Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann euch nur empfehlen da heute hinzugehen. ich war gestern in amstetten, da war der rudi mit einer der zwei mädels die heute im met sein werden und ich kann euch berichten dass sie sich fantastisch anfühlt und auch irre gut schmeckt (konnte sie nicht mit all den männern allein lassen und habe mich mit einer weiteren frau spontan zu ihr gesellt).
bei der gelegenheit kann jeder der fragen hat auch gleich das team vom rudi direkt fragen, der rudi selber ist heute nicht dabei.

wünsche euch allen einen tollen abend.
für etwaige fragen warum ich vor ein paar wochen nicht im met erschienen bin obwohl das der danny eventuell schon ein paar leuten erzählt hat dass ich komme: er hat euch keinen blödsinn erzählt, es war tatsächlich so ausgemacht dass ich (allerdings nicht gebucht sondern rein als normaler gast) erscheine. es ist daran gescheitert dass ich es schlichtweg verschwitzt habe, also meine schuld.

bussi
mia

kann euch nur empfehlen da heute hinzugehen. ich war gestern in amstetten, da war der rudi mit einer der zwei mädels die heute im met sein werden und ich kann euch berichten dass sie sich fantastisch anfühlt und auch irre gut schmeckt (konnte sie nicht mit all den männern allein lassen und habe mich mit einer weiteren frau spontan zu ihr gesellt).
bei der gelegenheit kann jeder der fragen hat auch gleich das team vom rudi direkt fragen, der rudi selber ist heute nicht dabei.habe, also meine schuld.

bussi
mia

wenn jetzt die elite der elite für die elite werbung macht, dann brauchts mich von nebenan ja sicher nicht ..

tschüss MET :winke:

Du bist ein spielverderber.:) Kannst doch ruhig mal vorbei kommen und dan trinken wir etwas. So schlimm ist das doch alles nicht. Oder Traust dich nicht,Wir sind ganz liebe.

Dachte ich mir das du dich nicht traust. Die Rechtschreibung ist neu erfunden worden, daher können jetzt alle schreiben wie es in denn kopf kommt :) gggggg

Schönes We euch alle

Naja, waren einmal an einem Freitag da .... vor der Urlaubszeit wohlgemerkt .... gsd verabredet .... nette Location & Räume .... allerdings sehr wenig los .... wenn's da über die GB Veranstaltungen mehr Action bekommen, ist Ihnen sicher gedient ..... will aber nicht vorschnell urteilen ..... war die Erfahrung eines Abends. Nur ..... die Anfahrt ist mir persönlich unter diesen Voraussetzungen dann schon zu weit. Und @Oxi .... Du kennst sehr wohl den Usus, dass die Betreiber keine Akteure sind, oder? LG Bär

Naja, waren einmal an einem Freitag da .... vor der Urlaubszeit wohlgemerkt .... gsd verabredet .... nette Location & Räume .... allerdings sehr wenig los .... wenn's da über die GB Veranstaltungen mehr Action bekommen, ist Ihnen sicher gedient ..... will aber nicht vorschnell urteilen ..... war die Erfahrung eines Abends. Nur ..... die Anfahrt ist mir persönlich unter diesen Voraussetzungen dann schon zu weit. Und @Oxi .... Du kennst sehr wohl den Usus, dass die Betreiber keine Akteure sind, oder? LG Bär

gestern wars gut besucht, gute leute, gute musik. und ob der betreiber aktör ist oder ned bleibt ihm selber überlassen, alles a frage der ansicht :mrgreen:
btw: der betrieber hat gestern wieder die mädels angegrabscht, unübersehbar :shock::lol:-------->

bevors wieder wer falsch versteht -----> :ironie:

Da hast recht :) Und mein Dialekt ?????? Schön Vodkarisch ,Habe ja immer hin mit bei einer flasche geholfen, nicht das sie noch schlecht wird:ganja:

....der freitag, also der gangbangabend war nicht uninteressant, einige nette paare erlaubten einen sehr geilen augenschmaus, auch die gangbangmädel waren absolut nett und ansprechend, der andrang beim gangbang natürlich dementsprechend groß, sowas ist nicht unbedingt jedermanns sache, "der nächste mann die gleiche dame"......., für meine begriffe ein bisserl graußlich da als zehnter in dem schwizelnden kobel anzutreten, aber jedem das seine....

auf jeden fall ein gelungener abend in einem sauberen und gut geführten club, wiederholungsgefahr mit einer partnerin absolut denkbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war jemand von hier beim gangbang dabei bzw was kann man zu den mädels sagen. möchte das nächste mal auch gern vorbei kommen...

Möchte heute in den club schaun aber alleine ich weis net!vieleicht findet sich npch wer!

Hallo Mia wann bist du im met anzutreffen?

kann ich so nicht sagen. vor haben tu ich es schon lange, aber es ist wirklich ein problem ein zeitfenster zu finden.
wird halt, wie das meiste bei mir, eine recht spontane sache werden.

bussi
mia

gestern wars aber sowas von voll, wahnsinn. aber auch nur im disco zimmer, die räume konnte man sich aussuchen :mrgreen: herr und frau schnösel hatten wohl angst um die lage der frisur :hahaha:

gestern wars aber sowas von voll, wahnsinn. aber auch nur im disco zimmer, die räume konnte man sich aussuchen :mrgreen: herr und frau schnösel hatten wohl angst um die lage der frisur :hahaha:

So wie der Fussboden gepickt hat währe ich auch nicht mehr kuscheln gegangen

Also sozusagen das Äquivalent zu : "Drinnen saßen Stehend Leute, Schweigend ins Gespräch vertieft" .... Jetzt kann ich, "Aber am Samstag ist hier ordentlich viel los" richtig einordnen. Danke Bär ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben