Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens, gestern gabs da eine nette neue Bardame... ;)

So, ich glaub, ich werde nach langer Abstinenz dem Club wieder mal einen Besuch abstatten! Wer (w) will mit? :mrgreen:

ist am donnerstag eine nette dame oder ein paar dort. soll ja schon ab 15 uhr offen sein.

ist jemand am Samstag dort anzutreffen? (Paare only)

Hat der Swingerclub überhaupt noch offen, wenn ja, wann kann man als männliche Einzelperson dort hingehen, wann is was los!?
Danke!

Kann mir wer sagen, wie der Club Metropolis ist? Ich glaube in der Nähr von Steyr. Kann Frau dort auch alleine hingehen, ohne permanent von dickbäuchigen und goldketterlbehangenen Koffern belästigt zu werden?

edit: themen zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Frau dort auch alleine hingehen, ohne permanent von dickbäuchigen und goldketterlbehangenen Koffern belästigt zu werden?

Wir waren in letzter Zeit nicht dort. Wende ich an Bettina, denn genau dort liegt der Schlüssel zum Problem.

Wir waren in letzter Zeit nicht dort. Wende ich an Bettina, denn genau dort liegt der Schlüssel zum Problem.

Die Fragestellerin war ja offenbar noch nicht dort.
Bei unseren letzten Besuchen ist uns jedenfall aufgefallen, dass die Soloherren an Zahl auffällig zugenommen haben.
War ja auch klar, bei dieser Preispolitik (Solos zahlen jetzt nur mehr den Paarepreis - so billiges All-Inklusive-Saufen gibts nirgends).
Aber noch ist es erträglich, sind sogar einige junge, ansehnliche Herren darunter;
Gefühlt 70jährige mit Ministring gibts zwar vereinzelt, aber eben anderswo auch.
Belästigungspotential ist nach wie vor niedrig, die meisten sitzen eh brav und starren in ihr Getränk.
Und als Solodame wird man sicher in der Stammtischrunde Asyl finden, wenns ihr zu haarig (oder goldkettig) wird...

Na buum .. Paare € 39.- Männer € 39.- ist sagen wir mal interessant. :hmm: Ich will nicht unken, aber hoffentlich lässt nicht schon Ansfelden grüßen ...:cry:

wie kommst auf die Asusage?

SAMSTAG:
SINGLE DAMEN GRATIS
PAARE 39,- Euro
SINGLE HERREN 59,- Euro

am Freitag ist BI Tag
und dO nachmittag, na ja wer da Zeit hat ?

Ich muss viva recht geben, laut Homepage Paare 39,- Euro und Herren ebenfalls 39,- Euro. Es geht nichts daraus hervor, dass dieser Preis nur den Freitag betrifft. Es steht zwar Freitag dabei, aber es ist leider nicht angegeben, wieviel der Eintritt an anderen Tagen beträgt, außer ich hätte es irgendwo übersehn, hab mir aber jetz 5x die Homepage genau durchgelesen. Es wäre sinnvoll die Preise auf der Homepage etwas genauer anzugeben, damit sich jeder auskennt, nicht nur Insider, die den Club besuchen.

Mitgliedsbeitrag

Clubabende: Donnerstag 15 bis 23Uhr, Freitag und Samstag von 20 bis 3 Uhr

Im Clubbesuchungsmitgliederbeitrag sind Badetuch, Getränke, Buffet, Sauna, Handtücher und Betriebskosten enthalten.

DONNERSTAG:
SINGLE DAMEN GRATIS
PAARE 29,- Euro
SINGLE HERREN 49,- Euro

FREITAG:
SINGLE DAMEN 10,- Euro
PAARE 39,- Euro
SINGLE HERREN 39,- Euro
TVs 10,- Euro

SAMSTAG:
SINGLE DAMEN GRATIS
PAARE 39,- Euro
SINGLE HERREN 59,- Euro

Die angebotenen Leistungen stehen nur den ordentlichen und
außerordentlichen Vereinsmitgliedern zur Verfügung.
Jahresmitgliederbeitrag 10,- Euro pro Person

Beträge gültig ab 1.07.2012

Ich muss viva recht geben, laut Homepage Paare 39,- Euro und Herren ebenfalls 39,- Euro. Es geht nichts daraus hervor, dass dieser Preis nur den Freitag betrifft.

Scheint überarbeitet geworden zu sein. Zumindest unter der Rubrik Mitgliedsbeitrag findet man jetzt die richtigen Preise.

Jetzt hab ich es auch gefunden, da hatte ich nicht nachgesehn, hab nur das vom Freitag gelesen. Aber dass am Freitag Single-Damen 10,- Euro bezahlen sollen und Solo-Herren nur 39,- genauso wie Paare, das Verhältnis passt nicht. Aber in nächster Zeit besuche ich diesen Club sowieso nicht also betrifft es mich nicht. Man wird ja sehen wie es sich auswirken wird - von Solomännern überrannt oder nicht.

geh doch einfach mit einem unabhängigen mann hin an einem paar abend!so wirst du sicher auf deine kosten kommen und bist dann nicht das mädel im unterm rudel wölfe! :)
glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben