Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Girls: Am Freitag 14. 3. besuchein uns Yasmin und Lady
Katharina

Entschuldige mich wenn ich mich jetzt rein mische... aber was hat Swingern mit GangBang Girls zu tun? Das sind alles bezahlte Mädchen... also wäre nicht besser statt SwingerClub Metropolis ein Laufhaus machen?
MfG
:winke:
 
da ich ja als solofrau gratis rein gehen würde (glaube ich zumindest).


Das glaube ich nicht, die brauchen dort doch keine Solo Ladys... Eintrit muss jeder zahlen.. ob Mann oder Frau!
Früher bin ich selbe als Solo hin gegangen ... leider nicht mehr, da gibt es genügt Grunde dass ich nie wieder hin gehe!
:cry:
 
Entschuldige mich wenn ich mich jetzt rein mische... aber was hat Swingern mit GangBang Girls zu tun? Das sind alles bezahlte Mädchen... also wäre nicht besser statt SwingerClub Metropolis ein Laufhaus machen?
MfG
:winke:

Einen Gang Bang Abend macht mittlerweile fast jeder Club. Es gibt viele Männer die darauf stehen, so veranstaltet der Club einmal im Monat so einen Abend. Man findet aber auch Paare an diesen Abenden die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

Wenn das "bezahlte" wären dann würde an dem Abend der Eintritt sicher höher sein als sonst. Meinst nicht??
 
Das glaube ich nicht, die brauchen dort doch keine Solo Ladys... Eintrit muss jeder zahlen.. ob Mann oder Frau!
Früher bin ich selbe als Solo hin gegangen ... leider nicht mehr, da gibt es genügt Grunde dass ich nie wieder hin gehe!
:cry:
Der Club wird durchaus auch von Solodamen besucht. In Punkto Eintritt liegst aber falsch. Solodamen bezahlen im Metropolis keinen Eintritt.
Ich weiss zwar nicht warum Du nicht mehr hin schauen willst, is auch Deine Sache, aber seit Deinem letzten Besuch hat sich sehr viel geändert.
 
Wenn das "bezahlte" wären dann würde an dem Abend der Eintritt sicher höher sein als sonst. Meinst nicht??

Das sind doch die GangBang-Partys, welche der Videorudi organisiert bzw. wo er mit den Girls kommt oder?
 
Frage an die Swingerclub-Gemeinde:
suche Hobby Modelle aus oö zentralraum (Linz,wels,steyr)
sinnlich, erotisch, sexy, frivol damit sind KEINE FICKFOTO gemeint !
den Ort des Shootings bestimmst du bzw. wird besprochen
hast du Interesse, Mail mir einfach und wir besprechen alles
Ausrüstung und HP ist vorhanden
KOSTENLOS !!!!!!!
 
Frage an die Swingerclub-Gemeinde:
suche Hobby Modelle aus oö zentralraum (Linz,wels,steyr)
sinnlich, erotisch, sexy, frivol damit sind KEINE FICKFOTO gemeint !
den Ort des Shootings bestimmst du bzw. wird besprochen
hast du Interesse, Mail mir einfach und wir besprechen alles
Ausrüstung und HP ist vorhanden
KOSTENLOS !!!!!!!

Das ist KEINE WERBEPLATTFORM
 
Die werden unter anderem von Rudi organisiert

ALLES KLAR ... die Mädls machen es natürlich nur zwecks Geilheit und bekommen NULL bezahlt ;)
Filmt er im MET eigentlich auch immer mit oder ausnahmsweise mal nicht?
 
ALLES KLAR ... die Mädls machen es natürlich nur zwecks Geilheit und bekommen NULL bezahlt ;)
Filmt er im MET eigentlich auch immer mit oder ausnahmsweise mal nicht?

Im Metropolis herrscht AUSNAHMSLOS Film und Fotoverbot
 
Im Metropolis herrscht AUSNAHMSLOS Film und Fotoverbot

ECHT ... in den Wiener Clubs hält er nämlich immer voll mit der Kamera drauf und stellt die Filmchen ins Netz ...
und die Männer zahlen dafür sogar noch Eintritt :kopfklatsch:
 
ECHT ... in den Wiener Clubs hält er nämlich immer voll mit der Kamera drauf und stellt die Filmchen ins Netz ...
und die Männer zahlen dafür sogar noch Eintritt :kopfklatsch:

Kennst die Tafeln, die vor den Toren vor "Kleinistanbul" stehen?? WIEN IST ANDERS Wie wahr :mrgreen::undweg:
 
ECHT ... in den Wiener Clubs hält er nämlich immer voll mit der Kamera drauf und stellt die Filmchen ins Netz ...
und die Männer zahlen dafür sogar noch Eintritt :kopfklatsch:



und genau darum musst du an solchen tagen in den clubs in denen gefilmt wird auch keinen höheren eintritt bezahlen weil die mädels vom club selber nix bekommen.
sie werden vom rudi als darstellerinnen verpflichtet.

das tolle daran ist dass ja keiner mitmachen muss, du kannst dich einfach daneben stellen und musst nix bezahlen dafür.
diejenigen die mitmachen wollen können dies kostenlos tun.

die männer bezahlen also nicht dafür dass sie gefilmt werden sondern sie bezahlen ihren clubeintritt den sie auch sonst jeden tag bezahlen müssten.
an diesen tagen besteht die möglichkeit mitzumachen, das wird dann auch meist eine gewisse zeitlang gefilmt (meist ist die kamera jedoch nach einer gewissen zeit aus und die mädels bleiben auf der matte) nicht mehr und nicht weniger.

ich bin auch schon zu solchen gelegenheiten (wenn mir die mädels besonders gefallen haben) auf´s set gesprungen, jedoch nie vom rudi engagiert oder bezahlt, dafür haben dann halt auch manche männer die meinten dass ich jetzt auch "begehbar" wäre dumm geschaut wenn ich sagte "nein, du nicht".

bitte immer überlegen bevor da halbwahrheiten das bild so verfälschen bis am ende eine ganze unwahrheit steht.

bussi
mia


was anderes ist es bei den reinen dreh´s zu denen der rudi aufruft, das hat nix mit einem sc zu tun, da wird eine location angemietet und da zahlen die männer tatsächlich dafür dass mit ihrem wunschmädchen ein film mit ihnen gemacht wird.
aber auch da zählt wieder dass das ja keiner tun muss, es wird gemacht weil die männer das möchten.
 
Werbung wird gemacht um etwas zu verdienen, egal wer.
lies mal da steht KOSTENLOS
 
da hat sich wer extra (wieder{mal}) ein profil angelegt ...


mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben