P
Gast
(Gelöschter Account)
Grins...
wenn man dann noch die Linzer dazurechnet, wären wir schon 10 Paare *grins*
wenn man dann noch die Linzer dazurechnet, wären wir schon 10 Paare *grins*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nicht live erlebt?Na bumm!!! Du hast ja Vorstellungen!
Dann werden die Solomänner wohl in der Unterzahl bleiben!Ich mach auch mit, dann sind wir ja schon 6 Paare!
Wenn Du Dich da nicht überwindest, wirst sicher einen der schönsten österreichischen Clubs nicht kennenlernen...... vor allem in einen swingerclub den man nicht kennt.
Da haben dann aber allfällige Solomänner nix von!Red ma uns per PN zusammen.
Du bist schon ein Paar?wenn man dann noch die Linzer dazurechnet, wären wir schon 10 Paare *grins*
. . . Wien, Niederösterreich, Salzburg, Tirol, Kärnten, Vorarlberg, Burgenland und der Steiermark, sowie aus Deutschland und der Schweiz Pärchen nach Oberösterreich kommen, wird´s sicher lustig!und wenn dann noch aus ....
Das halte ich für ausgeschlossen! Da achtet der Fritz schon drauf. Es war zwar schon manchmal sehr voll, aber überfüllt habe ich´s noch nicht erlebt. GsD!überfüllt
Kann ich mir nicht vorstellen!....da werd ich als solo dame fehl am platz sein...
:
3. Oder Du gehst als Solodame hin und nimmst einen Umschnalldildo für BB mit! Damit sie auch zu "ihr´m" kommt!
Das weiß ich wohl! Aber Dein Mann stellt ja wohl keinen Männerüberschuß dar! Oder doch?Nein, ich brauch keinen Umschnalldildo, hab ja dann eh meinen Mann mit...
Das weiß ich wohl! Aber Dein Mann stellt ja wohl keinen Männerüberschuß dar! Oder doch?
Des glaube ich sofort! Allerdings bezweifle ich, dass er mehr Schwänze hat!Also wenn er nicht seine eindeutigen Qualitäten hätte, dann hätt´ ich ihn sicher nicht geheiratet....
Des glaube ich sofort! Allerdings bezweifle ich, dass er mehr Schwänze hat!
Ich habe ihn schon mal gesehen und könnte mich nicht erinnern!Was lässt dich daran zweifeln ?? Vielleicht ist er Super-Husband mit 3 Schwänzen
....
Ich muss sagen, der Sonntag heute war eher schwach besetzt ....
Vielleicht "immer noch"!Du warst schon wieder unterwegs????
Vielleicht "immer noch"!