A
Gast
(Gelöschter Account)
hmm da wär i ma jetzt net so sicher babs i würd da scho eher munderfing empfehlen bsonders als solofrau, aber ich find dich auch scharf würd dich gern mal begleiten wennst lust hast nur natürlich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
also wir kennen beide clubs, und gerade für eine solo frau ist das metropolis zu empfehlen.
in munderfing hast nicht nur die solo männer am hals sondern auch den betreiber manfred, im metropolis kümmern sich die betreiber und so manche paare sehr um neue gäste oder auch um solo frauen wenn sie nicht überrannt werden wollen. da kannst einfach hingehn in den club dazu brauchst nicht irgend einen solo mann von hier nehmen der nicht nur einen günstigeren eintritt sondern sich auch was anderes erhofft. wenn du ins metropolis hingehen möchtest so schreib an den club ein e-mail dann kümmern sie sich bestimmt um dich und du kannst das machen was du möchtest.
auch wir sind manchmal dort und haben auch schon öfter eine solo frau mitgenommen um ihnen den club zu zeigen.
also wir empfehlen das metropolis, weil in munderfing ist der schlimmste gast der betreiber manfred denn der will sowieso jede frau die in den club kommt für sich mal.
aber mach dir einfach einen eindruck und besuch beide clubs ein paar mal, weil es ist immer eine eigene einstellung oder wahrnehmung wie der club so ist, was dem einem gefällt muß ja wem anderen noch lange nicht gefallen.
lg
j+a
so an verkrampften blödsinn hab ich zum thema swingerclubs hier noch nicht gelesen
was is da verkrampft, wir kennen viele clubs, von wien bis münchen und das schon einige jahre, aber was ist da verkrampft für dich und wenn das ein bödsinn über swingerclubs ist dann schreib was gescheites rein, sind jetzt neugierig auf deinen bericht.
lg
auch ich habe mir das met als solomann mal angeguckt.
es ist ein echt schöner und gemütlicher club.
ich hatte nicht den eindruck das solodamen irgendwie belästigt worden wären.
was mir aufgefallen ist, das sich viele dort schon länger kennen, und somit eine gruppenbildung vorhanden ist.
ich kann dir vollkommen recht geben.kenne ja auch den ein oder andern club in ganz österreich.da ist der club in mundafing einer der besten.da gab
es noch nie einen abend an dem ich nichts erlebt habe.
meine erfahrung mit dem besitzer sind durchaus positiv.sicherlich ist er ein komischer typ,aber das sind andere
clubbetreiber sicherlich ärger und aufdringlicher.
das met in kleinramming ist ein schöner club.leider nicht sehr viel los,daher für eine solodame die gerne *mehr* unterhaltung hat,nicht so sehr ideal.man(frau) muss
sich halt selbst jemanden mitnehmen.
aber jeder muss sich sein eigenes bild machen...wie schon so oft hier erwähnt.
hmmm..sollte eigentlich wieder mal nach mundafing schaun und checken was los ist..
hmmm..sollte eigentlich wieder mal nach mundafing schaun und checken was los ist..
also wir treffen uns ja eher mit paaren oder bi frauen im club, wissen aber das oft sehr wenige solomänner im club sind und wenn dann trauen sie sich nicht von der bar weg um mal andere anzusprechen, haben mal gesehn da waren 3 solo frauen dort, die mußten da eher zu den männern gehn weil die solos entweder niveaulos oder zu schüchtern waren.
Also was ich so gehört habe, ist ja momentan an einem SA immer ordentlich was los
Und wie schauts an einem FR aus? Immer noch so gut wie keine Leute dort?