Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Betreiberin. Der Sekt war okay. Heizung auf Sparflamme, wir haben defakto gefroren. Essen geht so. Es fehlt das Gewisse ... vielleicht wisst ihr was gemeint ist. Soll sich aber jeder selbst eine Meinung bilden.

Wir waren gestern das erte mal im Metropolis. Hatten einen sehr guten Eindruck! Es wurde nicht übertrieben das es einer der schönsten clubs ist! Nach angabe der Betreiberin wird Sie die Heizungsautomatik auch noch in den Griff bekommen. Der Sektempfang hätte persöhnlicher sein können! Club mit einem guten Potential!!:daumen:

tja leider war es wirklich zu kalt im Club!

Ich bin da echt nicht empfindlich aber man hat sich die Füsse abgefroren der Whirlpool könnt auch 2-3 Grad mehr vertragen.

Essen:
War wirklich gut
Schweinsbraten im Warmhalter trocknet leider etwas aus aber
unterm Strich sehr gut.

Leute:
Sah keine neuen Leute, wurde keine Werbung gemacht?
Vorhandenes Publikum hat sich dann auch zurückgehalten oder eingesperrt.
Zumindest die Lady im Treppenzimmer hatte Spass ;-)

Leider hat sich am Club selbst nix verändert und der Abend war enttäuschend für eine Eröffnung
Kein Highlight.

evtl. mal ein Go Go oder Stripperin

Kellnerinnen in Dessous,....?

Nur neuer Betreiber und nix ändern befürchte ich wird nicht reichen bei der Lage des Clubs.

Schaun wir mal

schade

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Potential schön und gut. Aber wenn man sieht, daß auch gleich mal der Eintritt mehr kostet und dann ein lahmer Abend bei raus springt... Na, warten wir mal ab. Nur eine Neueröffnung ist schon eigentlich eine gute Gelegenheit, gleich mal die Weichen richtig zu stellen. Und immer der gleiche Besuch ist ja auch etwas langweilig.

Tja, Potential schön und gut. Aber wenn man sieht, daß auch gleich mal der Eintritt mehr kostet und dann ein lahmer Abend bei raus springt... Na, warten wir mal ab. Nur eine Neueröffnung ist schon eigentlich eine gute Gelegenheit, gleich mal die Weichen richtig zu stellen. Und immer der gleiche Besuch ist ja auch etwas langweilig.

FYI, der Preis wurde seinerzeit noch von Fritz angehoben. aber 4 EUR ist jetzt nicht die Welt.

aber nachdem wir gelesen haben, das nicht eingeheitzt ist, haben wir unseren geplanten gestrigen Besuch abgesagt.
es hatte heute nach -18, da setzen wir uns nicht in der buxn in einen ungeheizten Club...
vielleicht könnte sich noch jemand äussern, der gestern da war. dürfte ja einiges los gewesen sein.

waren gestern im club - war super! tolle stimmung, viele leute und es war auch schön warm. wir kennen viele clubs, aber das met ist ausgesprochen empfehlenswert. was uns besonders gefiel: es gab mehr junge als ältere leute. wir wünschen den neuen betreibern weiterhin alles gute!

wir wünschen den neuen betreibern weiterhin alles gute!

Sehen wir auch so. Der Paula und dem Fritz ebenso. Die Herzlichkeit war dort eine andere, aber das kann bei der neuen Betreiberin (aus dem früheren Ansfelden) ja noch werden.

FYI, der Preis wurde seinerzeit noch von Fritz angehoben. aber 4 EUR ist jetzt nicht die Welt.

In meinem Fall 9 wenn ich mich nicht täusche (von 50 auf 59), daß sind immerhin fast 20% rauf. Aber egal, darum gehts ja nicht. Wollte nur das letzte Wort zu diesem Thema haben. :mrgreen:

wir wünschen den neuen betreibern weiterhin alles gute![/QUOTE]
Es gibt überall Anfangsschwierigkeiten etwas mehr toleranz seitens kritiker währe angesagt

Nörgeln ist keine Kunst!!!!! Besser machen jedoch schon !!!!!!!!!!!!!

Wer nörgelt denn hier ? :hmm: Wir reden aber schon von einem Gewerbetreiber, der Geld für seine Leistung nimmt - und die muß schon stimmen, sonst nix Kundschaft. Und das ist man dort als Besucher nun mal (auch). Kritik gehört zum Geschäft, genau wie Lob. Ich muß ja auch jeden Tag Leistung bringen, damit ich nicht rausfliege bzw. meine Kundschaft bei der Stange halte. Nur mal so als Einwurf... :winke:

ja Kritik und Nörgeln ist hundert und eins.

Als Betreiber kann man nur froh über Kritik sein, denn so weis man dass man etwas ändern kann.

Oder sollen die Leute den Mund halten und einfach nicht mehr hingehen?

Mir ist der Club warm und mit etwas mehr Leute die durch Aktion hinkommen lieber als wenn der Club zusperren würde.

Also ist das Feedback dass man als Betreiber braucht egal welche Branche.

Warum erinnern uns diese Zeilen jetzt an eine schnippische Wortmeldung im Club? Sicher ein dummer Zufall ...
Sicher ein solcher einer. ;) Schnippigkeit liegt mir fern. Dafür das Herz meist (zu) oft auf der Zunge. ;)
@wennsspassmacht
:daumen: Mit Kritik (und meine ist stets konstruktiv denke ich) muß man aber umgehen können. Ein Thema für sich, ich weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Warum erinnern uns diese Zeilen jetzt an eine schnippische Wortmeldung im Club? Sicher ein dummer Zufall ...

Lieber Pinot Noir, du wars das Wochenende nicht im Club, also kannst du nicht gemeint sein. :)

Dachten an den neuen Nick der hier viele Ausrufzeichen macht .. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Kritik ist´s so eine Sache - bevor sie hier öffentlich vorgebracht wird, wär´s für die Betreiber sicherlich hilfreicher die Kritik direkt an die Betreiber zu richten. Einmal ein schlechter Ruf in der Öffentlichkeit ist sehr schwer wieder gut zu machen. Wäre doch schade wenn der Club gleich wieder sperren muss nur weil mal was schief gegangen ist und dies in aller Öffentlichkeit breit getreten wird.

Um Aufklärurung zu geben, wir sind doch nicht blöd und hätten nicht gesagt dass es SA kalt war und am SO kein Warmwasser war. Wir geben den neuen Betreibern natürlich eine Chance sich schnell mit der Technik vertraut zu machen, nur wir haben bezahlt so wie P.N. meinte.

na wenn man 2 tage hintereinander dort war kann es nicht schlecht gewesen sein :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben