is nur ma lein vorschlag. I glaub die verlangt viel, gibt aber auch sicher in Ö. Damen wie mia,cumbitch die man maleinladen kann oder?
ich weiss ja eh dass es immer wieder gedacht wird, aber genauso wird sich geirrt.
die mia kann man NICHT buchen !!!
war schon in einigen clubs auch bei gangbangs dabei, aber eben nicht buchbar.
ich habe sogar selber schon parties veranstaltet und da ich da immer irgendwelche
frauen da hatte die einen doch sehr hohen bekanntheitsgrad hatten und bezahlung
verlangt haben, gab es auch eintritt zu berappen (wenn ich allein war und keine
location bezahlen musste gab es nie was zu bezahlen bei meinen gangbangs).
ins metro wollte ich schon lange mal kommen, aber irgendwie habe ich es zeitlich nie
geschafft.
habe dann sogar mal mit swinger_sr geschrieben und ihm auch gesagt dass es nix gegen
bezahlung geben wird, dass ich aber gern mal privat in den club komme und das auch
gern angekündigt werden darf.
alles was ich dafür wollte (wenn es angekündigt wird) war dass ich keinen clubeintritt
bezahle (würde ja als paar mit meinem ehemann kommen), dies konnte mir swinger_sr jedoch nicht zusagen da er erst rücksprache mit der
geschäftsführung halten müsse.
weiter sind wir nicht gekommen. da kam dann auch nix mehr und so habe ich meinen kalender eben dann wieder anderweitig befüllt.
aber vielleicht schaffe ich es ja mal zwischendurch dass sich ein zeitfenster auftut und dann schaue ich mal unangekündigt vorbei (dann auch gern mit eintritt bezahlen).
bussi
mia
bevor da geunkt wird: man kann mich natürlich schon buchen für film und fotoaufnahmen, genauso wie für strip und gogo.