Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht mir nicht darum, dass er sich dem geschehen ausschließen soll.. sondern in der art und weise wie er es macht. jeder andere mann der mich so anmachen will wie er hat bei mir sowieso keine chance. ich möchte, dass mich derjenige anspricht und dann erst wenn sympathie da ist kann ich sagen ja oder nein. wenn ich jetzt zb in ein zimmer gehe und die tür offen lasse kann natürlich jemand dazu kommen ohne vorher zu reden aber das mach ich ja erst gar nicht. ich finde es eine abart wenn man im vorbeigehen schon angegrabscht wird. diese abart scheinst du wohl auch zu beherrschen!
wo kommst auf des dünne eis, dass ich jemanden angrabsche? saufsd oda wos? wenn du dass und jenes willst dann richte es dir so wiesd es haben willst. machen wir bzw. ich auch so. dass die männer oftmals keinen benimm haben ist halt so, mittlerweile gehe ich davon aus, dass 70% der männer ned wissen wie man sich in einem club zu benehmen hat, warum auch immer, ist mir eigentlich auch wurscht, ich hab kein problem, jemanden in die schranken zu weisen, hat bisher immer vorzüglich geklappt :)

wo kommst auf des dünne eis, dass ich jemanden angrabsche? saufsd oda wos? wenn du dass und jenes willst dann richte es dir so wiesd es haben willst. machen wir bzw. ich auch so. dass die männer oftmals keinen benimm haben ist halt so, mittlerweile gehe ich davon aus, dass 70% der männer ned wissen wie man sich in einem club zu benehmen hat, warum auch immer, ist mir eigentlich auch wurscht, ich hab kein problem, jemanden in die schranken zu weisen, hat bisher immer vorzüglich geklappt :)

ich sage jetzt nicht was ich von deiner antwort halte.. will dich ja ned weiter in versuchung bringen beleidigungen auszusprechen

Samstag ist wieder Dance Night Im Met. Und Achtung die Musi ist nicht ganz in Zimmer Lautstärke. Noch ein Tip für manche Soloherren Bitte Das Handtuch nicht als Outfit benutzen. Das ist nur im Freibad üblich und nicht im Swingerclub ;-) Wenn jemand Fragen hat einfach Melden.

PS: Es gibt demnächst neue Fotos auf Der Home vom Met. Und eine anmelde Funktion für alle ausserhalb von Joyclub oder Leswing

Liebe Grüsse DJ Danny und Das Team

Ich lieben diesen Thread :herzen: So gefetzt wird sonst nur in den Freds vom Scorpio :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag ist wieder Dance Night Im Met. Und Achtung die Musi ist nicht ganz in Zimmer Lautstärke.

drah auf de mukke, denen des zlaut is können ja zum bingospieleabend gehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also das erklärt dann doch einiges :cool:

der text auf der hp sagt auch einiges: "Der junge dynamische Chef Anel und seine Partnerin .."

:haha::haha::haha:

vielleicht sollte ich mir auch neue visitenkarten machen lassen :winke:

Freitag ist wieder Disco Gangbang Im Metropolis aber Dieses mal mit Zwei Süßen Girls.
LG Dj Danny

Freitag ist wieder Disco Gangbang Im Metropolis aber Dieses mal mit Zwei Süßen Girls.
LG Dj Danny

wie muss ich mir das vorstellen? jeder darf in reinstecken, jeder zahlt mit durch den eintritt, jeder hat einen aidstest, jeder hat ein kondom und und ... erzähl uns doch was danny ;)

i wird dabei sein und zusehn und wenn i darf mitmachen

jetzt war ich mal neugierig und hab mir die hp angesehen. sind ja ein paar bekannte abgebildet und das sind sehr nette leut:daumen: da kanns doch ned so schlimm sein. vielleicht sollt ich mal die neuen betreiber besuchen:hmm:

Guten Morgen

Jeder Darf rein :) in die ..... aber nur Mit Kondom. Es soll zwar irgendwo Partys geben wo Ohne Kondom gefahren wird aber mmmmh das ist nicht so gut und für uns ist,s nicht gut :) Gibt halt nur Probleme. Die Damen sind Freiwillig da, nur Eintritt Zahlen und Los Gehts - alles ist Frei Sex- Esssen-Trinken-Musik. Es sind sogar auch viele Pärchen Da. Wie aber dieser Freitag ausschaut weis ich nicht,da der august ein reiner Urlaubs Monat ist.
Anmelden braucht ihr euch auch nicht. Einfach hin fahren und Spass haben :)

Wenn ihr weitere fragen habt einfach fragen. Dafür bin ich ja da :) LG Danny

...aber ich verstehe dass man das nicht öffentlich kund tut :mrgreen:
Nix heimlich herum reden :nono:

Ich denke die Frage lautet: Habt ihr ein paar Nutten engagiert weil du dir so sicher bist dass jeder zum Schuss kommt?

die truppe von videorudi macht den Gangbang im Metropolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben