B
Gast
(Gelöschter Account)
Hehe,... willst leicht mitgehen plantschen ?? *G*
heute gehts leider nicht
obwohl ich auch KO wäre
aber ein anderes mal würd ich sicherlich gern mit dir plantschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe,... willst leicht mitgehen plantschen ?? *G*
stimmt... aber ich glaub ichhab ein Problem,... mir fehlt noch die nötige Motivation um mich zu "stylen" *g* aber wenn ich plantschen geh, dann brauch ich eh keine Strümpfe und den ganzen Drumherum *g*
Nee, das sieht nicht blöd aus! Habe ich auch schon gemacht! Ausserdem gibt´s ja zumindest was zum Sehen, denn im Bikini oder Badeanzug wirst Dich ja nicht reinschmeißen.schauts sehr blöd aus, wenn ich heut in Club fahre und mich einfach nur in den Whirlpool schmeiß zum relaxen ??
Bin nämlich sowas von erledigt von der Arbeit (8,5 h Akkordhackelei), dass ich mir einfach ne Runde plantschen gönnen möchte...
Was meints ihr ?
hmm...
schauts sehr blöd aus, wenn ich heut in Club fahre und mich einfach nur in den Whirlpool schmeiß zum relaxen ??
Bin nämlich sowas von erledigt von der Arbeit (8,5 h Akkordhackelei), dass ich mir einfach ne Runde plantschen gönnen möchte...
Was meints ihr ?
Wer sacht´n so was? Ich könnte mich genau an einen Spruch erinnern, wo von Klassenkameraden Deiner die Rede war! Lauter junges Gemüse!. . ., da soll noch mal einer sagen die Jugend traut sich nicht in den Club *hehe*
also ich tät ja auf einen Wicked Weasel oder ähnliches hoffen, weildenn im Bikini oder Badeanzug wirst Dich ja nicht reinschmeißen.
Ich bin zwar nicht die BB aber ich bin fix und 100 %ig sicher dort =)
Bis heute Abend *winke*
Schade wir sind heute eine ganze Gruppe(sicher 3 Mädls und 2 burschen und vieleicht noch ein Paar)) und fahren ins Caribik...naja vielleicht schaff mas auch mal wo ins Metropolis hört sich sehr gut an.
Na hearst, dann fahrts halt ins Metropolis, das kennts eh noch nicht =)
Jahaa bestimmt und da freu ich mich schon drauf
Ich bin zwar nicht die BB aber ich bin fix und 100 %ig sicher dort =)
und gehst dann heute abend plantschen??