Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wirds langsam schlimm;)

ist es doch wie bei vielem. die einen wollen es die anderen nicht. also jedem das seine und nicht streiten. jeder soll dahin gehen wo er will und dann hat jeder betreiber was davon. wenn es leute gibt die 4 mal im monat dort sind wird es ihnen dort gefallen. wer nicht zufrieden war hat auch kein vermögen ausgegeben und doch etwas vom besuch gehabt. oder ist jemand dabei der nach 5 minuten den club verlassen hat:hmm:

sowohl die fixen als auch die variablen Kosten sind aber extrem.
wenn man bedenkt was man als Paar für läppische 35 EUR bekommt, bin ich nach wie vor der Meinung, dass sich das a la longue nicht ausgeht.

Man muss dem aber den tatsächlichen Wareneinsatz gegenüberhalten .. du weißt was ich meine ;)

Zusammengefasst wünschen wir natürlich dem MET alles Gute!

Das Hausverbot für bifreddy ist und bleibt ein kindischer Akt der "MetCrew."

Man muss dem aber den tatsächlichen Wareneinsatz gegenüberhalten .. du weißt was ich meine ;)

Zusammengefasst wünschen wir natürlich dem MET alles Gute!

Das Hausverbot für bifreddy ist und bleibt ein kindischer Akt der "MetCrew."

Da gebt mal der Met Crew keine Direkte schuld. Ich habe nur geschieldert wie er sich hier auslässt. Und er ist kein unbekannter.daher. Ich habe eine zeit lang im Underground als dj gearbeitet.was meint ihr wie lang die liste der personen ist die dort hausverbot haben.Vieleicht hätte ich es nicht so Öffentlich schreiben sollen.Aber es währe schlimmer gewesen wenn er vorm club stress gemacht hätte..

Wir werden das alles noch hin bekommen :) wir haben sehr viele Ideen und auch viel Energie :)

Ohne die vielen Helfer währe so ein Club leider schon Tod. Selbst Ich. Die Anlage ist extra nur für met und so lange wir Partys machen bleibt sie auch dort drin.Das heisst wenn ich andere Veranstalltungen ausserhalb vom met machen. Habe ich immer noch extra Technik. Und da verdienen wir auch as Geld was wir auch brauchen um neuanschaffungen oder Rep.zu bezahlen (z.b. 1 Lampe für einen Scanner kostet 100 Euro). Im Metro ist es wirklich nur die Leidenschaft und der ultimative Spass Faktor.Und das ist auch gut so.Wenn es nach mir ginge würde ich jeden Tag dort Musi machen :) Und wir müssen auch sagen das die Swingergemeinde die Beste Party gesellschaft ist die mann sich wünscht.Und auch Freundschaftlich seit ihr Riesig :). Der Meinung sind wir Beide ( DJ Ehefrau und DJ Ehemann).

Wer Lust hat kommt am Sam ins Met zu Neon Schwarzlicht Dance Night- Bitte wenn möglich weiss oder Neon Outfit :)

Es ist aber auch eine 80-90 Party geplant nur müsste ich wissen ob es Interesse zu solcher Musik gebe.

LG

... Ich habe nur geschieldert wie er sich hier auslässt. Und er ist kein unbekannter.daher....Vieleicht hätte ich es nicht so Öffentlich schreiben sollen.Aber es währe schlimmer gewesen wenn er vorm club stress gemacht hätte..

...

:esreicht: was schreibst denn da für einen mist. :kopfklatsch: :capito: :mauer:

...was schreibst denn da für einen mist...
Was ist Mist? Dass er dich kennt? Du vor dem Club ärger gemacht hättest - warum auch immer? Fühlst dich ungerecht behandelt? Komm, leg dich auf Dr. Duffy's Couch und offenbare uns wie es dir nach dem herben Schlag geht... :roll:

LG :winke:

PS: Eingentlich interessiert es mich eh ned wirklich, will nur ein bissal Öl in's Feuer gießen :mad:

erstens rede ich nicht von uns, sondern den Stammtisch dem wir nicht angehören. das sind die leute mit den Crew-Leiberln die ausschenken, abräumen, aufwischen, Führungen machen, Scherben saugen, Kuchen backen, ganz allgemein mithelfen etc.

Hallo Kolorklimax!

Is ab bissi unglücklich rübergekommen, ich weiß schon dass du es anders meintest mit den 4 Mal im Monat!:kopfklatsch:
Samma wieda guat?:zweisam:

I Freu mich auf Freitag leider hab i samstag ka zeit zur party. Aber eine anregung von mir könnt ihr djdanney auch mal ne party am freitag veranstalten?
lg roland

Freitag ist schwierig. Die Neon Party ist so Da zwischen gerutscht :). Normalerweise ist ja nur einmal im Monat Party. Sicherlich währen mir die Freitage auch lieber.Da brauche ich nicht so mit den Terminen hin und her spielen. :).Aber dann hätte ich auch wieder 2 Termine am we das ist mir zu viel arbeit und stress. Werde ja auch nicht Jünger :) Ich mache das ja schon seit dem ich 15j bin.Und wir sind fast jedes we Unterwegs. Aber vieleicht machen wir doch mal freitag Party. Müssen wir mal schauen :)

Lg

bei euch ist wirklich alles müller äh party oder was? :haha:

wieso? ist das ein problem für dich ? Oder wie soll ich das jetzt verstehen. Wenn es solche verrückten Typen wie uns nicht gäbe .dann würde es keine Partys geben.Andere Leute haben das Hobby Seegeln und Reden Natürlich über nix Anderes.Manche Frauen Haben das Hobby Schuhe und ???? reden auch über nix anderes.Wir Haben ein Hobby was der Gesellschaft zu gute kommt :) Mehr oder Weniger :) Und ???? Reden aber auch über andere Sachen. Vieleicht Habe ich dich jetzt falsch verstanden. ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo nochmal !!

Von eurer ganzen diskutiererei geht mein Post ganz unter!

Gibt's hier keine Girls die einen sexy Boy mitnehmen würden in den Club ??

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo nochmal !!

Von eurer ganzen diskutiererei geht mein Post ganz unter!

Lg

nö, gibts nicht. nicht nachdem du dich als verheirateter möchteger-betrüger geoutet hast. :)
solofrauen brauchen eh keine anhängsel, weil sie ohnehin gratis reinkommen. ausserdem haben sie ja die freie auswahl IM club.
also entweder gehst allein hin wie ein richtiger MANN, oder du lässt es bleiben. und wennst wirklich so ein Adonis bis, wird dich schon eine herfassen.

ausserdem ist das hier kein dating-thread, dafür gibts eine eigene kategorie.

Hmm... ist zwar kein "klassisches" Girl, aber wie man deinem Usernamen zu entnehmen ist stehst eh auf Anal und wennst ein bissal flexiebel bist könntest Freddy fragen ;) Ah ja genau, der kommt ja nimma rein :kopfklatsch:
also entweder gehst allein hin wie ein richtiger MANN, oder du lässt es bleiben. und wennst wirklich so ein Adonis bis, wird dich schon eine herfassen.
Ansonsten würde ich diesen Ratschlägen folgen :daumen:

wir sind gerne dort, vorallem wenn Danny und Frau anwesend

...Ah ja genau, der kommt ja nimma rein :kopfklatsch: ...

du müsstest "Ah ja genau, der will ja nimma rein" schreiben, da ich ja gleich beim ersten besuch geschrieben habe, dass es gleichzeitig auch der letzte besuch war, weil ich mich an den schimmelmief nicht gewöhnen will und kann - ganz im gegensatz zu manch anderen:!: (siehe #3695 :!:)

das semi in dem zitat kann daher ja nur auf dich selbst bezogen sein und deshalb bleibt es auch unwidersprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben