Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi unserem er hat die vorige besitzerin mehr gefallen als die jetzige, das hat schon was mit dem alter zu tun ;)

was hat das alter der besitzerin jetzt damit zu tun:hmm:
geht ihr etwa lieber zu einer jungen wirtin essen,die altes fleisch serviert:fragezeichen: nur weil ihr po und die titten noch fest sind. ich geh da lieber wohin wo es mir gefällt.

War das gestern eine geile Dancenight im Metropolis! Coole Musik mit einem Traum-DJ, beste Stimmung, tolles Publikum!!! Wir waren schon öfter im Met bei einer Dancenight, die Stimmung und die Musik jedoch war noch nie so gut!!! Weiter so - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!

Bedeutet "Stimmung" auch swingen bzw. Erotik oder geht es dort mehr oder weniger nur noch um coole Musik und tanzen?

War das gestern eine geile Dancenight im Metropolis! Coole Musik mit einem Traum-DJ, beste Stimmung, tolles Publikum!!! Wir waren schon öfter im Met bei einer Dancenight, die Stimmung und die Musik jedoch war noch nie so gut!!! Weiter so - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!

Mal ehrlich. Wenn ich tanzen will dann gehe ich in ein Tanzcafe
Wenn ich fieken will dann in einen Swingerclub und
wenn ich beides will dann gehe ich auf ein Zeltfest :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=p7aYF622Dik

1x im Monat geht es um beides (um Erotik und Musik) und das ist gut so! Nur weiter so!!!

Da sucht ein Club,.,-..,- Einen Neuen DJ so stand es in der Zeitung ??????

korrekt und tips glaub ich auch

Der arme jetzige weis wohl nix davon das er ausgetauscht werden soll gggg

Welcher ??? keine ahnung ;-)

Ist mir auch egal ggg ist nur interessant zu sehen was in Clubs so hintenrum loss ist :lol:

Der arme jetzige weis wohl nix davon das er ausgetauscht werden soll gggg

Welcher ??? keine ahnung ;-)

Ist mir auch egal ggg ist nur interessant zu sehen was in Clubs so hintenrum loss ist :lol:

Tja, ich kenne aber keinen Club der sich einen DJ "hält". Und ich war schon in vielen.

Solltest darauf anzielen dass ich dort spiele, bist schon mal falsch gewickelt. Die könnten mich nie leisten.

NÖ.-.-.-. Ich sage ja das es mir wurscht ist, Ist nur halt Lustig. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Club cool selbst dort live dabei gewessen !!!

Finde den Club cool selbst dort live dabei gewessen !!!

wann bist wieder mal dort da wär ich gern dabei.
lg roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben