Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hälst du davon mir das mal persönlich zu sagen, im club hast dich ja auch immer hinten versteckt und kein Arsch hose gehabt mir das direkt zu sagen.Aber dafür gibt es ja das Internet.;-)
Gut. Morgen 9 Uhr, Cafe Lentsch Seestrasse
 
9 Uhr ist zu früh komme erst um 6-7 uhr Morgen früh nachhause. Gehts auch in Woche?

DU willst eine Besprechung. Also Morgen 9 Uhr Cafe Lentsch, Seestrasse. Da habe ich einen freien Platz von 15 Min
 
DU willst eine Besprechung. Also Morgen 9 Uhr Cafe Lentsch, Seestrasse. Da habe ich einen freien Platz von 15 Min

:) nicht schlecht. Sorry eine andere Uhrzeit oder ein Anderer Tag es gibt Leute die Arbeiten müssen. Und Heute mache ich Mucke oder Soll ich wegen Dir die Leute eher nachhause Jagen. Frühesten ab 15 Uhr. Am Besten du rufst mich an, meine Numer steht eh überall im Internet.
 
:) nicht schlecht. Sorry eine andere Uhrzeit oder ein Anderer Tag es gibt Leute die Arbeiten müssen. Und Heute mache ich Mucke oder Soll ich wegen Dir die Leute eher nachhause Jagen. Frühesten ab 15 Uhr. Am Besten du rufst mich an, meine Numer steht eh überall im Internet.

Richtig, es gibt Leute die Arbeiten. Darum hast ein freies Zeitfenster bekommen. Nimmst es wahr, is es gut. Nimmst es nicht wahr, is es mir auch wurscht.

Ende der Diskusion
 
Was seids ihr denn für Armutschgerl? Klärt einfach wer den längeren hat und gut is...
 
Ich werd mal Petseit befragen.

Verzeiht ihr mir wenn ich mir rein mische... Sollte in Internet oder so in einen Forum Diskretion und Anonymität herrschen?
Oder hast du mein Lieber irgendwelche Privilegium, dass dir wird alles hier verraten?
Da werde ich jetzt selbst der Administrator oder Moderator fragen ob er Informationen über Usern
weiter gibt!

MfG
:winke:
 
wir schauen nach wer hier schon mal (und das mehrfach) negativ aufgefallen ist.

wenn hier ned blitzartig ruhe einkehrt wird aufgeräumt.
 
Eigentlich hätten wir ja gedacht, in einen Club geht man, um nette Leute kennen zu lernen und sich mit denen dann ins Zimmer zu verziehen, ja es stimmt, bei den Boxen mag es etwas Laut sein, bei der Bar kann man sich schon wieder gut unterhalten, ob dann der Klang schlecht ist oder nicht, das überhört man beim Flirten sowieso :)
Ist nur unsere Meinung und den Besucher Zahlen zu urteilen (auch durchmischte Altersgruppe) spricht das eigentlich dann für den Club
Wobei alles kann nicht immer passen, in einem Club ist für uns das Wichtigste es ist sauber
Die Musik: ja vielleicht kann man sie ein bisschen leiser drehen
Das Essen: da sind wir kein Masstab, wir sind zu verwöhnt, es wird sich bemüht, aber es ist ok (wir gehen nicht zum Essen hin)
Das Personal: sehr zuvorkommend-freundlich
und das Wichtigste, immer wieder frische Handtücher ohne Aufpreis und in den Zimmern sauber
ist unsere Meinung dazu

Danke für diesen Beitrag :)
 
Die Nächsten Mottotermint:

Faschingsamstag 01.03.
Eyes Wide Shut
Wir feiern ein Maskenfest voller Geheimnisse-
alle Männer tragen einen schwarzen Umhang und eine Augenmaske,
jede Frau trägt eine Augenmaske und sonst wenig oder gar nichts.

(Bitte mögloichst SELBER ein Outfit mitnehmen!!!
Für EINZELNE die nichts passendes haben, werden wir etwas bereitstellen)


Faschingdienstag 04.03.
Wir feiern die letzte Faschingsnacht
mit DJ Tom, der für Stimmung sorgt,
mit oder ohne Verkleidung
ab 16 Uhr geöffnet !!!!



Samstag 03.05.
Mega Geburtstagsparty
für unseren Anel
Chef, Partymacher, immer für jeden Spaß zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben