Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80er mh ja sind leider heul auch schon Oldies ,wir haben immerhin 2013 da sind schon 3 jahrzehnte dazwischen :)

Werden den Samstag in Obernberg genissen im Met wird ja ohnehin immer die selbe Musik gespielt egal welche Party

Das spielt keine rolle , wir hören ein sehr breites band an Musik und ich hab ja auch nicht gesagt das sie mir nicht gefällt . Ich meine nur es sollte ein wenig mehr an die Motopartys angepasst sein , wir waren auf der letzten Beach Party da gabs eine halbe stunde passente musik

Hi
Bei der Beach party hat Tom Musi gemacht jetzt Am Samstag und am 15.06 mache ich hinten wo die Leinwand steht. Mit meiner Pa und Licht die Musi. Jeder hat ja seinen eigen Style.
Obwohl Tom eigendlich sehr gute Idee hat was die auswahl der Musi betrifft.

Lg Danny

Ich stelle mir hier schön langsam die Frage ob es in diesem Club hauptsächlich nur um Musik geht oder wird dort auch noch "geswungen". Für Samstag am 1.6. hatte ich auf der Homepage gelesen, es gibt ab 21 Uhr eine Dessousshow, das steht jetzt nicht mehr da, findet diese doch nicht statt, oder hab ich mich verlesen gehabt ?

Ja Leider Findet die Dessousshow nicht statt .Da ist etwas mit dem Dessousgeschäft dazwischen gekommen. Aber sei gewiss da wird gewaltig Geswungen :)
Lg

Ja hinter verschlossenen Türen , kannst mit den ohren dabei sein

Stimmt Nicht Ganz aber Es wird ja keiner Gezwungen Ins Metro zu Kommen. Diese Infos sind für neulinge nicht sehr hilfreich. Manche mögen es etwas Ruhiger und Manche mögen etwas mehr Party. Ganz einfach.

Stimmt Nicht Ganz aber Es wird ja keiner Gezwungen Ins Metro zu Kommen. Diese Infos sind für neulinge nicht sehr hilfreich. Manche mögen es etwas Ruhiger und Manche mögen etwas mehr Party. Ganz einfach.

Leider verwechseln immer mehr Besucher und auch Betreiber, einen Swingerclub mit einem Partystadl! Für unser Verständnis kommt halt mehr erotische Stimmung bei passender, ruhiger Musik auf, als bei Dancefloor-Feeling. War auch ein Grund, seinerzeit den Club in Munderfing Adieu zu sagen.

LG von IHM!

Das Ist ja das was ich meine manche mögen es so und manche halt so.

Lg

Leider verwechseln immer mehr Besucher und auch Betreiber, einen Swingerclub mit einem Partystadl!

Und für diese Aussage hats jetzt dutzende Seiten gebraucht ...:hmm:

Für uns gilt: Hintergrundmusik ja, Disko nein. Ergo: Metropolis unter den jetzen Umständen tschüss.

Wollt ihr alle nur noch Musik hören oder Party machen?
Also ich würde lieber nette Damen oder Paare treffen und dabei spielt die Musik sicher nur eine Nebenrolle.
Also wem von euch gehts noch um den Spaß an Erotik?

Da sind wir Wohl doch noch zu Jung :) Schönes We Wünschen wir euch trotz Regen denoch

Mir ist es leider gestern nicht ausgegangen vorbeizuschaun, gar keine Einträge hier wie es gestern war auf der Party ? viele Leute trotz dem Regen oder weniger als sonst? nur getanzt oder doch auch heiss hergegangen :), gar keine postings, keine negativen und keine positiven ? schade, da erfährt man nichts mehr, muss ich doch bald mal hinschaun

hoffe das wasser war dort nicht zu schlimm. liegt ja leider auch am wasser

Guten Morgen Ihr Lieben

Ne Vom wasser ist da nix gewesen und dafür das so ein Blödes wetter gewesen ist . Ist der Laden Gut Voll gewesen ca 85 Pers.Heiss Her ??? Ich glaub schon bin ja nicht so gut am Mixer weg gekommen :) Getantzt wurde wie Wild :) Und viele schöne Frauen Da gewesen Hot Hot.

Liebe Grüße DJ Ehefrau und DJ Ehemann

möchte das >Metropolis schon lange mal besuchen, was mich aber immer abgehalten hat, waren die Aussagen über Gruppenbildungen, wo es angeblich ein Solomann schwer hat mit jemandem auch nur ins Gespräch zu kommen.
Ist das noch immer so?

lg
tom

möchte das >Metropolis schon lange mal besuchen, was mich aber immer abgehalten hat, waren die Aussagen über Gruppenbildungen, wo es angeblich ein Solomann schwer hat mit jemandem auch nur ins Gespräch zu kommen.
Ist das noch immer so?

lg
tom

In welchem SC wird denn ein Solomann mit "offenen Armen" aufgenommen??
Ich bin immer mit meiner Partnerin im Club. Dass Solomänner nicht wirklich so gut "ankommen" haben wir einigen wenigen zu verdanken die kein NEIN verstehen und übertrieben aufdringlich sind. Von solchen werden wir auch abgeschreckt und da vergeht uns schon mal die Lust. Wenn sich alle so benehmen würden wie es sich im Club gehört, dann ginge sicher mehr.
Ich will aber nicht behaupten dass Du auch von dem "Schlag" Männer bist die mein Posting behandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben