Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Aufenthaltsraum, nicht im essbereich und nicht in den zimmern
lg

Hallo ihr lieben.

Frage: ist heute wer im met? Und is am fr überhaupt was los?

Also von mir aus könnte generell Rauchverbot sein und ein Raucherzimmer extra. Hab keinen Bock bis in die letzte Pore den Gestank zu haben ..

Das kann ich unterschreiben. Aber wie heißt es so schön: man muß ja nicht hin gehen, wenns einem nicht paßt. Ich glaub auch nicht, daß sich das durchziehen lassen würde für einen Club.

Das kann ich unterschreiben. Aber wie heißt es so schön: man muß ja nicht hin gehen, wenns einem nicht paßt. Ich glaub auch nicht, daß sich das durchziehen lassen würde für einen Club.

Wir waren vergangenen SA im Met, also der Rauch war zum schneiden so dicht, einfach der Wahnsinn, leider! Nichtraucherclubs laufen sehrwohl gut, wir kennen z.B. den Club Rendezvous in Bad Abbach, auch das Cats München und auch den Maihof in Mitteldeutschland, alle mittlerweile ohne Rauch, und alles läuft normal weiter!

Grüße von IHM!

Wir waren vergangenen SA im Met, also der Rauch war zum schneiden so dicht, einfach der Wahnsinn, leider! Nichtraucherclubs laufen sehrwohl gut, wir kennen z.B. den Club Rendezvous in Bad Abbach, auch das Cats München und auch den Maihof in Mitteldeutschland, alle mittlerweile ohne Rauch, und alles läuft normal weiter!

Grüße von IHM!

dann müsst ihr wohl oder übel in einen nichtraucherclub ausweichen, wir raucher müssen uns auch an die Gesetze halten, obwohl das Jahrzehnte nie ein Problem war, mfg womi

Hi Das die Luft zum schneiden ist stimmt nicht nur wenn ich bei den Partys Nebel mache :) und das ist spezial zeug extra gesund. kostet ein heiden geld Lg DJ Danny

Gute Idee Werden wir demnächst mal angreifen :)

Ja ne Naked Party des wär geil da komm ich auch.

Morgen Ist Beach Party

Und am 18.05 ist Neon Dark Night :)

war gestern das erste mal im metropolis und höchstwahrscheinlich auch das letzte mal!
was mich zu dieser erkenntnis führt:

1. die monotone musik (endlos-schleife:!:) in den zimmern - es wurde immer wieder die gleiche platte gespielt:!:

2. der vorsintflutliche fernseher/röhrenmonitor, mit dem der film in der "video arena" gezeigt wurde, hat schon einen "rotfilter" - "erotische inspiration" stelle ich mir anders vor:!:

auf meine frage ob man den film wechseln könne, bekam ich die antwort: "der fernseher gibt anscheinend bald den geist auf".

muss man den zahlenden kunden damit nerven, indem man mit einem gerätetausch wirklich so lange wartet "bis er den geist total aufgegeben hat" :fragezeichen:

3. der modrige schimmelgeruch, der mir gleich beim betreten in die nase stieg und im ganzen gebäude zu "riechen" war, war trotz duschen auch noch im auto auf der heimfahrt präsent:!:

und 4. und 5. und 6......:!::!::!:

obwohl ich sexuell befriedigt war, bin ich noch nie so enttäuscht von einem sc-besuch nach hause gefahren:!:

3. der modrige schimmelgeruch, der mir gleich beim betreten in die nase stieg und im ganzen gebäude zu "riechen" war, war trotz duschen auch noch im auto auf der heimfahrt präsent:!:

Auweh, da würd ich mir Sorgen machen, wie alt bist du denn? Wenn der Geruch auch noch bei der Heimfahrt da war...:ironie:

Die Musik, ja das stimmt, uns störte halt ein anderer, extremer Geruch, eh schon wissen-Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., daher keine Wiederholung dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schimmel geruch???? bitte sachte das stimmt nicht. ich bitte darum solch ein blödsin hier nicht zu posten. tv ok aber das ist ja wohl nicht das probl. aber etwas von schimmel geuch hier zu schreiben was nicht stimmt ist schon eine frechheit

Grüße von IHM!

also bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen.
der Maihof hat 4000m² Aussenbereich, und selbst bei Roland steht für den Winter ein perfekt ausgestatteter Bauwagen für die Raucher. mit designermässiger spielwiese drinnen... nebst riesen Terrasse 2 schritte neben der Bar.

Met ist halt ein reiner Indoor-Club, und zwar einer mit toller Lüftung - nur leider beschweren sich immer die Leute, dass sie frieren, wenn die eingeschaltet ist.
Daher wird sie nur 3 bis 4 mal pro Abend für je ca. 5 min. eingeschaltet. Was ich als Raucher auch nicht so klasse finde.

aber militante Nichtraucher finden halt in Germanien eh genug Alternativen. umgekehrt funktionierts ja auch:
Seitdem man z.b. in Dingolfing nicht mehr rauchen darf, fahren wir da auch nicht mehr hin. Jedem das seine also... ;)

Welche Tage ist es als Soloherr empfehlenswert den Club zu besuchen? Wäre toll wenn ich dazu Infos bekommen würde.
Gern kann sich auch eine nette Dame melden, die nicht alleine sondern in Begleitung diesen Club mal besuchen möchte. Freue mich auf PN´S. LG Woifgeil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben