C
Gast
(Gelöschter Account)
gegenüber bei der schule ist immer was frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es waren gestern insgesamt 8 Paare und 9 Soloherren anwesend. Vielleicht bist du zu spät gekommen oder zu früh gegangen?
es waren gestern insgesamt 8 Paare und 9 Soloherren anwesend. Vielleicht bist du zu spät gekommen oder zu früh gegangen?
na wenn du "gekommen" bist wars ja doch erfolgreich
na macht nix. vielleicht sehn wir uns mal im club,dann gibst einen aus
emantipation.
Selbst wenn 200 dort waren denke ich dass sich die bei der Größe des Clubs "verlaufen"... Sprich viele Leute da und es wirkt trotzdem leer - ich denke dass das eher das Problem dort istalso unsere erfahrungen sehen eher anderst aus, letzter samstag geburtstagsparty, alle kästchen ausgebucht, also weit über 100 gäste
Das hab ich anders erlebt, 3-4 Pärchen links an den Tischen, 3-4 rechts an den Tischen, an der Bar ein paar Solo-Männer und gaaanz selten mal wer in den Spielzimmern. Willst dich wo dazusetzten (mit aller gebotenen Höflichkeit gefragt) wirst zwar nett aber letztlich doch abgewiesenfast nur paare die paar solo männer sind ganz untergegangen dazwischen.
Das check ich nicht, welches Wasser?...und auch mit wasser umzugehen weis.
Das check ich nicht, welches Wasser?
schätz mal sie meint damit frisch geduscht und wohlriechend, ansonsten geb ich dir zu 100% recht.ich meide schon lange nen swingerclub, meine Freundin geht leider nicht mit, und als solo bist arm.musste gespräche mithören wie:schaus an de spanner, jetzt rennens schon wieder hinterher,usw.
am allerschlimmsten für mich sind jenige die sich einsperrn müssen.das versteh ich nicht, warum gehen sie dann in nen Club?
kennenlernen kann man sich privat auch, und wenn ich schon zhaus net ficken kann geh ich halt in ein Hotel.
mich sieht kein swingerclub mehr, seh darin keinen sinn.
Ich denke nicht, nein.also wann bist das letzte mal im metropolis gewesen, seid die neuen betreiber dort sind ?
Nein und da gebe ich dir vollkommen recht, nur wäre ich einfach nicht auf die Idee gekommen dass es sowas gibt Ich dachte du meinst irgend welche Spielchen mit Wasser......und was das wasser betrifft, so sag ich nur, glaubst das eine frau einen mann an die muschi lässt der stinkt und noch dreck unter den fingernägeln hat.
Tja, wie soll ich das jetzt sagen Meine Erfahrung war in etwa die: Die anwesenden Pärchen (Solodamen hab ich nicht gesehen) waren irgendwie nicht ganz meine Altersklasse, von daher war ich wenn dann nur an einem Gespräch interessiert, nur......aber es ist auch als paar öfter so das nicht das richtige paar dabei ist...
...irgendwie herrschte dort besagt Grüppchenbildung vor, welche sich auch nicht wie in anderen Clubs früher oder später auflöste und somit war für mich die Sache leidlich uninteressant....die zwangserwartung kannst vergessen.