Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja..und das nicht alleine...na dann legts gscheit auf..golden earing mit radar love hör ich immer gern...

am 9.08 ist wieder disco ganbang im Met. aber diesesmal mit 2 girls :)

Meine Lady und ich waren am SA im Club. Ich als DJ und ausgebildeter Moderator kam sehr schnell zum Schluß. Ein Deutscher soll nie den österreichischen Dialekt versuchen :haha:

Meine Lady und ich waren am SA im Club. Ich als DJ und ausgebildeter Moderator kam sehr schnell zum Schluß. Ein Deutscher soll nie den österreichischen Dialekt versuchen :haha:

na du wieder im dialekt habe ich nicht geredet .ich habe wohl etwas etwas viel vodka intuss gehabt. warum sollte ich im dialekt reden machen die im radio auch nicht :haha:

na du wieder im dialekt habe ich nicht geredet .ich habe wohl etwas etwas viel vodka intuss gehabt. warum sollte ich im dialekt reden machen die im radio auch nicht :haha:

Na, dann weniger saufen. ;) Aus meiner Gruppe habe ich schon einige rausgeworfen die bei einem Event besoffen gearbeitet haben und ich mache das schon über 20 jahre.

aber gesehen habe ich dich nicht am samstag meinst wirklich metropolis ???und wenn du dj bist hast samstag frei gehabt ??? mit den 20 jahren lege noch mal 10 drauf grins. ich habe nie freitags und samstag frei ggggg

aber gesehen habe ich dich nicht am samstag meinst wirklich metropolis ???und wenn du dj bist hast samstag frei gehabt ??? mit den 20 jahren lege noch mal 10 drauf grins. ich habe nie freitags und samstag frei ggggg

Das is der kleine Unterschied. Ich lasse mittlerweile arbeiten. Wir sind am Tisch 1 gesessen. Ja, und ich bin gut im Verstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zufällig wieder mal reingeschaut hab und ehrlich gesagt sind die letzten themen auch nicht wirklich meins und der sinn der einstigen sache aber bitte. das met hat sich eben schwer verändert seit eine neue betreiberin und ein DJ .... :fragezeichen:

war eigentlich jemand von euch bei der gangbang party dabei die kürzlich war. kann jemand berichten wie's war?

Danke! Ich verstehe auch manchmal nicht so recht warum Leute immer solch böse Meldungen von sich geben. Aber wer weiss warum, es gibt halt solche und solchen.
Und an diesen samstag ist wieder Erotic Dance Night.Wem meinem Deutschen Dialekt nicht stört ist gern Wilkommen :)

zufällig wieder mal reingeschaut hab und ehrlich gesagt sind die letzten themen auch nicht wirklich meins und der sinn der einstigen sache aber bitte. das met hat sich eben schwer verändert seit eine neue betreiberin und ein DJ .... :fragezeichen:

djdanny gefällt das.

:haha::haha::haha:

Euch ist echt Langweilig oder ????
Anscheinend ist da jemandem wirklich langweilig. :roll: Und wer schon den Oberlehrer raushängen läßt, sollte sich vergewissern, daß er keinen Murks schreibt. "WeN mein deutscher Dialekt punkt punkt punkt" :hau: So Leute, und jetzt hört doch einfach mal auf mit dem ich-hab-den-längeren-Gesülze, comprende ? Warum labern eigentlich nur Männer so auf dieser Schiene rum ?

?????? Ist das jetzt verarsche oder Wie Wenn du das im negativen meinst dann schreibe es bitte auch.

sorry du bist wirklich nicht die hellste kerze .. ;)

spielt aber keine rolle, nur wirklich lesen musst man als swingerclub-suchende/r die letzten seiten seit einiger zeit schon nicht mehr, das meinte ich. viel geschwafel und die ankündigungen dass wieder - zum hundertsten mal disko ist im met ... :mad:

Lese da schon seit geraumer Zeit mit . Und eines muß ich schon bemerken , auch wenn eine angenehme Musik kein Nachteil ist damit erotische Stimmung aufkommt , sollte das thema Musik doch nicht das bestimmende Element für einen Swingerclub sein . ( Dj , Disconight , Tanzparties ... ) . Ebenso frage ich mich was ein Gangbang mit einem Swingerclub primär zu tun hat ?? ( Befriedigung der Solomänner um sie bei der Stange zu halten ?? ) . Das ganze hat doch mit " Swingen " rein gar nichts mehr zu tun .
Und wie vielen Threads- zuerst ein paar Argumente , und wenn die ausgehen gehts mit Beleidigungen weiter bis der Thread geschlossen wird .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben