A
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist echt schade dass es keine gescheite swingerclub in OÖ gibt. Wo soll man dann hingehen wenn man soooooo lust hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
assooo?????Es ist echt schade dass es keine gescheite swingerclub in OÖ gibt. Wo soll man dann hingehen wenn man soooooo lust hat..
Wenn wir die selbe meinen dann hat sie im met lockalverbot
wieso hat sie leicht samenraub begangen?was sich hoffentlich nicht ändert in Zukunft...
Auch nicht schlecht. Mit vollem Mund aus´m Club rennen und später dem "Spender" eine Schwangerschaft anhängen. Irgendwie beängstigend diese Vorstellung... Ich hoffe, ich haabe jetzt niemanden auf die Idee gebracht.wieso hat sie leicht samenraub begangen?
wieso hat sie leicht samenraub begangen?
Versuchter Samenraub heisst das Delikt.
Die hat sich ja andauernd bei den jungen Solos Körbe geholt.
Vermutlich hat sich irgendwer mal bei Fritz beschwert deshalb.
Ist ja auch hart: Als Solomann im Swingerclub einem frauenähnlichen Wesen einen Korb geben zu müssen, ist echt würdelos.
Oder vielleicht wars auch nur ihre Eigenschaft, ungeduscht und müffelnd durch die Clubs zu ziehen... <schauder>
Aber im Club kann man doch GRATIS duschen. Sogar n Handtuch gibts gratis dazu... Und Duschgel steht auch genug rum. Frage mich gerade, ob mir dieses "frauenähnliche Wesen" (ohh, harte Formulierung, das klingt ja fast nach Hass) mal begegnet ist. Hm, ist aber auch nicht so extrem relevant.
jetzt habts mich diregt neugierig gemacht."gggg"wir hassen sie nicht, als Person sie ist uns egal wie nur was.
nur nervt uns unsagbar, dass sich eine Gewerbliche, die für geld keiner mehr will nichtsahnende, unschuldige Swinger optisch, olfaktorisch, oral (hüstel) und mental belästigt.
Allein schon die Schweizerkracher-Frisur ist nach der Haager Landkriegsordnung und der Genfer Konvention ein Verbrechen gegen die Menschheit.
wieso hat sie leicht samenraub begangen?