Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenn man 2 tage hintereinander dort war kann es nicht schlecht gewesen sein :hmm:

Neue Betreiberin. Der Sekt war okay. Heizung auf Sparflamme, wir haben defakto gefroren. Essen geht so. Es fehlt das Gewisse ... vielleicht wisst ihr was gemeint ist. Soll sich aber jeder selbst eine Meinung bilden.

Haben wir sonst was gesagt, du verwechselt uns mit jemanden ..

tja leider war es wirklich zu kalt im Club!

Ich bin da echt nicht empfindlich aber man hat sich die Füsse abgefroren der Whirlpool könnt auch 2-3 Grad mehr vertragen.

Essen:
War wirklich gut
Schweinsbraten im Warmhalter trocknet leider etwas aus aber
unterm Strich sehr gut.

Leute:
Sah keine neuen Leute, wurde keine Werbung gemacht?
Vorhandenes Publikum hat sich dann auch zurückgehalten oder eingesperrt.
Zumindest die Lady im Treppenzimmer hatte Spass ;-)

Leider hat sich am Club selbst nix verändert und der Abend war enttäuschend für eine Eröffnung
Kein Highlight.

evtl. mal ein Go Go oder Stripperin

Kellnerinnen in Dessous,....?

Nur neuer Betreiber und nix ändern befürchte ich wird nicht reichen bei der Lage des Clubs.

Schaun wir mal

schade

kann sein.

na wenn es mal paßt werd ich mich mal persönlich überzeugen

war ja schon mal dort und soll sich ja nicht viel geändert haben.

naja wenn ich weiß wann ihr den club besucht wäre das sicherlich möglich

Könnt ihr mir sagen in welchen club sich in den letzten 5 jahren etwas geändert hat "außer die neuen Preise und in der Caribik neue Affen" ??:winke:

war ja schon mal dort und soll sich ja nicht viel geändert haben.

naja wenn ich weiß wann ihr den club besucht wäre das sicherlich möglich

Die Neue könnte zum Beispiel mit Accessoires ein wenig frische Luft reinbringen, nicht nur das Geld einstecken ;)

Wenn hier von neuen Affen in der Caribik gesprochen wird, dann schaun wir halt auch wieder mal hin, obwohl wir die Affen hmm und naja ..

also von "nur das geld einstecken" kann wohl nicht die rede sein. die erhaltung des clubs (strom, wasser, etc.)
kostet ja auch was. und weil das warmwasser für ca. 1 stunde ausgefallen ist, war ja auch nicht soooo ein malheur, oder? leute, seid nicht allzu kritisch, gebt der neuen besitzerin doch eine chance! für politiker gibt es 100 tage chance, sfg. ich denke, so lange wird es im met nicht dauern! der club ist schön, sauber, nettes ambiente, gute stimmung, tolle leute ...

:daumen:
also von "nur das geld einstecken" kann wohl nicht die rede sein. die erhaltung des clubs (strom, wasser, etc.)
kostet ja auch was. und weil das warmwasser für ca. 1 stunde ausgefallen ist, war ja auch nicht soooo ein malheur, oder? leute, seid nicht allzu kritisch, gebt der neuen besitzerin doch eine chance! für politiker gibt es 100 tage chance, sfg. ich denke, so lange wird es im met nicht dauern! der club ist schön, sauber, nettes ambiente, gute stimmung, tolle leute ...
:daumen:

Die Neue könnte zum Beispiel mit Accessoires ein wenig frische Luft reinbringen, nicht nur das Geld einstecken ;)
bitte nicht. das Schöne am Met ist ja, dass es nicht ausschaut wie der klassische Klischee-Klub à la "70er Jahre Puff". keine weiteren Accessoires notwendig, und die Dolly Buster Puppe bitte an Dancing Stars spenden. Denn, weniger ist oft mehr...Und von wegen Geld einstecken: Hochachtung vor jedem, der sich sowas antut. Allein wenn man an die Fixkosten denkt kann einem schwummrig werden.

Ihr habt schon Recht. Unsere sie dachte auch nicht an den üblichen Firlefanz, sondern so was wie eine persönliche Note der neuen Betreiberin.:lol: Den Fixkosten stehen wenn man sich anstrengt auch gute Einkünfte gegenüber.

eigentlich nichts, solange sie da sind wo sie hingehören. finde sie in einem kleinem käfig eher unpassend

Wo gehören sie denn hin ?

@2swinger
So sollte es sein. Nur Türen auf und "rein mit euch" reicht nicht. Aber davon abgesehen:
@KolorKlimax
Ich würds mir auch nicht antun wollen, aber dazu wird ja keiner gezwungen. Oder doch ?

Fazit: abwarten.

wen hir so geredet wird über das met mus ich auch mal vorbei schauen. vieleicht sind eiinige leute von hir dan auch dort;-)

Schau schau, die Werbung wirkt schon. Daß hier "so über das Met geredet wird" liegt schonmal daran, daß der Thread so heißt... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben