E
Gast
(Gelöschter Account)
hm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo kommst auf des dünne eis, dass ich jemanden angrabsche? saufsd oda wos? wenn du dass und jenes willst dann richte es dir so wiesd es haben willst. machen wir bzw. ich auch so. dass die männer oftmals keinen benimm haben ist halt so, mittlerweile gehe ich davon aus, dass 70% der männer ned wissen wie man sich in einem club zu benehmen hat, warum auch immer, ist mir eigentlich auch wurscht, ich hab kein problem, jemanden in die schranken zu weisen, hat bisher immer vorzüglich geklapptes geht mir nicht darum, dass er sich dem geschehen ausschließen soll.. sondern in der art und weise wie er es macht. jeder andere mann der mich so anmachen will wie er hat bei mir sowieso keine chance. ich möchte, dass mich derjenige anspricht und dann erst wenn sympathie da ist kann ich sagen ja oder nein. wenn ich jetzt zb in ein zimmer gehe und die tür offen lasse kann natürlich jemand dazu kommen ohne vorher zu reden aber das mach ich ja erst gar nicht. ich finde es eine abart wenn man im vorbeigehen schon angegrabscht wird. diese abart scheinst du wohl auch zu beherrschen!
wo kommst auf des dünne eis, dass ich jemanden angrabsche? saufsd oda wos? wenn du dass und jenes willst dann richte es dir so wiesd es haben willst. machen wir bzw. ich auch so. dass die männer oftmals keinen benimm haben ist halt so, mittlerweile gehe ich davon aus, dass 70% der männer ned wissen wie man sich in einem club zu benehmen hat, warum auch immer, ist mir eigentlich auch wurscht, ich hab kein problem, jemanden in die schranken zu weisen, hat bisher immer vorzüglich geklappt
Samstag ist wieder Dance Night Im Met. Und Achtung die Musi ist nicht ganz in Zimmer Lautstärke.
Schönpud...schönsaufen ..
schönwummern ..
Die spielen dort kein Bingo Also das erklärt dann doch einiges..können ja zum bingospieleabend gehen...
Also das erklärt dann doch einiges
Freitag ist wieder Disco Gangbang Im Metropolis aber Dieses mal mit Zwei Süßen Girls.
LG Dj Danny
Die Damen sind Freiwillig da
Nix heimlich herum reden...aber ich verstehe dass man das nicht öffentlich kund tut
die truppe von videorudi macht den Gangbang im Metropolis