G
Gast
(Gelöschter Account)
selbstverständlich ist rauchen im Clubraum erlaubt
Heißt das im ganzen Club oder gibts nur einen Raucherbereich?
Lg von IHR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbstverständlich ist rauchen im Clubraum erlaubt
im Aufenthaltsraum, nicht im essbereich und nicht in den zimmern
lg
Ok, danke für die Antwort! Schade.
LG von Ihm!
Also von mir aus könnte generell Rauchverbot sein und ein Raucherzimmer extra. Hab keinen Bock bis in die letzte Pore den Gestank zu haben ..
Das kann ich unterschreiben. Aber wie heißt es so schön: man muß ja nicht hin gehen, wenns einem nicht paßt. Ich glaub auch nicht, daß sich das durchziehen lassen würde für einen Club.
Wir waren vergangenen SA im Met, also der Rauch war zum schneiden so dicht, einfach der Wahnsinn, leider! Nichtraucherclubs laufen sehrwohl gut, wir kennen z.B. den Club Rendezvous in Bad Abbach, auch das Cats München und auch den Maihof in Mitteldeutschland, alle mittlerweile ohne Rauch, und alles läuft normal weiter!
Grüße von IHM!
3. der modrige schimmelgeruch, der mir gleich beim betreten in die nase stieg und im ganzen gebäude zu "riechen" war, war trotz duschen auch noch im auto auf der heimfahrt präsent
Wir waren vergangenen SA im Met, also der Rauch war zum schneiden so dicht, einfach der Wahnsinn, leider! Nichtraucherclubs laufen sehrwohl gut, wir kennen z.B. den Club Rendezvous in Bad Abbach, auch das Cats München und auch den Maihof in Mitteldeutschland, alle mittlerweile ohne Rauch, und alles läuft normal weiter!
Grüße von IHM!