H
Gast
(Gelöschter Account)
war da noch nie, in keinem swingerclub. Kann mir jemand sagen wie in Kleinramming der Frauenschnitt ist? Würde mich da gerne mal bei jemanden anhängen und reinschnuppern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lese da schon seit geraumer Zeit mit . Und eines muß ich schon bemerken , auch wenn eine angenehme Musik kein Nachteil ist damit erotische Stimmung aufkommt , sollte das thema Musik doch nicht das bestimmende Element für einen Swingerclub sein . ( Dj , Disconight , Tanzparties ... ) . Ebenso frage ich mich was ein Gangbang mit einem Swingerclub primär zu tun hat ?? ( Befriedigung der Solomänner um sie bei der Stange zu halten ?? ) . Das ganze hat doch mit " Swingen " rein gar nichts mehr zu tun .
Und wie vielen Threads- zuerst ein paar Argumente , und wenn die ausgehen gehts mit Beleidigungen weiter bis der Thread geschlossen wird .
war da noch nie, in keinem swingerclub. Kann mir jemand sagen wie in Kleinramming der Frauenschnitt ist? Würde mich da gerne mal bei jemanden anhängen und reinschnuppern.
Es ist so 50-50 Keine Sorgen wenn du als solo herr kommst gibt es aber auch genug Paare die auch ab und zu einen Solo Herr suchen. Und wenn das im Profil dein Foto ist mache ich mir eh keine Sorgen Lg Danny
Lass es lieber. Bei dem Kauderwelsch welches du von dir gibst, ist sinnerfassendes Lesen schon eine Herausforderung...Ich bin auf der seite um vernüftige Fragen zu beantworten und nicht um jedesmal denn selben misst zu hören.Ob ich dialekt habe oder nicht das interessiert kein mensch.
.....
Es mag schon sein , daß Gangbangs in manchen Clubs veranstaltet werden um Solomänner zu halten , aber mit Swingen hat das halt nichts zu tun .
aber keine Sorge , seit den Übergriffen des " jungen und dynamischen Chefs Anel " ist das Metropolis für uns sowieso gestorben.
Metropolis ist ein Club wo Party an der Tages Ordnung steht.
Ad liebkind : Bei zwei Besuchen im Metropolis hat Anel ungefragt ! unsere Sie und die frau des Paares mit dem wir dort waren massiv belästigt . Wir sind mit Sicherheit nicht prüde oder kontaktscheu , aber daß ein " Wirt " sein eigener bester Gast ist , ist ein absolutes no go . Gott sei Dank haben wir ja freie Wahl wo wir hingehen , das Metropolis sieht uns unter diesen Besitzern nicht mehr . Aber die werden diesen Verlust ja verschmerzen können , da die einnahmen dank GB ja gesichert sind .
Ad liebkind : Bei zwei Besuchen im Metropolis hat Anel ungefragt ! unsere Sie und die frau des Paares mit dem wir dort waren massiv belästigt . Wir sind mit Sicherheit nicht prüde oder kontaktscheu , aber daß ein " Wirt " sein eigener bester Gast ist , ist ein absolutes no go . Gott sei Dank haben wir ja freie Wahl wo wir hingehen , das Metropolis sieht uns unter diesen Besitzern nicht mehr . Aber die werden diesen Verlust ja verschmerzen können , da die einnahmen dank GB ja gesichert sind .
intressant was manche für "probleme" in diversen clubs haben. weder beim herbert noch im met haben wir in irgendeiner weise probleme mit den besitzern gehabt. seiz ihr auf den mund gefallen oder auch solche, die sich im nachhinein aufregen und dann negative berichte verbreiten. wenn mir was widerfährt dass mir ned passt dann sag ich dass mit einer unmissverständlichen art und weise und bis jez hat die noch jeder verstanden, der eine gleich der andre später. und nur weil man einen club betreibt muss man sich ja selber nicht vom geschehen ausschliessen, warum auch. hier gilt natürlich wie für jeden andren besucher auch: da ton macht die musik!