Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grins...

wenn man dann noch die Linzer dazurechnet, wären wir schon 10 Paare *grins*

:mrgreen: und wenn dann noch aus ....

:shock: überfüllt :shock:

:mrgreen:

Na bumm!!! Du hast ja Vorstellungen!;) :mrgreen: :mrgreen:
Noch nicht live erlebt? :mrgreen:

Ich mach auch mit, dann sind wir ja schon 6 Paare! :daumen:
Dann werden die Solomänner wohl in der Unterzahl bleiben! :roll: :mrgreen:

..... vor allem in einen swingerclub den man nicht kennt.
Wenn Du Dich da nicht überwindest, wirst sicher einen der schönsten österreichischen Clubs nicht kennenlernen. ;)

Red ma uns per PN zusammen.;)
Da haben dann aber allfällige Solomänner nix von! ;)

wenn man dann noch die Linzer dazurechnet, wären wir schon 10 Paare *grins*
Du bist schon ein Paar? :mrgreen:

:mrgreen: und wenn dann noch aus ....
. . . Wien, Niederösterreich, Salzburg, Tirol, Kärnten, Vorarlberg, Burgenland und der Steiermark, sowie aus Deutschland und der Schweiz Pärchen nach Oberösterreich kommen, wird´s sicher lustig! :mrgreen:

Das halte ich für ausgeschlossen! ;) Da achtet der Fritz schon drauf. :mrgreen: Es war zwar schon manchmal sehr voll, aber überfüllt habe ich´s noch nicht erlebt. :mrgreen: GsD! :mrgreen:

:shock: ....da werd ich als solo dame fehl am platz sein...:shock:
Kann ich mir nicht vorstellen! ;)

1. Könntest ja vielleicht sunnyboy 24 begleiten! :mrgreen:
2. Oder jemand anderen! :mrgreen: :mrgreen:
3. Oder Du gehst als Solodame hin und nimmst einen Umschnalldildo für BB mit! :mrgreen: Damit sie auch zu "ihr´m" kommt! :mrgreen:

:
3. Oder Du gehst als Solodame hin und nimmst einen Umschnalldildo für BB mit! :mrgreen: Damit sie auch zu "ihr´m" kommt! :mrgreen:

Nein, ich brauch keinen Umschnalldildo, hab ja dann eh meinen Mann mit...;) Und sonst nehm ich halt auch noch den sunnyboy mit...

wenn mich die rubensdame hinbegleitet ;) dann würd ich wenigstens nicht allein hinfahren müssen ;)

guter vorschlag benno!:daumen:

:mrgreen: Das weiß ich wohl! Aber Dein Mann stellt ja wohl keinen Männerüberschuß dar! ;) Oder doch? :mrgreen:

Also wenn er nicht seine eindeutigen Qualitäten hätte, dann hätt´ ich ihn sicher nicht geheiratet....:mrgreen:

Was lässt dich daran zweifeln ?? Vielleicht ist er Super-Husband mit 3 Schwänzen :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe ihn schon mal gesehen und könnte mich nicht erinnern! ;)

Zwei Schwänze ja!*) :mrgreen: Aber drei? :roll: :shock:

*) Frau mit Pferdeschwanz sucht ebensolchen Mann! :mrgreen:

guten abend zusammen!

ich hätte da noch eine frage: ist freitag ein guter tag zum hingehen? würd sich gut treffen, hab purzeltag :mrgreen: .

danke, und lg sunnyboy:cool:

hallo @all!

geht heut wer hin von euch?

lg und schönen abend noch!

sunnyboy:cool:

Na, sunnyboy, warst erfolgreich? Nachträglich alles Gute zum Burzeltag...

Mich den Geburtstagswünschen gleich mal anschließe.

Gestern muss ja die Hölle los gewesen sein im Club (hab ich mir sagen lassen *g*)

Ich muss sagen, der Sonntag heute war eher schwach besetzt mit "nur" zwei Pärchen und einem Soloherren, allerdings muss sich das ja auch erst einspielen =)

Lg
Peachal

Schmunzel *nana* ich war wieder unterwegs,... hab geschlafen bis halb elf, dann hat mich mein Kater aus dem Bett geholt *g*

Dass ich ihn loswerden wollte war klar,... ergo Parkemed eingeworfen und wieder ab ins Bett :mrgreen:

Am Nachmittag gings mir dann wieder perfekt und abends war ich dann auch noch im Club *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben