Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hoooochschieb*

War mal wieder jemand im Club ??

irgendwie würds mich lüsten, aber alleine... (NEIN, das war keine Privatanzeige!! Also bitte nicht mit PNs überfluten!!)

Außerdem bin ich derzeit im Dauerstress, dennoch würd ich gerne wissen, wie es so aussieht, jetzt wo es den Club ein Jahr lang gibt !?!?!
 
tja....würde mich auch interressieren was dort jetzt so los ist...denn ich würde dem Club auch gerne mal einen Besuch abstatten.
 
Ich stells mal rein, obwohl ich zu 80% nicht da sein werde =)

Allsooooo:

Am 16. Dezember ist einjähriges Metropolis- Jubiläum, ich schätze mal dass so ca. die Hölle los sein wird *G*

Ich muss leider auf nem Weihnachtsmarkt arbeiten, aber falls es sich irgendwie ausgehen sollte und mein Alkoholpegel noch nicht allzuuuuu hoch ist *G* könnte es passieren, dass ich reinschneie.

Liebe grüße
Peachal
 
1. geburtstag, da sollten wir doch ein kerzerl mitnehmen und vielleicht

a torterl...

na, wenn da viel los ist, dann wirds im wirlpool aber eng

werden.:mrgreen:

jedenfalls ein event, den man(frau) nicht verpassen sollte..:daumen:
 
Wer ist denn aller dort zur Geburtstagsfeier. Sind wahrscheinlich auch dort. Suchen aber nur Paare und hoffen auf wenig Solomänner
 
mal heimlich.... still... leise.... *aufzeig* (kommt drauf an ob ich den Weihnachtsmarkt relativ nüchtern verlasse :mrgreen: )
 
mal heimlich.... still... leise.... *aufzeig* (kommt drauf an ob ich den Weihnachtsmarkt relativ nüchtern verlasse :mrgreen: )

:mrgreen: schaust halt mal "wie" nüchtern du heut....

und dementsprechend richtest dich morgen ein:mrgreen:
 
Ich hab den Weihnachtsmarkt von gestern auf heute, erst heute verlassen *gggggggggg*

ich bezweifle, dass ich heute bereits hätte fahren dürfen, aber ich habs gemacht *schäm*

Jedenfalls bin ich fix und sicher und sowieso um 20.00 Uhr im Met!!

Freu mich schon auf Alte und Neue Gesichter !!
 
hi!
wir sind am 22.12.2006, also kommenden freitag entweder im metropolis oder bei h%m in munderfing. unsere sie hätte grosse lust auf deine spalte! bist mit von der partie ???
 
hi!
wir sind am 22.12.2006, also kommenden freitag entweder im metropolis oder bei h%m in munderfing. unsere sie hätte grosse lust auf deine spalte! bist mit von der partie ???

da ich annehme, dass ich gemeint bin, kann ich nur eins antworten:

NEIN DANKE!

Viel Spass wo immer ihr seid!
 
Na gut, dann fang ich einfach mal an!

Es war ein echt toller Abend in einer außerordentlich netten und angenehmen Runde. Ich habe mich sehr darüber gefreut die anwesenden Leute zu treffen und hoffe das sich eine ähnliche Runde wiedermal ergibt.

Spät ist es auch geworden an dem Abend, ich glaube wir sind erst so gegen 4:30 nach Hause gefahren, obwohl ich (wir) gesundheitlich leicht angeschlagen waren.
 
Schade, dass wir keine Zeit hatten.:(

Vielleicht das nächste Mal.
 
Es war ein echt toller Abend in einer außerordentlich netten und angenehmen Runde.
:oops: Danke! :mrgreen:


Ich habe mich sehr darüber gefreut die anwesenden Leute zu treffen und hoffe das sich eine ähnliche Runde wiedermal ergibt.
Ich darf das Kompliment zurückgeben und fröhne der gleichen Hoffnung! ;)


Spät ist es auch geworden an dem Abend, ich glaube wir sind erst so gegen 4:30 nach Hause gefahren, obwohl ich (wir) gesundheitlich leicht angeschlagen waren.
Also ich war gesund! Und ja, es war gegen 4.30 Uhr, als Ihr gegangen seid! :mrgreen: Ich kann das deswegen recht gut beurteilen, weil ich das Metropolis wie auch am Vorabend (um 1) schon als Letzter verlassen habe, so gegen 4.45 Uhr! :mrgreen:


Mein Bericht:
Ich war das ganze WE in OÖ! :mrgreen: Habe mich in der Nähe einquartiert und wollte mich Freitag schon mit paar Leuten dort treffen, die dann wohl hauptsächlich wegen dem dort herrschenden Nebel :( :confused: eher nicht erscheinen konnten. Habe mich dann nach kurzer Überlegung entschieden, alleine hinzufahren.

Bin sehr nett empfangen worden und saß erstmal knapp drei Stunden unten im Empfangsraum, um mit den Betreibern Fritz und Paula gemütlich zu tratschen. Waren auch noch andere Bekannte von ihnen da und uns wurde die Zeit nicht lang.

Was mir besonders gefällt: es war nicht wirklich viel los am Freitag abend, vielleicht drei, vier Pärchen da und Anrufern und vorbeikommenden Solomännern wurde dieser Umstand vor Einkassierens des Abendbeitrages mitgeteilt und auch drauf hingewiesen, dass wohl am Samstag mehr los sein würde wegen der Jubiläumsfeier. :daumen: Habe ich so in noch keinem Club erlebt. Da wird wohl eher das Geld genommen! Der Jahresclubbeitrag beträgt € 10,- und gilt tatsächlich ein Jahr und nicht nur bis zum jeweiligen Jahresende.

Bin dann noch gegen etwas später in die Sauna gegangen und habe bei "Sphärenklängen" eine angenehm entspannende Viertelstunde Wärme, Licht und Ruhe genossen.

Und war damit dann auch schon der letzte Gast - also schnell wieder umziehen, weil man ja nicht vom wohlverdienten Feierabend abhalten will, aber so schnell wurde ich dann auch wieder nicht entlassen. :mrgreen: Wir haben noch bissl gequatscht und dann war´s das für´n Freitag.

Am Samstag war ich dann Punkt 8 gestellt. War aber irgendwie trotzdem nicht der Erste! :mrgreen: Dafür habe ich mich gleich in mein Erotikoutfit geschwungen :mrgreen: und dann wieder im Eingangsbereich mit´m Fritz gequatscht. :mrgreen: Mich zog´s irgendwie noch nicht nach oben. Lange nicht eigentlich.

Und weil der Fritz unten alleine war und dann doch eine Masse Leute (sehr, sehr viele Paare und auch Solodamen) erschienen, habe ich mich halt auch nützlich gemacht. :mrgreen: Macht mir halt Spaß und wenn´s wem hilft . . . :mrgreen:

War auch lustig. Weil oben zitierte Black Beauty mal ganz schüchtern ankam und dezent nachfragte, ob ich vielleicht eventuell der Benno vom Forum sein könnte (naja, den deutschen Dialekt hört man wohl auch noch heraus, wenn ich nochmal 17 Jahre hier lebe). Erst habe ich bissl bledelt und mich deppert gestellt (jaja, fällt mir nicht schwer), aber dann konnte ich doch nicht einer so schönen, lieb anfragenden Frau widerstehen und habe mich "geoutet"! :mrgreen:

Ich bin dann auch noch ein Zeitl unten sitzen geblieben, bis BB noch mal runterkam, um zu fragen, ob ich nicht vielleicht doch mal oben bissl tratschen . . . Große Ehre, ehrlich gesagt. Und weil´s dann unten auch ruhiger war, bin ich halt mal hoch.

Da hat der Bär gesteppt.

Irgendwie war mir beim Eingang zwar aufgefallen, dass sehr viele Leute erschienen sind, aber die Vielfalt die mich oben erwartet hat, hat mich dann doch überrascht. :mrgreen: Allesamt auch in sehr neckischen Dessous und vor allem die Forumsrunde sehr, sehr geil zum Anschauen. :daumen:

:hss:, wenn ich mal so schreiben darf. :oops:

Wir haben uns dann sehr viel, sehr nett unterhalten über die verschiedensten Themen, klar auch über Sex und Erotik, aber halt auch über sehr viel anderes. Ein super gelungener Abend.

Und klar, schauen gegangen, ob und was sich tut, bin ich auch! :oops: :mrgreen: Und habe tatsächlich dann gegen etwas später mehrere Pärchen aus´m Forum in einem Zimmer gesehen. Jeder mit eigenem Partner beschäftigt. Musste gehen, weil ich anfing mehr als zu grinsen. :mrgreen: So stellt man sich´s vor, wenn zu einem Treffen des Erotikforums geladen wird: es wird gebumst. :mrgreen:

Der Abend ging leider viel zu schnell zu Ende. Ich hätte noch stundenlang tratschen, aber auch zuhören können.

@alle, die dabei waren
Es war sehr schön mit Euch und es hat mir sehr getaugt und ich freue mich, wenn Ihr mir auch wieder Bescheid gebt. Ob ich dann wieder erscheinen kann, weiß ich nie, aber für dieses Mal hat´s gepasst.

@Balu & Vanille
Wirklich schade, dass Ihr nicht dabei ward. Aber schön, dass wir uns trotzdem kennenlernen durften. :daumen: Hat mir ebenfalls sehr getaugt.

Das soll´s erstmal gewesen sein. Schließlich soll´s ja auch noch wer lesen. :mrgreen:

Benno

PS: den leider verunglückten Jubiläumsevent mit Preisverleihung aufgrund zu geringerer Teilnahme und meiner, vielleicht etwas komisch anmutenden Rolle dabei lasse ich hiermit nicht unerwähnt, aber schmücke sie aber auch nicht weiter aus. Da sollte man sich hinkünftig vielleicht etwas weniger "Fleischbeschauliches" ausdenken!
 
@Balu & Vanille
Wirklich schade, dass Ihr nicht dabei ward. Aber schön, dass wir uns trotzdem kennenlernen durften. :daumen: Hat mir ebenfalls sehr getaugt.


Benno

Alles kann man ja bekanntlich nicht haben, aber es war ein sehr schöner Nachmittag!:daumen:
 
Hallo,
wir überlegen am Donnerstag ins Metropolis zu fahren. Da es sogar 50% gibt habe ich die Befürchtung, dass wenig los ist. Hat wer Erfahrungen? Sind Paare dort?
 
Wir haben uns dann sehr viel, sehr nett unterhalten über die verschiedensten Themen, klar auch über Sex und Erotik, aber halt auch über sehr viel anderes. Ein super gelungener Abend.
:mrgreen: klingt doch schon recht ordentlich
Und klar, schauen gegangen, ob und was sich tut, bin ich auch! :oops:
:shock: echt --> bärwärs <--:mrgreen:
Und habe tatsächlich dann gegen etwas später mehrere Pärchen aus´m Forum in einem Zimmer gesehen
:shock: alles bärwärse alle :mrgreen:
Musste gehen, weil ich anfing mehr als zu grinsen.
ähmmm....:mrgreen: ....hmmmmm

Der Abend ging leider viel zu schnell zu Ende. Ich hätte noch stundenlang tratschen, aber auch zuhören können.
:mrgreen: und zusehen :mrgreen:
@alle, die dabei waren
Es war sehr schön mit Euch und es hat mir sehr getaugt und ich freue mich, wenn Ihr mir auch wieder Bescheid gebt

Es war ein echt toller Abend in einer außerordentlich netten und angenehmen Runde. Ich habe mich sehr darüber gefreut die anwesenden Leute zu treffen und hoffe das sich eine ähnliche Runde wiedermal ergibt.



:daumen: dem kann ich nur zustimmen war ein gelungener netter unterhaltsamer abend an dem mmn nichts und niemand zu kurz gekommen ist:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben