sorge, diesmal komm ich nicht zu dir![]()
![]()
Immer wieder les' ich aber , dass singel männer als lästig empfunden werden: ist das wirklich so?
hallo albertalso ich hab jetzt schon viel über den swingerclub gelesen; bisher nur Feines!
Habs aber noch nicht geschafft, dort persönlich hinzugehen; sehr sympatisch schreibt hier peach. Immer wieder les' ich aber , dass singel männer als lästig empfunden werden: ist das wirklich so?
das kommt schon vor das nette solomännern von paaren oder auch von solofauen eingezogen werden.wie ist das für euch? findet man in diesem swingerclub nur Paare, oder besteht da auch Interesse, nette charmante attraktive Singelwesen kennen zu lernen?
albert
Uiiijeeeeee, da hab i gaaaaaaar keine Zeit nich', da bin i gaaaaaaaanz schrecklich müdJau![]()
Willst etwa dabei sein ??![]()
wer von euch ist kommenden freitag (wahrscheinlich) im MET?
würd mich freuen ein paar von euch kennenzulernen
albert
Hallo Albertstein![]()
Ich werde dieses WE nicht im Club sein, da ich in Wien verweile (wie ja bereits angekündigt, gö Verweigerer- Schatzi *Grins*).
Falls du noch nie in einem Club warst, würde ich dir den Freitag ans Herz legen, da es bestimmt ein angenehmer, allerdings auch ruhiger Abend im Club werden wird, von daher kannst du dich gut auf die Atmosphäre im Club einlassen und sie genießen, wenn auch die "Gefahr" besteht, dass nicht viel los sein wird.
Anders wird es am Samstag sein, da am Samstag der Country Abend ausgeschrieben ist, da wird die "Hütte" wiedermal brechend voll sein, was auch gut ist. Hier wirst du, falls du eine eher schüchterne Natur bist wohl eher überfordert sein...
Prinzipiell habe ich persönlich nichts gegen Solomänner in Clubs, doch das Hauptproblem liegt ja schon mal darin, dass sich diese meist an der Bar "versammeln" an ihrem Bier herumzuzeln und die Klappe noch ned mal zum Grüßen aufbekommen. Sobald man allerdings den Barbereich verlässt um nach hinten zu gehen "sprinten" sie einem wortwörtlich hinterher und wollen alle eine tolle Show geboten bekommenSorry, aber DA vergehts mir sehr schnell, dass ich in einen "offenen" Raum gehe, da ich persönlich ein Mensch bin, der sein gegenüber oder möglichen Mitspieler erstmal im Vorfeld in einem netten Gespräch kennenlernen möchte, um auch, falls man den Mann mit nach hinten nimmt etwaige Tabus und Vorlieben anzusprechen, denn es hat wenig Sinn, wenn ich mit nem fremden Mann dann hinten im Zimmer darüber diskutieren muss, warum ich nur mit Gummi
....
(Waren am Sonntag im Club, ein zweites Pärchen gesellte sich zu uns und ich musste doch bitte ernsthaft mehrfach NEIN sagen zu dem männlichen Part des Pärchens, weil er es nicht verstand warum ich ihn nicht ohne Gummi ficken wollte, denn er sei es ja nur ohne mit seiner Frau gewohnt und von daher wäre das nichts für ihn![]()
Genau, und sie vögelt vlt. in den Clubs mit 100 anderen Männern auch ohne Gummi und ICH wunder mich dann woher ich mir ne Hepatitis, Filzläuse, einen Pilz, HIV oder im schlimmsten Fall ein Kind geholt habe
![]()
![]()
)
Hätten wir uns im Vorfeld im Barbereich unterhalten, wäre das wohl erst gar nicht zustande gekommen. Dazu kommt, dass es für mich nichts ekeligeres gibt, als wenn im Club jemand OHNE Gummi fickt, das fangt im Prinzip schon bei der eigenen Partnerin an. Wenn ich als Mann meine Partnerin ohne Gummi ficke, mir dann von einer anderen Frau einen blasen lasse, meine Partnerin vlt. sogar noch unausgebrochen einen Pilz hat, die andere Frau dann ihrem Mann einen bläst..... eh scho wissen, Sorry, das ist absolut FLOP !!!
Ebenso die Reinlichkeit mancher Gäste nach diversen Spielaktivitäten in den Hinterzimmern, es ist für mich persönlich selbstverständlich, dass ich nach einer![]()
duschen gehe, egal ob nur mit dem eigenen Partner oder mit anderen, das gehört einfach dazu und ist SELBSTVERSTÄNDLICH!!
Aber ich bin abgewichen... das Hauptproblem bei den Solomännern: Sie trauen sich den Mund nichtmal zum Grüßen öffnen, allerdings sind sie zum Gaffen dann sehr schnell da.
Wenn sich dann einer der Herren doch dazu durchringt an den Tisch zu kommen, beginnt das Spiel wie er sich denn nun am Besten dazugesellt. Wenn ein Mann zum Tisch kommt, an welchem wir gemütlich beisammensitzen und diskutieren, tratschen, was auch immer und er "stört" die Unterhaltung mit einem (Sich hinsetzend) "I derf mi do eh dazu sitzen" und sitzt schon bevor er die Antwort bekommen hat,... Sorry, entweder frag ich und warte ne Antwort ab, oder ich darf mich nicht wundern, wenn ich wieder weggeschickt werde.
Wenn ein aktives Pärchen auf der Suche ist, dann deutet es sowohl durch Blickkontakt, als auch durch Worte darauf hin, bzw. sagt es direkt, dass sich der Mann dazugesellen soll. In eine Runde reinzuplatzen, ist eher destruktiv.
So long...
Peach
GsD! Ich darf also weiterhin ab und an erscheinen!Prinzipiell habe ich persönlich nichts gegen Solomänner in Clubs, . . .
Was aber vielleicht irgendwie verständlich ist, schließlich stehen hinterm Tresen Frauen, die sich mit einem unterhalten.. . ., doch das Hauptproblem liegt ja schon mal darin, dass sich diese meist an der Bar "versammeln" an ihrem Bier herumzuzeln . . .
Von wem auch?. . . und die Klappe noch ned mal zum Grüßen aufbekommen.
Das missbillige ich auch. Da sollte "Mann" sitzen bleiben und auf jeden Fall zuwarten, damit ein allfälliges Pärchen sich in Ruhe umsehen und ein Plätzchen finden kann. Dann ist immer noch Zeit genuch, zur tollen Show zu gehen.Sobald man allerdings den Barbereich verlässt um nach hinten zu gehen "sprinten" sie einem wortwörtlich hinterher und wollen alle eine tolle Show geboten bekommen![]()
Also schauen tue ich mit den Augen!... das Hauptproblem bei den Solomännern: Sie trauen sich den Mund nichtmal zum Grüßen öffnen, allerdings sind sie zum Gaffen dann sehr schnell da.