Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag mich wieviele Gratiseintritte der guteste bifreddy von seinem Stammclub (vulgo ER&SIE) für seine absurden, geschäftsschädigenden Postings hier bekommt.
Das ist doch sonnenklar, woher da der Wind weht....:kopfklatsch:

da irrst du dich gewaltig, ich war im er&sie auch schon seit längerer zeit nicht, weil dort auch immer die gleichen videos laufen.

leider geben sich auch dort die betreiber zu wenig mühe!

von wo hast du eigentlich diese "weisheit", die mich dich klassifizieren und entsprechend einordnen lässt?

brauchst mir aber nicht zu antworten, denn es genügt der mist der von dir und dem "sprachrohr" hier bereits geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so etwas hatte ich mir auch schon gedacht.Dachte nur nicht woher der wind weht :) aber wo du es jetzt sagt ist es mir klar und auch welche Motivation dahinter Steht.
Ein name währe nicht schlecht damit das Hausverbot auch den Richtigen Trift.

eines vorweg, "hausverbot" für DIESEN club habe ich mir bereits selber bei meinem ersten und gleichzeitig letzten besuch gegeben - dazu brauche ich sicher nicht so jemanden wie DICH.

im übrigen hat sich das thema über DIESEN club für mich erledigt, da ICH ja sowieso nicht mehr hinfahren will!:capito:

Faszinierend, wie Mr. Spock sagen würde. Da wird gefetzt wie am Spielplatz wenn ein Kind dem anderen einen Lolly weg nimmt. :mrgreen: Meine Lady und ich waren auch schon des öfteren im Met und haben uns mit anderen wirklich gut unterhalten. Beim Essen muss ich zugeben dass ein wenig mehr Mühe sicher nicht von schlechten Eltern wäre. Aber dass alle Räume verschlossen gewesen wären haben wir nicht beobachtet.

auch noch letztmalig unser senf dazu.

ganz unwichtig ist es aber doch nicht, ob man den betreiber unsympathisch, wenig sympathisch, oder voll sympathisch findet.

genau so ist es nur oberflächlich wurscht ob das essen fad schmeckt, es geht auch irgendwie dort um einen gewissen wohlfühlfaktor!

die wöchentlichen immer-stammgäste vergessen oft, dass auch sie nur gast sind und nicht schon mitbetreiber.

und die zeiten ändern sich, heißt rauchen (in erotische geiler atmosphäre) sollte auch schön langsam passe und für die vorgestrigen sein und wir möchten reden und sonst was noch und nicht nur dauerbeschallt werden ...

LG liebkind

Hy ät all

Will umbedingt mal ins metropolis aber trau mich nicht. Möchte gern mit einer Reifen älteren Frau hinschauen.

Darum frag ich hier ob wer ( eine nette hausfrau oder ein junges mädel ) Interesse hat mich mitzunehmen bzw in die Welt der swinget einweist !!
Wenn wer Lust ???

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hy ät all

Will umbedingt mal ins metropolis aber trau mich nicht.meine Frau sollte es auch nicht erfahren da ich in der Nähe wohne!

Darum frag ich hier ob wer ( eine nette hausfrau oder ein junges mädel ) Interesse hat mich mitzunehmen bzw in die Welt der swinget einweist !!
Wenn wer Lust ???

Lg

Was bist Du denn für ein Weichei?? Den Spruch: "Meine Frau soll es nicht erfahren" habe ich hier schon mindestens 47 Milliarden mal gelesen. Wenn Du nicht unterm, Sprichwörtlichen, "Schlapfn" stehst, welches ich aber annehme, dann rede mit ihr und nimm sie mit. :mauer::hau:

Hätte ich ja schon probiert aber sie steigt mir nicht drauf ein. Sie steht nicht auf swingen bzw Sex in der Öffentlichkeit. Und nur weil du keine Frau hast oder auch schon und sie dir das erlaubt bzw nichts dagegen hat kann ich leider auch nix machen.

Wir finden das mit dem Hausverbot eine Schweinerei wenn ihr die Wahrheit nicht vertragt schreibt bitte nicht mehr im Forum , und wir werden das MET auch nicht mehr betreten , ich muss liebkind und Effekt voll rechtgeben zum Thema Sauberkeit möchte ich auf grund das im Club geraucht wird und nicht zuwwenig sicher sogar eine 3 zur Bewertung geben . Und warum gibt man das Wirrlpol nicht weck wen man es nicht mehr füllt. Und das mit den gruppen war im Met schon immer ein Problem , wir gehen auch gern in einen anderen Club in O.Ö. aber da kommt man immer mit anderen ins Gespräch im MET ist das schwierig.

... zum Thema Sauberkeit möchte ich auf grund das im Club geraucht wird...
Also als Raucher muss ich hier dezent Einspruch erheben: Der Qualm mag den Nichtraucher stören, aber mit Hygiene hat das nix zu tun :lehrer:
Und das mit den gruppen war im Met schon immer ein Problem , wir gehen auch gern in einen anderen Club in O.Ö. aber da kommt man immer mit anderen ins Gespräch im MET ist das schwierig.
Ich war wirklich lange nicht mehr dort, aber wenn's immer noch so ist (hab ich auch ein paar Seiten vorher geschrieben) bleibt es für mich uninteressant :confused:
...wir gehen auch gern in einen anderen Club in O.Ö. aber da kommt man immer mit anderen ins Gespräch im MET ist das schwierig.
Lass mich raten: Munderfing ;)

Du weißt aber schon dass das mit den Filmchen Kino heißt, oder :roll:

ich habe vom club in ansfelden geschrieben, wo gibts im er&sie ein kino?
da gibts nur zwei monitore mit dvd-player!

Nein wir sind gern in Obernberg kostet das selbe ausser das ich in Obernberg noch nie 10 euro zahlte damit mein Name auf eine Karteikarte geschrieben wurde und ist aber nicht zu vergleichen mit dem Met. das ist eine andere liega

Wir finden das mit dem Hausverbot eine Schweinerei wenn ihr die Wahrheit nicht vertragt schreibt bitte nicht mehr im Forum , und wir werden das MET auch nicht mehr betreten , ich muss liebkind und Effekt voll rechtgeben zum Thema Sauberkeit möchte ich auf grund das im Club geraucht wird und nicht zuwwenig sicher sogar eine 3 zur Bewertung geben . Und warum gibt man das Wirrlpol nicht weck wen man es nicht mehr füllt. Und das mit den gruppen war im Met schon immer ein Problem , wir gehen auch gern in einen anderen Club in O.Ö. aber da kommt man immer mit anderen ins Gespräch im MET ist das schwierig.

Das Hat nix mit Wahrheit zu tun. Das ist komplettes drauf hauen gewesen.Und wenn ihr in der Letzten Zeit mal Club gewesen wärt .Hättet Ihr bemerkt das der Pool Leeeeeer ist .Und das nicht erst seit gestern sonder schon Seeeeeehr lange.
Feuchtigkeit Problem im Umkleide Raum ist ein Bauliches Problem.Da können die Jetzigen Betreiber nix gegen machen.Das Haus hat immer hin noch einen Besitzer.Aber muss auch sagen das zu zeit dort an der Stelle gebaut wird.Und vergesst bitte auch nicht das der club erst seit letztem Jahr in Neuer Hand ist.Und dafür wurde schon sehr viel verändert.Was Andere noch nicht mal in 10 jahren Hin bekommen.

Und mal ganz im ernst die gäste zahl bei Partys mit ca 120 personen spicht ihre eigene Spache.Und es werden imme mehr.Und wenn ein Zieckenbock dabei ist der nur böses vom Leder lässt und auch bekannt ist.Dan bleibt er draussen und hat unsere mühe und arbeit nicht verdient. Und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen :) aber muss auch sagen das ich ein bischen über das forum entäuscht bin.So eine Art und weise kenne ich nicht von der Swingergemeinde. Liebe Grüsse an alle da draussen.

Hui da gehts zur sache. Ich werde trozdem am freitag hinfahren und spaß haben.

Nein wir sind gern in Obernberg kostet das selbe ausser das ich in Obernberg noch nie 10 euro zahlte damit mein Name auf eine Karteikarte geschrieben wurde und ist aber nicht zu vergleichen mit dem Met. das ist eine andere liega

das dort keine 10 EURO fällig sind im gegensatz zu Amstetten, Munderfing, Kufstein oder Behamberg liegt allein daran, dass Obernberg einer der wenigen Clubs ist, der eine offizielle Gastgewerbekonzession hat. Allen anderen wurden und wird die Konzession von den jeweiligen BHs verweigert. Daher müssen diese als Verein geführt werden, und die 10 EUR Mitgliedsbeitrag tun weder weh noch halten sie irgend jemand ernsthaft ab, diese Lokale zu besuchen.
Das ist also genauso ein Nichtargument wie "Geruch in der Garderobe" (der ja da ist, sogar immer schon, weils ein 100 jahre alter Keller ist. so what. dafür muchtelt der erste Stock in Obernberg. Was dort aber wirklich stört, weil das ja die Spielzimmer sind. dort gehen wir z.b. nur in die Kammer unten, das einzig sinnvolle Zimmer dort.)

Wenn man also solche Pseudoargumente bringt wie "alter Fernseher", versperrte Zimmer etc. dann ist das in der Regel darauf zurückzuführen,
dass man nicht kistenmäßig zum Zug kam. Weil, wenn der Sex geil war, sind solche Kleinigkeiten relativ pipifax.
Man kann im Prinzip in jedem Club hier Spass haben wenn die richtigen Leute da sind, die zu einem passen und vice versa.

Zum Thema Gruppenbildung: Wir gehören nicht zur Stammtischgruppe, die sich dort in den letzten 5 Jahren gebildet hat, aber wir kennen sie natürlich, und das sind eigentlich alles patente nette Leute. Und die holen auch ständig neue Leute in ihre Mitte. Sie sehen das mittlerweile auch als "ihren" Verein, was ja nur recht und billig ist, denn wenn ich 4 Samstage im Monat dort verbringe, und das seit Jahren, dann ist das verständlich. Und sie arbeiten und helfen auch mit.

viele paare sitzen auch wirklich gern alleine rum, manche holen sich ja nur einen GUsto fürs heimische Bettchen;
und wenn wir niemand sehen der uns antörnt, dann ist das bei uns auch so dass wir für uns bleiben. es ist aber wohl auch eine typisch ober- und niederösterreichische Eigenheit, dass die leute alle etwas zu zurückhaltend sind. in Bayern oder Tirol wird man sofort angequatscht und dazugesellt. seids halt einfach mutiger. es ist noch nie jemand aufgefressen worden weil er jemand angeredet hat.

auch dass es jetzt security gibt und renitente solos entfernt werden ist gut. kürzlich war mal ein 18jähriger, der ständig alle damen begrapscht hat - der wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass er das unterlassen soll und meines wissens schliesslich entfernt. unter fritz hätts das so nicht gegeben!

Keine Frage, dass vieles jetzt besser läuft als unter Fritz. Der war zwar recht nett, aber hatte kein Interesse an der Sache und betrieb das unter dem Motto Laissez faire. Da hat sich einiges geändert, was man auch verstehen muss, wenn man bedenkt, dass die Pächterin ja davon leben muss im Gegensatz zu Fritz, der das nur als Hobby betrieben hat.

natürlich finden wir auch nicht alles perfekt. speziell das jetzt praktisch jede Woche Danceparty ist finden wir persönlich jetzt nicht so klasse, weil
wir uns ja auch unterhalten wollen. Und uns 100+ Leute einfach zu viel sind. aber dann bleiben wir halt daheim und gehen wanns ruhiger ist. weil der club braucht auch Gäste, wann kein Event ist.

Um auf die Anregungen des bifreddy zurück zu kommen: nach 5 Jahren finden wir den Musikmix auf den Zimmern auch schön langsam leicht antiquiert.
Als (hoffentlich) stimmberechtigte Vereinsmitglieder regen wir also hiermit an, dass das bitte geändert wird. :cool:
das kann ja z.b. auch der djdanny machen, obwohl er normal ja wirklich nur für die partybeschallung zuständig ist und nicht fürs normalprogramm.

der Fernseher hingegen ist uns ziemlich wurscht, das Stufenzimmer war eh nur bei den Paareabenden belegt, so ist es genauso tot wie der Darkroom. den wir persönlich auch nicht brauchen. was noch lang kein Grund ist, in goagerlfroasn zu verfallen und das große Heulen und Wehklagen über die Schrecklichkeit dieses Hauses anzustimmen. wär ja auch ziemlich vertrottelt. gibt ja auch noch andere Zimmer, die sich sinnvoll nutzen lassen. Und wenn alle nach getaner Schweinerei auch brav lüften würden, dann wär der unvermeidbare Körpergeruch auch nicht so ein Problem. Und vor allem dieser Punkt ist völlig losgelöst von der Verantwortung der Betreiber, oder? In Clubs die keine Fenster haben ist das oft viel schlimmer...

Kurz: jeder Club hat seine Berechtigung, und allen kann man es unmöglich recht machen.
Es geht da wie dort nur drum, dass die Leute eine gute Zeit haben. Wenn sich alle ordentlich aufführen, steht dem nichts im Wege, weder im Met noch anderswo.

Zum Thema Gruppenbildung: Sie sehen das mittlerweile auch als "ihren" Verein, was ja nur recht und billig ist, denn wenn ich 4 Samstage im Monat dort verbringe, und das seit Jahren, dann ist das verständlich. Und sie arbeiten und helfen auch mit.

auch dass es jetzt security .... unter fritz hätts das so nicht gegeben!

Keine Frage, dass vieles jetzt besser läuft als unter Fritz. Der war zwar recht nett, aber hatte kein Interesse an der Sache und betrieb das unter dem Motto Laissez faire. Da hat sich einiges geändert, was man auch verstehen muss, wenn man bedenkt, dass die Pächterin ja davon leben muss im Gegensatz zu Fritz, der das nur als Hobby betrieben hat.

Nicht alle der alten Gruppe sind geblieben ... ;)

Fritz brauchte keine security und das war gut so :mrgreen:

Und die neue Pächterin kann sicher sehr gut von 120 Leute pro Motto-Abend leben trotz Pacht .. :p

PS: Am WE sind wir beim Grillabend, aber das gehört hier nicht her :haha:

Sie sehen das mittlerweile auch als "ihren" Verein, was ja nur recht und billig ist, denn wenn ich 4 Samstage im Monat dort verbringe, und das seit Jahren, dann ist das verständlich.

Wie armselig 4 Wochenenden oder Tage des Monats immer in irgendwelchen Clubs zu verbringen! Wenn ich als Mann das meiner Zuckermaus abverlangen würde, dann würde sie mich mit recht nach 2 Wochen verlassen-swingen ja-aber nur ab und zu zur Abwechslung oder Bereicherung, aber niemals als Dauerzustand!

LG von IHM!

Nicht alle der alten Gruppe sind geblieben ... ;)

das ist häufig so, wenn man zu nahe an irgendeiner Gruppe dran ist.
drum halten wir uns davon eher fern. dann gibts keine probleme.

Fritz brauchte keine security und das war gut so :mrgreen:

damals gabs auch bedeutend weniger Solomänner. und selbst da haben wir unschöne Dinge erlebt.
wenn Fritz da ein bissel energischer gewesen wäre, wärs auch kein fehler gewesen.

Und die neue Pächterin kann sicher sehr gut von 120 Leute pro Motto-Abend leben trotz Pacht .. :p

sowohl die fixen als auch die variablen Kosten sind aber extrem.
wenn man bedenkt was man als Paar für läppische 35 EUR bekommt, bin ich nach wie vor der Meinung, dass sich das a la longue nicht ausgeht.
vergleichbare clubs in bayern verlangen teils das doppelte. und gehn trotzdem reihenweise pleite.
aber vielleicht liegts auch daran, dass dort rauchverbot ist...ggg (scherzerl für grenzgänger....)

PS: Am WE sind wir beim Grillabend, aber das gehört hier nicht her :haha:

auch was feines. kost aber auch 80 ocken. ;)

Wie armselig 4 Wochenenden oder Tage des Monats immer in irgendwelchen Clubs zu verbringen! Wenn ich als Mann das meiner Zuckermaus abverlangen würde, dann würde sie mich mit recht nach 2 Wochen verlassen-swingen ja-aber nur ab und zu zur Abwechslung oder Bereicherung, aber niemals als Dauerzustand!

LG von IHM!

erstens rede ich nicht von uns, sondern den Stammtisch dem wir nicht angehören. das sind die leute mit den Crew-Leiberln die ausschenken, abräumen, aufwischen, Führungen machen, Scherben saugen, Kuchen backen, ganz allgemein mithelfen etc.

Zweitens seht dir schlicht nicht zu andere Leute abzurteilen oder in irgendeiner Weise deren Freizeitgestaltung mies zu machen.
Ich verstehe Leute, die Samstags abwechselnd Stadel, Wetten Dass und Carmen Nebel gucken auch nicht.
Oder Leute die ihre Frau Zuckermaus nennen.
Deswegen sind sie noch lang nicht "armselig".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben