Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neuen pächter oder inhaber sind ja nicht ganz unerfahren in diesem bereich :daumen:

mal sehn wie sie das angehn und was sie daraus nun machen.

sympatisch sind die beiden auf alle fälle und ich glaub die beiden machen das schon ganz gut..:daumen:

Hallo allerseits waren gestern (Faschingsdienstag),das erste mal im Metropolis und wir(meine bessere hälfte und ich)hatten viel spass ,es war zwar relativ wenig los,und vor allem die anderen frauen waren zu meinem leidwesen nicht sehr aktiv,aber wir schnappten uns einen typen und der durft mirs dann vor und zusammen mit meinem schatz machen(danke türkise shorty)----hach gut wars :),das essen war reichlich,die leute sehr lieb(bis auf einen etwas zu aufdringlichen herren),wir haben ja leider in diesem bereich keine erfahrungswerte,aber ich würd sagen alles in allem 2 laut schulnoten geht in ordnung!!!!!
PS:WIR sind auf der suche nach päärchen bzw. Damen(bevorzugt!=hab da schon lange sone fantasie)oder Herren für gemeinsame Swingerclubbesuche und sonstige aktivitäten ,also meldet euch!KISSES LIZZYPRINCESS

Na ja, ca. 30 Personen war für Faschingdienstag nicht so schlecht, zumal ja nächsten Tag Arbeitstag ist und der Club das 1. Mal dienstags geöffnet hat. Stimmung, Musik, Essen war ok. Das die anderen Frauen nicht sehr (aber doch!) aktiv waren lag wohl daran, dass schon vorher eine Faschingsfeier besucht wurde und dieses Mal war eben das Tanzen und die Unterhaltung vorrangiger (hat ja auch zum Faschingsausklang gepasst). Also Lizzyprincess, wir hoffen, dich bald wieder zu sehen!

wir waren am Samstag dort. gefühlte 15 paare, viele davon attraktiv und/oder unter 40 und ca. 5 soloherren. war schon mal mehr, aber auch schon weniger los gewesen am samstag. wie erwartet/erhofft, hat sich nicht viel geändert. das büffet ist ein bissel grösser geworden, quali war ok. augenscheinliche veränderungen sind die neonschlangen im gastbereich und dass es keine soletti mehr gibt. ;)
begrüssung durch die neue chefin war auch sehr freundlich, die junge bardame ist ebenfalls nett, alles tadellos also.

wenn jetzt die solos noch begreifen, dass die absperrketten nicht zum limbotanzen da sind, wärs perfekt.

ich weiß, der club ist noch neu.wie gesagt ich war zufrieden. das nächste mal werden wir an einem freitag hinschauen. ich freu mich schon und bin gespannt :)

Uns passt auch der Freitag meist besser obwohl da vielleicht weniger los ist. Mal schauen.

Oder auch Samstag,auf jeden fall am wochenende-------am liebsten zusammen mit nem andren pärchen-na wie wärs :)

Die neueste Lage im Metropolis ist, dass es dieses WE super angenehm warm war! :) Die Bettina ist bemüht fragt ob was nicht passt und so. Das wird schon was. Und nette Leute waren auch .. ;)

du hast nicht richtig gelesen sonnst hättest du verstanden daß es nicht immer so ist daß zu wenig männer sind
aber glaub mir deswegen gehen wir frauen auch nicht unbefriedigt nach hause denn es kommt nicht auf die anzahl der männer drauf an sondern auf deren qualität gr.gr:D

also ich habe mich mit einem befreundeten pärchen aus steyr am samstag im metropolis getroffen und kann echt nichts negatives sagen....sauber, gutes essen, angenehme leute (auch jüngere) werde sicher wiedermal hinschaun war ein sehr netter abend!

Die neueste Lage im Metropolis ist, dass es dieses WE super angenehm warm war! :) Die Bettina ist bemüht fragt ob was nicht passt und so. Das wird schon was. Und nette Leute waren auch .. ;)

stimmt absolut...genau so war es am samstag auch!

wir waren am Samstag dort. gefühlte 15 paare, viele davon attraktiv und/oder unter 40 und ca. 5 soloherren. war schon mal mehr, aber auch schon weniger los gewesen am samstag. wie erwartet/erhofft, hat sich nicht viel geändert. das büffet ist ein bissel grösser geworden, quali war ok. augenscheinliche veränderungen sind die neonschlangen im gastbereich und dass es keine soletti mehr gibt. ;)
begrüssung durch die neue chefin war auch sehr freundlich, die junge bardame ist ebenfalls nett, alles tadellos also.

wenn jetzt die solos noch begreifen, dass die absperrketten nicht zum limbotanzen da sind, wärs perfekt.

die junge und hübsche bardame hat sich total bemüht und es ging alles absolut stressfrei......naja dann war wohl ich einer der von dir gezählten 5 soloherren, bin aber immer bei jetzt befreundeten pärchen gesessen......war ein toller abend

werd heut ins met schaun. Im besten fall mit einer guten freundin. Ist sonst noch wer dort?

Es war immer viel los, tolles Publikum, gute Stimmung ...

Um nach längerer Abstinenz ;-) wieder mal meinen Senf dazu geben zu können, war ich wieder mal im Metropolis. Aus der eigentlich spontanen Idee wurde ein absolut lustiger und angenehmer Abend. Die neuen Betreiber sind sehr bemüht und der Club ist kuschelig warm!

Ich persönlich bin sehr froh, daß es wieder einen Club in akzeptabler Entfernung gibt, in dem ich mich wohlfühle und den ich jetzt wieder regelmäßiger besuchen werde. Vielleicht trifft man dort ja auch mal wieder "alte Bekannte".

na bei so tollen aussichten werd ich wohl auch wieder mal vorbei scheuen müssen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben