- Reaktionen
- 2.048
- Checks
- 7
Die Tage des Whirlpools sind gezählt. Er kommt weg.
schade!! aber ich kanns verstehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit mir bekannt sind alkoholische Getränke im Eintrittspreis inkludiert... braucht man halt zu späterer Stunde die nötige Wurschtigkeit...
Ich denke ich werde mich auch bald mal anschauen lassen !!! Bin sehr neugierig was da so abgeht ))
Bussi Celine
Soweit mir bekannt sind alkoholische Getränke im Eintrittspreis inkludiert
Dann gibt's eh nur eines: Augen zu und durch...Wir trinken allerdings keinen Alkohol... Alkoholkonsum würde bei uns lediglich die Müdigkeit... steigern
Hallo! Weißt du warum der Whirlpool weg kommt?
Hallo,
Ich überlege ob ich heute mal den Metropolis Club besuche.
Ich war da noch nie, darum die Frage.
Tut sich da am Freitag etwas, und was für Publikum trifft man da?
lg....Alf
eh Wie wo warum der pool ??? der war doch toll :-(
Waren samstag im metropolis. Tolles ambiente, feste party-stimmung. Aber hinsichtlich kontakten und action sind wir aus wien wohl verwöhnt. Aber immerhin ist das ziel der betreiber "die alten, schirchen und bladen" aus dem club zu komplimentieren augenscheinlich gelungen. Wir kamen uns ziemlich alt, schirch und blad vor gggggg
Waren samstag im metropolis. Tolles ambiente, feste party-stimmung. Aber hinsichtlich kontakten und action sind wir aus wien wohl verwöhnt. Aber immerhin ist das ziel der betreiber "die alten, schirchen und bladen" aus dem club zu komplimentieren augenscheinlich gelungen. Wir kamen uns ziemlich alt, schirch und blad vor gggggg
häts was xagt, wir wären älter, schiacha und blada gwen