Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sozusagen das Äquivalent zu : "Drinnen saßen Stehend Leute, Schweigend ins Gespräch vertieft" .... Jetzt kann ich, "Aber am Samstag ist hier ordentlich viel los" richtig einordnen. Danke Bär ;)
Aber Leider nun Ohne uns .Ohne Moos nix Los.
Alle Arbeit für die Katz, damit der Stiefel kommt und kräftig in den Arsch tritt. Bye Bye Metro:kopfklatsch:

gehts nun ohne DJ weiter oder habens Dich einfach ausgetauscht ? Deine Musik ist ja sehr gut angekommen, für welche Eigenwerbung ?

gehts nun ohne DJ weiter oder habens Dich einfach ausgetauscht ? Deine Musik ist ja sehr gut angekommen, für welche Eigenwerbung ?

:) Es geht mit dem Hauseigenen weiter,aber ohne unsere technik, natürlich haben wir alles abgeholt.Wir brauchen die Technik für einen neuen Club :) Am anfang des Abends stand aber für uns schon Fest das es der Letzte abend ist. So viel Lug und Trug, hält auf dauer keiner aus.

Tja manchmal muß man manche Erfahrungen selber machen ...

Da ist aber noch ein anderer hintergrund gewesen ,warum wir dort weiter musik gemacht hatten ;-) Wir Hoffen nur das sehr viele schnell erkennen das dort einiges nicht mit rechten Dingen zu Geht. Wir Machen aber mit den Partys weiter. Nächste Party ist in einer Discothek am 21.09 Danach gibt es noch ein Motto Event am 25.10 mit Bodypaint Künstler
Für Infos schreibt uns einfach an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel Lug und Trug, hält auf dauer keiner aus.

Wir Hoffen nur das sehr viele schnell erkennen das dort einiges nicht mit rechten Dingen zu Geht.

und wir haben schon euch ein wenig belächelt in den werbe-postings fürs met, da entschuldige ich mich zumindest.

zumindest ich weiß ja warum ich seit der neuübernahme nicht mehr hinfahre

und wir haben schon euch ein wenig belächelt in den werbe-postings fürs met, da entschuldige ich mich zumindest.
Jep, da schließe ich mich an.

Ich wünsche dir DJ Danny auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg :daumen:

Wegen einer neuen Location sind wir kräftig am Arbeiten gggg Wir lassen die Swinger Gemeinde und alle unsere Fans nicht im Stich. Und werde sicherlich eine Niveauvolle Location finden. Die Party geht auf jedenfall weiter ggggggg :)

???????? Wieviel hast immer für so einen Abend bekommen?

Hallo Danny. Wir finden es etwas befremdlich das du monatelang massiv in allen Foren Werbung fürs Met gemacht hast, und plötzlich kommst drauf das dort was nicht mit rechten Dingen zugeht??? Du hast dich doch immer in der Bussi Bussi Möchtegernschickeria dort sehr wohl gefühlt? Wir finden auch nicht alles ok, was im Met abläuft, aber plötzlich sooo über das Met *herziehen*, das haben die sich auch nicht verdient. Denk mal drüber nach, ob es nicht auch ein bisserl an dir liegt. War ja nicht dein 1. DJ Job den du *versemmelt* hast ;-)

Wir können uns wirbeide1 nur anschließen. Dass es wohl nicht an den Met-Betreibern liegt, liegt wohl auf der Hand. Danny, du hast dich einfach "zu weit hinausgelassen"!!!

Wie kann man nur einen DJ Job versemmeln???. Da muss man schon besonders klug sein.:mauer:

Meiner Meinung nach spielt die Musik in einem SC sowieso nur eine untergeordnete Rolle. Ich brauch dort keinen "DJ". So wie sich Danny hier gibt und ich ihn im Met auch erlebt habe würde es mich nicht wundern wenn er schon mehrere Aufträge in den Sand gesetzt hätte. Da was er Technik nennt habe ich vor Jahren schon, sagen wir mal so, ausser Dienst gestellt. Eine Anlage mit so einer Tonaussteuerung habe ich schon lange nicht mehr gesehen und gehört. Da passt ja hinten und vorne nix zusammen.

Ich Versemmelt ???? Wir seit ihr den drauf ggg Bei dem sogenaten 1 dj Job habe ich mich selber zurückgezogen. Weil ??? Eigentlich die damalige Organisation nicht immer im selben Laden Partys machen wollten. Leider sind wir dan doch immer im selben Laden gewesen und da ist's halt mir zu Langweilig gewesen.

Und jetzt :) Auch wenn es nicht zum ende hin gerumst hätte. Hätte ich sowieso dort aufgehört.

Aber ist nun Geschichte sie Kaufen sich eine Anlagen und der Haus DJ kann jetzt das machen was er schon zu meiner Zeit immer wollte.

Der Laden ist und bleibt der schönste Club in Oö das steht fest.

Und Überlegt mal wer den Laden Dort voll bekommen hat. Wie hat es vor einem Jahr dort ausgeschaut. Bevor ihr auf mich eindrescht bitte erstmal überlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach spielt die Musik in einem SC sowieso nur eine untergeordnete Rolle. Ich brauch dort keinen "DJ". So wie sich Danny hier gibt und ich ihn im Met auch erlebt habe würde es mich nicht wundern wenn er schon mehrere Aufträge in den Sand gesetzt hätte. Da was er Technik nennt habe ich vor Jahren schon, sagen wir mal so, ausser Dienst gestellt. Eine Anlage mit so einer Tonaussteuerung habe ich schon lange nicht mehr gesehen und gehört. Da passt ja hinten und vorne nix zusammen.

Na du wieder :)

Ich habe es schon einmal gesagt und werde es auch immerwieder sagen. Um DJ zu sein reicht es nicht einfach MP3 vom PC herunter zu spielen. Es bedarf auch einer gewissen Ausbildung in Moderationstechnik und Tontechnik. Beides fehlt dir. Solltest die Ausbildungen mal gemacht haben dann kann ich dir auch versprechen dass du un anderen Ligen mitspielen darfst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben