Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uns hats in munderfing auch immer gut gefallen. leider halt nicht grad ums eck von wels aus. das is auch der hauptgrund, dass wir meistens ins butterfly fahren. der club is auch nett, nette tolle leute ab und zu, essen auch ok und sehr nette chefleute (gitti und hans). wollen sicher bald mal wieder hin.
gruss

:hmm: Ähm "welser1970" ... kann es sein, dass Du den falschen Thread erwischt hast ... wir reden hier gerade vom Metropolis nahe Steyr ;)

Kurzer Bericht

Ich war gestern FREITG im met.
es waren gerade einmal 4 paare anwesend, die sich aber wegsperrten :(
und so ca 4-5 soloherren.
über einen habe ich lachen müßen, der ist wie ein kranker ständig auf und ab gerannt, aus angst das er was verpasst.

Fazit: Für paare die nur mit sich selber spielen wollen sicher genau das richtige.
Für paare die abwechslung suchen, war das sicherlich ein entäuschender Abend
Für soloherren tote hose, auch keine BI männer anwesend gewesen :(

es waren gestern insgesamt 8 Paare und 9 Soloherren anwesend. Vielleicht bist du zu spät gekommen oder zu früh gegangen?

na wenn du "gekommen" bist wars ja doch erfolgreich;)

na macht nix. vielleicht sehn wir uns mal im club,dann gibst einen aus;)

Danke für die Infos .... tja, dann hat sich also nichts verändert:
Das Met ist also nur an einem SA einen Besuch wert - schade eigentlich, da es ein sehr schöner Club wäre :cry:

Hallo alle zusammen,

wir lesen hier immer mit was da so über das metropolis geschrieben wird, vor allem deshalb weil wir öfter dort sind.
also unsere erfahrungen sehen eher anderst aus, letzter samstag geburtstagsparty, alle kästchen ausgebucht, also weit über 100 gäste
fast nur paare die paar solo männer sind ganz untergegangen dazwischen.
also wir suchen zwar eher paare für unsere spiele, aber kennen da so manches paar die nur solo männer mitnehmen, die erzählen uns dann immer wie schwer es ist einen solo mann zu finden der nicht mit dem badetuch rumläuft der auch ein paar grade sätze rausbringt und auch mit wasser umzugehen weis.
dann wundern sich viele solo männer wenn sie nix erleben, naja selber schuld.
oder auch vor kurzem ein erlebniss, ein paar im zimmer türe offen, die beiden spielen sich, 3 solo männer stehn an der tür und wichsen, der mann vom paar deutet den männern zu das sie hinkommen sollen, na ratet was war keiner ist hinein gegangen. naja sind halt wir rein und haben die tür zugemacht :)
würd schon sagen das ein großteil der solomänner fast auf eine vergewaltigung warten, oder eh nur eine wichsvorlage suchen.
lg
j+a

Ich war über 10 jahre Swinger und kenne die Betreiber sehr gut. Sie bemühen sich sehr, und das sieht man auch. Warum ich in keinen Club mehr gehe, ist die gruppenbildung die entstanden ist. Auch in anderen Clubs hab ich das festgestellt. Es ist sehr schwer Anschluss zu finden (auch ohne Handtuch).
An alle Solomänner: Ein Club ist kein Puff, oder geht ihr mit einem Handtuch im Bordell spazieren. Weiters sind das gleichgesinnte, die ein erotisches Abenteuer suchen und sie sind sicher nicht der billige Ersatz für einen mann, der sich keine Professionelle leisten will. Ich entschuldige mich im Namen aller Männer, die sich in einen Club nicht wissen wie man sich benimmt. Und an alle Männer die wissen was sich gehört, weiter so, dann kommt ihr bei jedem Besuch auf eure kosten.

Gleich vorweg, ich war vllt. 3-4x dort und das ich auch schon eine Zeit her, daher meine Aussage nicht verallgemeinern oder was rein interpretieren was nicht ist - vielleicht hatte ich einfach nur Pech!
also unsere erfahrungen sehen eher anderst aus, letzter samstag geburtstagsparty, alle kästchen ausgebucht, also weit über 100 gäste
Selbst wenn 200 dort waren denke ich dass sich die bei der Größe des Clubs "verlaufen"... Sprich viele Leute da und es wirkt trotzdem leer - ich denke dass das eher das Problem dort ist ;)
fast nur paare die paar solo männer sind ganz untergegangen dazwischen.
Das hab ich anders erlebt, 3-4 Pärchen links an den Tischen, 3-4 rechts an den Tischen, an der Bar ein paar Solo-Männer und gaaanz selten mal wer in den Spielzimmern. Willst dich wo dazusetzten (mit aller gebotenen Höflichkeit gefragt) wirst zwar nett aber letztlich doch abgewiesen :(
...und auch mit wasser umzugehen weis.
Das check ich nicht, welches Wasser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das check ich nicht, welches Wasser?

schätz mal sie meint damit frisch geduscht und wohlriechend, ansonsten geb ich dir zu 100% recht.ich meide schon lange nen swingerclub, meine Freundin geht leider nicht mit, und als solo bist arm.musste gespräche mithören wie:schaus an de spanner, jetzt rennens schon wieder hinterher,usw.
am allerschlimmsten für mich sind jenige die sich einsperrn müssen.das versteh ich nicht, warum gehen sie dann in nen Club?
kennenlernen kann man sich privat auch, und wenn ich schon zhaus net ficken kann geh ich halt in ein Hotel.
mich sieht kein swingerclub mehr, seh darin keinen sinn.

also wann bist das letzte mal im metropolis gewesen, seid die neuen betreiber dort sind ?
also es waren auf jedenfall auch schon an so manchem samstag soviele das kein sitzplatz mehr frei war, von den spielwiesen red ich da gar nicht. und was das wasser betrifft, so sag ich nur, glaubst das eine frau einen mann an die muschi lässt der stinkt und noch dreck unter den fingernägeln hat.
und ob man sich dazu setzen darf is sowieso verschieden, manchmal mehr paare die männer suchen dann wieder paare die sowieso noch kaum swinger erfahrung haben und da dann sowieso zurückhaltent sind oder welche die nur paare suchen.
aber es ist auch als paar öfter so das nicht das richtige paar dabei ist, die zwangserwartung kannst vergessen.

lg

schätz mal sie meint damit frisch geduscht und wohlriechend, ansonsten geb ich dir zu 100% recht.ich meide schon lange nen swingerclub, meine Freundin geht leider nicht mit, und als solo bist arm.musste gespräche mithören wie:schaus an de spanner, jetzt rennens schon wieder hinterher,usw.
am allerschlimmsten für mich sind jenige die sich einsperrn müssen.das versteh ich nicht, warum gehen sie dann in nen Club?
kennenlernen kann man sich privat auch, und wenn ich schon zhaus net ficken kann geh ich halt in ein Hotel.
mich sieht kein swingerclub mehr, seh darin keinen sinn.

also wieso kein hotel: man kann sich einen netten abend machen nette leute ev. kennen lernen und alles ohne erwartungshaltung,
einsperren ist manchmal nur schutz damit frau überlebt. schau einfach mal zu wenn ein paar den männern freie hand lässt, welche verrenkungen die da zusammen bringen damit die finger die muschi erwischen oder den schwanz in mund oder muschi stecken können, normalerweise könnten die im zirkus als akrobaten auftreten.

also wann bist das letzte mal im metropolis gewesen, seid die neuen betreiber dort sind ?
Ich denke nicht, nein.
...und was das wasser betrifft, so sag ich nur, glaubst das eine frau einen mann an die muschi lässt der stinkt und noch dreck unter den fingernägeln hat.
Nein und da gebe ich dir vollkommen recht, nur wäre ich einfach nicht auf die Idee gekommen dass es sowas gibt ;) Ich dachte du meinst irgend welche Spielchen mit Wasser...
...aber es ist auch als paar öfter so das nicht das richtige paar dabei ist...
Tja, wie soll ich das jetzt sagen :hmm: Meine Erfahrung war in etwa die: Die anwesenden Pärchen (Solodamen hab ich nicht gesehen) waren irgendwie nicht ganz meine Altersklasse, von daher war ich wenn dann nur an einem Gespräch interessiert, nur...
...die zwangserwartung kannst vergessen.
...irgendwie herrschte dort besagt Grüppchenbildung vor, welche sich auch nicht wie in anderen Clubs früher oder später auflöste und somit war für mich die Sache leidlich uninteressant.

Schau mal, ich gehe nicht in einen Club damit ich dort auf biegen und brechen irgend eine poppe, mich in einer Schlange anzustellen nur damit ich als X-ster draufwichsen kann oder nach der Pfeife von ihrem Typen tanze damit der seinen Kick bekommt, sondern weil mir sowohl die Atmosphäre als auch die offenen Leute gefallen und genau an diesem Punkt ist das Metropolis bei mir einfach durchgefallen. Mag sein dass sich das geändert hat, ich werde bei Gelegenheit dort auch sicher nochmal vorbeischaun und sollte sich das geändert haben auch hier kundtun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben