Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooodala!!!

Bin jetzt offline, sobald der Herr aus der Dusche steigt simma eigentlich auch schon aufm Weg ins Kaffeehaus!!

Freue mich schon auf die Kommenden (wie Zweideutig*g*) und insbesondere auf diejenigen, die eine weitere Anreise in Kauf nehmen!!! (Wiener und Mühlviertler!!)

Kommts gut nach Kleinraming!

Bussal bis später!
peachal

also meine lieben...das war wiedereinmal ein wunderbarer unterhaltsamer abend im metropolis...

peach war ja auf grund ihres handykap eh harmlos....

eine:domina: mit gehhilfe ist nicht zu fürchten...

eros hat den vogel abegeschossen..mut zur hässlichkeit
gehört auch premiert...

schön das auch neuer leute bei diesem stammtisch dabei waren.
fühlt euch herrzlich willkommen und beim nächsten treffen
sieht man(frau) euch wieder.

in diesem sinne ein schönes wochenende..erholt euch gut..

rubensdame

Es war wirklich ein netter Abend, so voll hab ich das Metropolis noch nicht gesehen!:daumen:
Es war eine gemütliche Runde und die Outfits waren wirklich sehenswert!:mrgreen:
Unsere Entscheidung, gleich im Club zu übernachten, hat sich als absolut richtig erwiesen; in den oberen Stockwerken war noch bis 5 Uhr früh jede Menge Action!:mrgreen:

Unsere Mails haben tatsächlich gefruchtet, diesmal gab´s sogar Zipfer Bier!:mrgreen:
Ein besonderes Dankeschön an den Wiener EF´ler, der einen hervorragenden Cabernet Sauvignon zum Verkosten mitgebracht hat!:daumen:
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!:oops:

sodala, auch wir kennen jetzt endlich das metropolis und es hat uns sehr gut gefallen, man wird uns wieder sehen ;)

war wieder a ausgesprochen angenehmer abend in einer gemütlichen runde :daumen:
freuen uns schon aufs nächstemal.

@rubensdame : warum mut zur hässlichkeit :fragezeichen:
hab doch extra für den abend unsummen ausgeben und mi mit neuer wäsche eingedeckt und i bin ma sicher, so scharfn baumwollripp habns im metropolis nu nie gsehn :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

@rubensdame : warum mut zur hässlichkeit :fragezeichen:

:mad: genau frechheit :mrgreen:

ein verdienter "erster platz" :klatsch::virus::klatsch:

(übrigens einer von vier von insgesamt fünf preisen die an die oö fraktion des ef gingen--> gratulation nochmal :virus::klatsch::virus::klatsch::virus:)​

eros

weisst du nicht, das ich auf männer steh, die graue schläfen haben...

also du passtest genau in mein beuteschema und hattest mich

ordentlich geil gemacht...

und mut zur häslichlkeit desswegen, weil so einen mann dann eh

niemand will.. :shock: fast niemand..:shock:

:engel:

eros

und mut zur häslichlkeit desswegen, weil so einen mann dann eh

niemand will.. :shock: fast niemand..:shock:

:engel:

endlich mal a frau, wo ausser de grauen schläfen a de inneren werte zählen :mrgreen:

lg.
roman

:mad: genau frechheit :mrgreen:

ein verdienter "erster platz" :klatsch::virus::klatsch:

(übrigens einer von vier von insgesamt fünf preisen die an die oö fraktion des ef gingen--> gratulation nochmal :virus::klatsch::virus::klatsch::virus:)​

ein starkes EF Team
Gratulation
:daumen:

Hallo wie glaub ihr wird es heute im metropolis sein, wie ist die lage an einem samstag:p :p

auch unser 1.x im metropolis habe wir als sehr angenehm empfunden, da wir uns bei euch gleich wohlgefühlt haben.
danke für den netten abend! :bussal:

Bei so tollen Berichten möchte man:down: auch gleich mal im metropolis vorbei schauen.Vielleicht kann mich einmal wer mitnehmen, das heisst in den Club "einführen", bin selber Mobil.:daumen:

Hallo,

kann mir wirklich keiner sagen wie es an einem Samstag in Metropolis ist habe vor dort heute noch hin zu fahren, hab es schon so lange vor und die positiven berichte von diesem club sind ja auch nicht wenig:fragezeichen: :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben