B
Gast
(Gelöschter Account)
aja..und das nicht alleine...na dann legts gscheit auf..golden earing mit radar love hör ich immer gern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Lady und ich waren am SA im Club. Ich als DJ und ausgebildeter Moderator kam sehr schnell zum Schluß. Ein Deutscher soll nie den österreichischen Dialekt versuchen
Warum? Das frag ich mich jedes Mal wenn ich einen Deutschen auch nur ein im Dialekt sagen hörewarum sollte ich im dialekt reden...
na du wieder im dialekt habe ich nicht geredet .ich habe wohl etwas etwas viel vodka intuss gehabt. warum sollte ich im dialekt reden machen die im radio auch nicht
aber gesehen habe ich dich nicht am samstag meinst wirklich metropolis ???und wenn du dj bist hast samstag frei gehabt ??? mit den 20 jahren lege noch mal 10 drauf grins. ich habe nie freitags und samstag frei ggggg
Ein Deutscher soll nie den österreichischen Dialekt versuchen
zufällig wieder mal reingeschaut hab und ehrlich gesagt sind die letzten themen auch nicht wirklich meins und der sinn der einstigen sache aber bitte. das met hat sich eben schwer verändert seit eine neue betreiberin und ein DJ ....
Wem meinem Deutschen Dialekt nicht stört ist gern Wilkommen
?????? Ist das jetzt verarsche oder Wie Wenn du das im negativen meinst dann schreibe es bitte auch.djdanny gefällt das.
wem mein deutscher dialekt nicht stört ................
Anscheinend ist da jemandem wirklich langweilig. Und wer schon den Oberlehrer raushängen läßt, sollte sich vergewissern, daß er keinen Murks schreibt. "WeN mein deutscher Dialekt punkt punkt punkt" So Leute, und jetzt hört doch einfach mal auf mit dem ich-hab-den-längeren-Gesülze, comprende ? Warum labern eigentlich nur Männer so auf dieser Schiene rum ?Euch ist echt Langweilig oder ????
?????? Ist das jetzt verarsche oder Wie Wenn du das im negativen meinst dann schreibe es bitte auch.