Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht is er ein gewissenhafter staatsbürger und kommt den aufruf der politik nach, de habn ja gsagt "österreich braucht mehr kinder" :mrgreen:

lg.
roman

Auch wieder wahr!:mrgreen: Ich frag ihn einfach das nächste Mal!;)

Ist heute jemand dort, oder lieg euch zu viel Schnee?

Hallo,
wir überlegen am Donnerstag ins Metropolis zu fahren. Beim letzten mal war es ziemlich kalt. Heizen die noch immer so schlecht, oder hat es sich gebessert?

LG

analfriends

Hallo,
wir überlegen am Donnerstag ins Metropolis zu fahren. Beim letzten mal war es ziemlich kalt. Heizen die noch immer so schlecht, oder hat es sich gebessert?

LG

analfriends

Ich weiß zwar nicht, wann euer letztes Mal war,aber mir war bislang noch nie kalt im Club im Gegenteil.... hab schon oft genug geschwitzt =)

Ich weiß zwar nicht, wann euer letztes Mal war,aber mir war bislang noch nie kalt im Club im Gegenteil.... hab schon oft genug geschwitzt =)

Das war vor Weihnachten. Danke für die erfreuliche Nachricht :daumen:

hab gerade auf der Homepage vom Metropolis nachgeschaut. haben die wirklich am Donnerstag nicht mehr offen?:confused:
Hat jemand von euch Erfahrungen am Donnerstag im Caribik?

Ja sie haben am Donnerstag geschlossen, dafür Neu am Sonntag offen.

Nein habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Caribik an einem Donnerstag, aber laut meinem Wissensstand durch Bekannte, ist unter der Woche wenig los.

LG
Peach

Sonntags geöffnet? Normale Abendöffnungzeiten oder bereits nachmittags?

Es war ja auch nicht Deine Action und Deine Whirlpool-Besuche angesprochen. :mrgreen:

Es sollte wieder alles funktionieren. Scheffe dürfte den zweiten (größeren) Heizungskessel wieder "hingebracht" haben. ;)

Nein habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Caribik an einem Donnerstag, aber laut meinem Wissensstand durch Bekannte, ist unter der Woche wenig los.

Tut sich da im Metropolis mehr???

ich bin mir sicher, diese frage ist schon mal aufgetaucht, aber ich möchte nicht x seiten durchackern ... wann ist denn die beste zeit für einen besuch im metropolis??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben