Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich werde mich auch bald mal anschauen lassen !!! Bin sehr neugierig was da so abgeht :)))

Bussi Celine

Soweit mir bekannt sind alkoholische Getränke im Eintrittspreis inkludiert :cool:

Ja, das ist allerdings richtig ;). Wir trinken allerdings keinen Alkohol - wir sind auch ohne den relativ hemmungslos. Alkoholkonsum würde bei uns lediglich die Müdigkeit und nicht die Wurschtigkeit steigern :mrgreen: !

Hallo,

Ich überlege ob ich heute mal den Metropolis Club besuche.
Ich war da noch nie, darum die Frage.
Tut sich da am Freitag etwas, und was für Publikum trifft man da?

lg....Alf

Hallo,

Ich überlege ob ich heute mal den Metropolis Club besuche.
Ich war da noch nie, darum die Frage.
Tut sich da am Freitag etwas, und was für Publikum trifft man da?

lg....Alf

Heute ist sicher einiges los. über das Puplikum kann ich nur soviel sagen dass es bis jetzt immer gemütlich war. Tipp: Schau einfach vorbei.

Möchte mir das met mal anschauen.
möchte aber nicht unbedingt alleine dort hin.

wenn noch wer so denkt bitte melden.

Naja wir werden auch wieder mal vorbei schauen;)

Heute is es wieder so weit. Es wird Gang gebangt. Jeder der will der kann. Jeder der kann der darf :mrgreen:

eh Wie wo warum der pool ??? der war doch toll :-(

eh Wie wo warum der pool ??? der war doch toll :-(

Der Schaden war leider, aus finazieller Sicht, irreparabel und das neue Gesetz hat den Betreibern auch nicht wirklich in die Hand gespielt. Des weiteren is der Aufwand so einen Pool hygienisch sauber zu halten auch nicht ohne.

Waren samstag im metropolis. Tolles ambiente, feste party-stimmung. Aber hinsichtlich kontakten und action sind wir aus wien wohl verwöhnt. Aber immerhin ist das ziel der betreiber "die alten, schirchen und bladen" aus dem club zu komplimentieren augenscheinlich gelungen. Wir kamen uns ziemlich alt, schirch und blad vor gggggg

Waren samstag im metropolis. Tolles ambiente, feste party-stimmung. Aber hinsichtlich kontakten und action sind wir aus wien wohl verwöhnt. Aber immerhin ist das ziel der betreiber "die alten, schirchen und bladen" aus dem club zu komplimentieren augenscheinlich gelungen. Wir kamen uns ziemlich alt, schirch und blad vor gggggg

häts was xagt, wir wären älter, schiacha und blada gwen :mrgreen:

Na, mit 46 seid ihr doch nicht alt ;)

Am Sa. war auch ein besonderer Abend. Die Chefin feierte Geburtstag. Das WE war sowieso ein besonderes. Am Fr. gabs eine kleine hochzeitstags Feier und am Sa. eben Geburtstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben