Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im metro is eigentlich immer der videorudi mit einem (teilweise auch zwei) mädel das ihm für dreh´s zur verfügung steht.
ich kenne das von der caribiksauna her, da bin ich schon auch mal auf´s sed gesprungen (bin allerdings keine von den videorudi-girls, sondern kann einfach nicht zuschauen wenn die action heiss genug ist).

bussi
mia

im metro is eigentlich immer der videorudi mit einem (teilweise auch zwei) mädel das ihm für dreh´s zur verfügung steht.
ich kenne das von der caribiksauna her, da bin ich schon auch mal auf´s sed gesprungen (bin allerdings keine von den videorudi-girls, sondern kann einfach nicht zuschauen wenn die action heiss genug ist).

bussi
mia

Im Metropolis wird nicht gefilmt. Meld dich bitte bei mir mal via PN bitte

Im Metropolis wird nicht gefilmt.

verstehe. das hab ich nicht gewusst.

Meld dich bitte bei mir mal via PN bitte

sollte es darum gehen ob ich buchbar bin für´s netro, so wäre das sinnlos weil
ich nicht dem videorudi in die suppe spucken möchte.
sollte es darum gehen dass ich mal zu euch kommen kann, dann können wir gern
reden, ich bin ja bekanntlich keine spassbremse und mache auch gern mal richtig
party, allerdings eben auf freiwilliger basis und nicht gebucht.
würde euch auch nix bringen mich zu buchen weil ich eben genau solche user wie
den alex-27 niemals ran lassen würde.
ich suche eben selber aus wer und wer nicht.

aber euren club besuche ich natürlich gern und ich kann garantieren dass da auch
action sein wird von meiner seite her ganz ohne bezahlung.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das wirklich swingen dass jemand bezahlte mädchen in einen swingerclub bringt und die solos dürfen drüber kraxeln?

nix verstanden setzen fünf.
hat es was mit swingen zu tun dass die speisekarte immer reichhaltiger werden muss in den clubs?
hat es was mit swingen zu tun dass es allerorts inzwischen auch um die musik im club geht?
hat es was mit swingen zu tun dass da immer mehr an events geboten werden muss in den clubs?

irgendwann wirst es vielleicht auch du verstehen dass es inzwischen mehr um ein gesamtpaket des erotischen erlebens geht und die clubs überleben die das umfassendste angebot bieten.

es verbietet dir allerdings niemand dich ganz privat mit swingern zu treffen (wenn du anschluss findest) und dann dem puren swingen zu fröhnen.
ewig und an allem herumzumosern und stänkern bringt dich diesem ziel keinen mm näher ...

mia

was denkst du wie lange es noch dauert bis es wieder rauskommt wer du bist geschätzter fair&square ??
ich meine dieses mal hältst du dich schon erstaunlich lange.

Mal zur Erklärung:

Das ist EIN Gang Bang Abend im Monat. Der soll so quasi einkleines "Highlight" für "Schüchterne" sein. Den Rest hat Mia schon schön beschrieben.

...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och HALLO, was isn das für´n Angemache hier ? Hallo, worum gehts eigentlich ? Hallo, Alex abc, mußt du im RL auch immer das letzte Wort und Recht haben ? Swing doch lieber ne Runde als dich hier wichtig zu machen! :winke: Sorry das ich mich ungefragt einmische. (das <--- ...heißt sich präventiv entschuldigen, wobei es fraglich ist, ob man sich in einem Forum entschuldigen muß und sollte, wenn man den Mund aufmacht, im übertragenen Sinn natürlich nur...) Und nö Alex abc, mußt dich auch nicht entschuldigen, daß du deinen Mund (im übertragenen Sinn) aufmachst, ich frag mich nur manchmal, ob die Leute an sich auch im persönlichen Kontakt so patzig agieren oder ob das an der elektronischen Barriere liegt. :hmm:

Och HALLO, was isn das für´n Angemache hier ? Hallo, worum gehts eigentlich ? Hallo, Alex abc, mußt du im RL auch immer das letzte Wort und Recht haben ? Swing doch lieber ne Runde als dich hier wichtig zu machen! :winke: Sorry das ich mich ungefragt einmische. (das <--- ...heißt sich präventiv entschuldigen, wobei es fraglich ist, ob man sich in einem Forum entschuldigen muß und sollte, wenn man den Mund aufmacht, im übertragenen Sinn natürlich nur...) Und nö Alex abc, mußt dich auch nicht entschuldigen, daß du deinen Mund (im übertragenen Sinn) aufmachst, ich frag mich nur manchmal, ob die Leute an sich auch im persönlichen Kontakt so patzig agieren oder ob das an der elektronischen Barriere liegt. :hmm:

Da muss ich Dir zu 100% Recht geben. Aber naja, manche haben halt zuhause nix zu melden ;):zaunpfahl:

Wir waren vor einiger Zeit wieder einmal auf "Heimaturlaub" Der Klub wurde uns wärmstens empfohlen, da er anscheinend der Schönste in Österreich sein soll.
Stimmt schon, schön is er und bei den Zimmern hat sich wer Mühe gegeben. Das Personal kümmert sich auch hervorragend um die Gäste, alles is sauber. Es war auch ein Toller Abend, aber ab 1 Uhr muss man halt die Beschallung menthal ausblenden. Ein Tipp an die Betreiber wäre wenn die Musik nich SOOOO Laut gespielt wird.

Es war auch ein Toller Abend, aber ab 1 Uhr muss man halt die Beschallung menthal ausblenden. Ein Tipp an die Betreiber wäre wenn die Musik nich SOOOO Laut gespielt wird.

TIPP: Wendet Euch das nächste mal an den Musikverantwortlichen. Man kann mit dem reden und muss es hier nicht gleich breit treten.

LG

Da man das Problem mit der Musik ja öfters liest wird es wohl zum Haus dazu gehören

Da man das Problem mit der Musik ja öfters liest wird es wohl zum Haus dazu gehören

Wie ich vorher schon gepostet habe. Einfach mit dem "Musikverantwortlichen" reden und wenn der nicht reagiert dann gibts immer noch den Chef.

TIPP: Wendet Euch das nächste mal an den Musikverantwortlichen. Man kann mit dem reden und muss es hier nicht gleich breit treten.

LG

Was willst dem besoffenen viel erklären?? Ich dachte, wir sind in Österreich und nicht irgendwo am Balkan?? Naja, wir hätten eigentlich gedacht dass wir das nächste mal ein paar freunde mit nehmen. Aber naja.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben