Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war da noch nie, in keinem swingerclub. Kann mir jemand sagen wie in Kleinramming der Frauenschnitt ist? Würde mich da gerne mal bei jemanden anhängen und reinschnuppern.

Lese da schon seit geraumer Zeit mit . Und eines muß ich schon bemerken , auch wenn eine angenehme Musik kein Nachteil ist damit erotische Stimmung aufkommt , sollte das thema Musik doch nicht das bestimmende Element für einen Swingerclub sein . ( Dj , Disconight , Tanzparties ... ) . Ebenso frage ich mich was ein Gangbang mit einem Swingerclub primär zu tun hat ?? ( Befriedigung der Solomänner um sie bei der Stange zu halten ?? ) . Das ganze hat doch mit " Swingen " rein gar nichts mehr zu tun .
Und wie vielen Threads- zuerst ein paar Argumente , und wenn die ausgehen gehts mit Beleidigungen weiter bis der Thread geschlossen wird .

Da seht mal das einige noch nie in einen Swingerclub gewesen sind. Ganganbang Partys gibt es in jeden Club ob Caribic oder alle anderen. Es gibt sogar leider clubs wo bezahl damen mit bei sind.
Und wenn ich hier wieder schreibe das irgendwan disco ist, da ist die meldung nicht nur für die, die sowieso jedentag on sind ,sondern auch die durch die google seite hierher kommen.
Und wenn ihr lieber einen ruhigeren club mögt, da gibt es genung in austria die besucht werden können. Metropolis ist ein Club wo Party an der Tages Ordnung steht. Und wem das zuviel Party ist kommt einfach nicht,so einfach ist das. Da könnt ihr tausendmal schreiben .Das euch das mit der Disco nicht so recht gefällt.Es gibt viele die das cool finden und es gibt auch viele die das nicht cool finden. Und die Gäste gehen wo anders halt hin. Oder Kommen an tagen wo es ruhiger ist.Aber Musik gibt es im Club immer Wo ist das Problem ?????.

Ich bin auf der seite um vernüftige Fragen zu beantworten und nicht um jedesmal denn selben misst zu hören.Ob ich dialekt habe oder nicht das interessiert kein mensch.

war da noch nie, in keinem swingerclub. Kann mir jemand sagen wie in Kleinramming der Frauenschnitt ist? Würde mich da gerne mal bei jemanden anhängen und reinschnuppern.

Es ist so 50-50 Keine Sorgen wenn du als solo herr kommst gibt es aber auch genug Paare die auch ab und zu einen Solo Herr suchen. Und wenn das im Profil dein Foto ist mache ich mir eh keine Sorgen :) Lg Danny

Es ist so 50-50 Keine Sorgen wenn du als solo herr kommst gibt es aber auch genug Paare die auch ab und zu einen Solo Herr suchen. Und wenn das im Profil dein Foto ist mache ich mir eh keine Sorgen :) Lg Danny

vielen Dank! Das nenn ich mal eine brauchbare Antwort!

Ich bin auf der seite um vernüftige Fragen zu beantworten und nicht um jedesmal denn selben misst zu hören.Ob ich dialekt habe oder nicht das interessiert kein mensch.
Lass es lieber. Bei dem Kauderwelsch welches du von dir gibst, ist sinnerfassendes Lesen schon eine Herausforderung...

Ad Dj Danny , wenn du dich erinnern könntest wüßtest du , daß wir vor ein paar Monaten schon mal über das Thema geschrieben haben . Nach doch einiger Erfahrung im Swingerbereich ( und nicht nur Metropolis ) , können wir schon sagen , daß es der Stimmung nicht zuträglich ist , wenn lautstarkes Getöse herrscht . Wir lassen uns nicht vorschreiben wann und in welchen Club wir gehen , aber keine Sorge , seit den Übergriffen des " jungen und dynamischen Chefs Anel " ist das Metropolis für uns sowieso gestorben.
Und stell dir vor wir werden das Thema weiterverfolgen , und vielleicht auch hin und wieder dazu äußern .
Es mag schon sein , daß Gangbangs in manchen Clubs veranstaltet werden um Solomänner zu halten , aber mit Swingen hat das halt nichts zu tun .

warum wohl... es bringt schnelle kohle für den Betreiber...und quasi, eine abschussgarantie für die solo´s...
also eine winwin Situation....
aber stimmt, mit swingen hats nix zu tun...

.....
Es mag schon sein , daß Gangbangs in manchen Clubs veranstaltet werden um Solomänner zu halten , aber mit Swingen hat das halt nichts zu tun .

aber keine Sorge , seit den Übergriffen des " jungen und dynamischen Chefs Anel " ist das Metropolis für uns sowieso gestorben.

für uns waren beide nicht wirklich erbaulich in der art und weise nicht in der statur. was hat er sich geleistet?

Metropolis ist ein Club wo Party an der Tages Ordnung steht.

ja aber muss das jetzt jeden 2. Samstag sein?
die gangbangsache ist uns wurscht, freitag gehen wir eh nie hin, aber dass man sich jetzt praktisch überhaupt nicht mehr unterhalten kann im Club nervt ziemlich.
nur damit immer dieselben 4, 5 Hansln was zum tanzen haben (die sonst eh nix machen) den Rest der Kundschaft zu vergraulen kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein...

Ad liebkind : Bei zwei Besuchen im Metropolis hat Anel ungefragt ! unsere Sie und die frau des Paares mit dem wir dort waren massiv belästigt . Wir sind mit Sicherheit nicht prüde oder kontaktscheu , aber daß ein " Wirt " sein eigener bester Gast ist , ist ein absolutes no go . Gott sei Dank haben wir ja freie Wahl wo wir hingehen , das Metropolis sieht uns unter diesen Besitzern nicht mehr . Aber die werden diesen Verlust ja verschmerzen können , da die einnahmen dank GB ja gesichert sind .

Ad liebkind : Bei zwei Besuchen im Metropolis hat Anel ungefragt ! unsere Sie und die frau des Paares mit dem wir dort waren massiv belästigt . Wir sind mit Sicherheit nicht prüde oder kontaktscheu , aber daß ein " Wirt " sein eigener bester Gast ist , ist ein absolutes no go . Gott sei Dank haben wir ja freie Wahl wo wir hingehen , das Metropolis sieht uns unter diesen Besitzern nicht mehr . Aber die werden diesen Verlust ja verschmerzen können , da die einnahmen dank GB ja gesichert sind .

Das ist kein Einzelfall. Wir haben das schon öfter beobachtet. Sogar wenn die Kette vor war.

oh danke für die information!
ist wirklich zum :cry:

wir haben das Met schon im ersten jahr nach fritz verlassen, weil betina und anel für uns einfach nicht passen und da ist es wurscht ob wir eigentlich zum :poppen: da sind. was nicht passt kann nicht passend gemacht werden. :nono:

Ich war vor einigen Wochen mit einem Bekannten im Met. Mir ist es zwar auch schon passiert, dass mich Anel anfassen wollte und das nicht nur einmal aber ein strenger Blick und er ist sofort weg. Was mich mehr stört ist, wenn er sich einfach in ein Zimmer legt und dort schlafen möchte. Wir dachten erst ein Pärchen ist drin. Es war ja die Tür zu. Ein anderer schaute rein und der sagte da ist ja gar niemand. Es ist Stockdunkel. Bis wir gemerkt haben, dass Anel drin liegt. Aber nicht, dass er gleich aufgesprungen wäre und sich entschuldigt hätte.. nein, wir mussten ihn darum bitten uns das Zimmer zu überlassen. Sowas dürfte in einem Club nun wirklich nicht vorkommen!

intressant was manche für "probleme" in diversen clubs haben. weder beim herbert noch im met haben wir in irgendeiner weise probleme mit den besitzern gehabt. seiz ihr auf den mund gefallen oder auch solche, die sich im nachhinein aufregen und dann negative berichte verbreiten. wenn mir was widerfährt dass mir ned passt dann sag ich dass mit einer unmissverständlichen art und weise und bis jez hat die noch jeder verstanden, der eine gleich der andre später. und nur weil man einen club betreibt muss man sich ja selber nicht vom geschehen ausschliessen, warum auch. hier gilt natürlich wie für jeden andren besucher auch: da ton macht die musik!

es geht mir nicht darum, dass er sich dem geschehen ausschließen soll.. sondern in der art und weise wie er es macht. jeder andere mann der mich so anmachen will wie er hat bei mir sowieso keine chance. ich möchte, dass mich derjenige anspricht und dann erst wenn sympathie da ist kann ich sagen ja oder nein. wenn ich jetzt zb in ein zimmer gehe und die tür offen lasse kann natürlich jemand dazu kommen ohne vorher zu reden aber das mach ich ja erst gar nicht. ich finde es eine abart wenn man im vorbeigehen schon angegrabscht wird. diese abart scheinst du wohl auch zu beherrschen!

intressant was manche für "probleme" in diversen clubs haben. weder beim herbert noch im met haben wir in irgendeiner weise probleme mit den besitzern gehabt. seiz ihr auf den mund gefallen oder auch solche, die sich im nachhinein aufregen und dann negative berichte verbreiten. wenn mir was widerfährt dass mir ned passt dann sag ich dass mit einer unmissverständlichen art und weise und bis jez hat die noch jeder verstanden, der eine gleich der andre später. und nur weil man einen club betreibt muss man sich ja selber nicht vom geschehen ausschliessen, warum auch. hier gilt natürlich wie für jeden andren besucher auch: da ton macht die musik!

Wenn er fragt kann man immer ja oder nein sagen , aber da dies anscheinend nicht nur bei uns vorgekommen wird doch ein Fünkchen Wahrheit dran sein ( Wie schon ein Bediensteter des clubs hier geschrieben hat ) . Ich denke das Forum hier ist schon auch dazu da Erfahrungen kundzutun . Warum wohl wurde das Gästebuch auf ihrer Homepage geschlossen ? Negative Kritik macht sich halt nicht so gut ....

Wenn ich möchte das meine frau einfach angefasst wird, und ich meine frau anbrüllen muß damit sie mich versteht.
fahre ich lieber in die waldesruh :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben