Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: wenns so was wie an urvater der swingeridee gab, der würd sich im grab umdrehen
Aber wissen wir das dass dem tatsächlich so ist :fragezeichen:

Frage @djdanny: Stimmt es dass der videorudi in Gangbang zumindest involviert ist?

:shock: wenns so was wie an urvater der swingeridee gab, der würd sich im grab umdrehen

meingottnah, was soll da so schlimm dran sein, brauchst weder mitmachen, zusehen und niemand wird in hemmungsloser lüsternheit dort über dich herfallen oder dich gewaltsam zu etwas zwingen!

find´s schon gut wenn den solobuam auch etwas geboten wird, vielleicht sollten sich die urswingerphilosophen einmal bewußt werden dass es vor allem diese als schwanzwedler verachteten solomänner sind, die eure spielwiesen finanzieren, von euch alleine würde jeder club verhungern und ihr müßtet euch nach einem neuen weissenbachtal umschauen......

beste grüße, einen hocherotischen sommer, den swingerdamen potete stramme kerle und den männern kräftige erektionen

liest sich na ja ... wurscht ... ich bin eh kein mann und muss das kleingedruckte lesen :)

aber danke für die info, wirklich gscheiter bin ich aber auch nicht wie der club die dame bezahlt oder wer wem oder keiner wem ...

:shock: Bezahlen ??? Steht doch auf jeden Flyer ( Gratis Gangbang ) Oder möchtest du dich dort auch bewerben. Nette und Geile Girls werden immer gesucht. :bussal:

:shock: Bezahlen ??? Steht doch auf jeden Flyer ( Gratis Gangbang ) Oder möchtest du dich dort auch bewerben. Nette und Geile Girls werden immer gesucht. :bussal:

hihi nett bin ich sicher, ob ich geil werde bei einer horde .... :hmm:

irgendwie belustigend, wenn sich eine dame erfahren in vielen jahren und ordentlich speck an den rippen dort ihren bedürfnissen hingibt und sich von zig fremden herren durchpudern läßt entspricht es dem hochgelobten swingergedanken, aber wehe wenn es ein paar nette jüngere haserl sind die vielleicht dafür etwas gage bekommen könnten regen sich die richtigen swinger auf! ist des da neid, irgendwie kommt´s mir fast so vor als wenn da manche angst haben selbst zu kurz an aufmerksamkeit zu kommen.

wie schaut es eigentlich aus mit den heimlich bezahlten begleitungen, wird da überprüft, gibt´s eine liste wer da aller nicht dabei sein darf??????

jedenfalls wünsche ich euch heute eine geile aktion, egal ob ihr pudert, gepudert werdet, beim pudern zuschauts, das pudern koordiniert, fotografierts, oder daneben selber ....

a joh. solche gschichten san übrigens rund um oberösterreich seit jahren selbstverständlich!

geile grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liest sich na ja ... wurscht ... ich bin eh kein mann und muss das kleingedruckte lesen :)

aber danke für die info, wirklich gscheiter bin ich aber auch nicht wie der club die dame bezahlt oder wer wem oder keiner wem ...

i glaub du schickst dem videorudi eine PN, oder ruftst ihn an, fragst ihn und machst da des mit eahm selm aus, dann bist sicher komplett informiert!

i glaub du schickst dem videorudi eine PN, oder ruftst ihn an, fragst ihn und machst da des mit eahm selm aus, dann bist sicher komplett informiert!

schon alles klar, der zwanziger mehreintritt für herren am freitag spricht eh klartext

siagst des ist gscheit, dort wo es mir nicht taugt geh ich nicht hin, was mir zu graußlich ist mach ich nicht mit, wem ich nicht mag pudere ich nicht.......

siagst des ist gscheit, dort wo es mir nicht taugt geh ich nicht hin, was mir zu graußlich ist mach ich nicht mit, wem ich nicht mag pudere ich nicht.......

das erklärt die vielen scheidungen ;)

Deshalb sind wir ja schon seit 17 Jahren verheir... und schlafen jede nacht im bett, hand in hand ein. Vielleicht solltet ihr das auch mal machen. Egal ob Swingen oder nicht. ( Nur die Liebe Zählt und Natürlich die einstellung dazu ) Und schon seit ihr nicht mehr so gefrustet.

Ein Schönes We wünschen wir euch allen und Hoffen das wir Heute den einen oder anderen im Club sehen. Und wenn nicht, nehmen wir es keinen Übel.
Knutsch und Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben