Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt... aber ich glaub ichhab ein Problem,... mir fehlt noch die nötige Motivation um mich zu "stylen" *g* aber wenn ich plantschen geh, dann brauch ich eh keine Strümpfe und den ganzen Drumherum *g*

Ja - Natur Pur :daumen:

ev habe ich ja mein "Quietscheentchen" mit :mrgreen:

schauts sehr blöd aus, wenn ich heut in Club fahre und mich einfach nur in den Whirlpool schmeiß zum relaxen ??

Bin nämlich sowas von erledigt von der Arbeit (8,5 h Akkordhackelei), dass ich mir einfach ne Runde plantschen gönnen möchte...

Was meints ihr ?
Nee, das sieht nicht blöd aus! :mrgreen: Habe ich auch schon gemacht! :mrgreen: Ausserdem gibt´s ja zumindest was zum Sehen, denn im Bikini oder Badeanzug wirst Dich ja nicht reinschmeißen.

:mrgreen:

hmm...

schauts sehr blöd aus, wenn ich heut in Club fahre und mich einfach nur in den Whirlpool schmeiß zum relaxen ??

Bin nämlich sowas von erledigt von der Arbeit (8,5 h Akkordhackelei), dass ich mir einfach ne Runde plantschen gönnen möchte...

Was meints ihr ?

Also ich schmeiß mich dazu nur ins badezimmer, und leg ne cd oder dvd in den player. zum planschen gehört einfach mehr ... :) :) :)

@Benno

Nööö natürlich nicht, wenn dann nackisch, wobei ich gestehen muss, dass ich es nicht bis in den Whirlpool geschafft habe :mrgreen: :mrgreen:

Heute wars außerordentlich interessant, denn es waren vier Pärchen (ca. 22 Jahre jung), drei Soloherren (21 Jahre jung) und ein Herr, ich schätze ihn mal auf Mitte 30 da, natürlich mich nicht zu vergessen als Solodame!! *g*

War ein sehr junger Altersschnitt, da soll noch mal einer sagen die Jugend traut sich nicht in den Club *hehe*

. . ., da soll noch mal einer sagen die Jugend traut sich nicht in den Club *hehe*
:shock: Wer sacht´n so was? ;) Ich könnte mich genau an einen Spruch erinnern, wo von Klassenkameraden Deiner die Rede war! :twisted: Lauter junges Gemüse! :mrgreen:

Hoffe, Du hast trotzdem entspannen können. Art ist ja dann schlußendlich fast egal. :mrgreen:

denn im Bikini oder Badeanzug wirst Dich ja nicht reinschmeißen.
also ich tät ja auf einen Wicked Weasel oder ähnliches hoffen, weil
weniger ist mehr ..
als gar nix,
für mich zumindestens :)

@peach

Heute wars außerordentlich interessant, denn es waren vier Pärchen (ca. 22 Jahre jung), drei Soloherren (21 Jahre jung) und ein Herr, ich schätze ihn mal auf Mitte 30 da, natürlich mich nicht zu vergessen als Solodame!! *g*

....auf Anfang 30

11 junge Leute? Da hätte nicht einmal ich den Schnitt wesentlich anheben können

Hallo Black Beauty ,
werd heute ziemlich sicher in den klub schauen, hab zumindest schon mal die rasur in der früh erledigt, also spricht eigentlich nichts mehr dagegen! Bist du leicht auch heute abend dort ? Lg

Ich bin zwar nicht die BB aber ich bin fix und 100 %ig sicher dort =)

Bis heute Abend *winke*

Ich bin zwar nicht die BB aber ich bin fix und 100 %ig sicher dort =)

Bis heute Abend *winke*

Schade wir sind heute eine ganze Gruppe(sicher 3 Mädls und 2 burschen und vieleicht noch ein Paar)) und fahren ins Caribik...naja vielleicht schaff mas auch mal wo ins Metropolis hört sich sehr gut an.

Schade wir sind heute eine ganze Gruppe(sicher 3 Mädls und 2 burschen und vieleicht noch ein Paar)) und fahren ins Caribik...naja vielleicht schaff mas auch mal wo ins Metropolis hört sich sehr gut an.

Na hearst, dann fahrts halt ins Metropolis, das kennts eh noch nicht =)

Na hearst, dann fahrts halt ins Metropolis, das kennts eh noch nicht =)

Ich nicht aber die anderen kennen das Caribik auch noch nciht..bin ja nicht alleine unterwegs.....aber irgendwann schaff mas sicher

Jahaa bestimmt und da freu ich mich schon drauf ;)

hallo sitze gerade in amstetten und rätsle jetzt ob ich in die caribik oder ins metropolis fahren soll, wennda eine gruppe mit 3 damen und 2 männer hinfährt wer sicher auch ganz reizend ! werds denke ich bis am abend wissen wo ich dann auftausche! Lg

hallo liebe leute,

Wir (paar, beide 24) waren gestern zum ersten Mal im Club Metropolis in Kleinraming. Es war unser 3. Clubbesuch, haben einen schönen Abend mit einem anderen Paar verbracht, welches wir schon vorher kennengelernt hatten.

Der Grund, warum wir hier einen Bericht schreiben wollen, ist, abgesehen von der Tatsache, dass das Metropolis wirklich sauber, gemütlich eingerichtet und mit unserer Meinung nach sehr interessanten Spielwiesen und Zimmern ausgestattet ist, ist der:

Wir waren um ca. 21:00 beim Club. Beim Eingang empfing uns Fritz (??), und sage, dass noch niemand außer uns anwesend sei, ob wir von recht weit her wären, und ob wir es uns nicht doch noch anders überlegen würden, weil es würde ihm leid tun, wenn wir den Eintritt bezahlen würden und dann im Club tote Hose wäre..
Das nennen wir mal einen netten "Geschäftsmann"! Warnt uns vor, dass wir vielleicht unser Geld verschwenden bei ihm!
Nachdem wir ca. 1 Stunde in einem Cafehaus in der Nähe verbracht hatten, sind wir wieder hingefahren, und siehe da, es waren Leute anwesend, und wir sind reingegangen.
Es wurde ein toller Abend!

PS: beim Eintritt wurde uns sogar die Clubgebühr erlassen, mit dem Hinweis: "das nächste Mal bezahlt ihr halt dann"
Das ganz bestimmt, bis zum nächsten Mal!

fazit: toll!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben