S
Gast
(Gelöschter Account)
da ich ja als solofrau gratis rein gehen würde (glaube ich zumindest).
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bussi
mia
Zu Girls: Am Freitag 14. 3. besuchein uns Yasmin und Lady
Katharina
Entschuldige mich wenn ich mich jetzt rein mische... aber was hat Swingern mit GangBang Girls zu tun? Das sind alles bezahlte Mädchen... also wäre nicht besser statt SwingerClub Metropolis ein Laufhaus machen?
MfG
Der Club wird durchaus auch von Solodamen besucht. In Punkto Eintritt liegst aber falsch. Solodamen bezahlen im Metropolis keinen Eintritt.Das glaube ich nicht, die brauchen dort doch keine Solo Ladys... Eintrit muss jeder zahlen.. ob Mann oder Frau!
Früher bin ich selbe als Solo hin gegangen ... leider nicht mehr, da gibt es genügt Grunde dass ich nie wieder hin gehe!
Wenn das "bezahlte" wären dann würde an dem Abend der Eintritt sicher höher sein als sonst. Meinst nicht??
Das sind doch die GangBang-Partys, welche der Videorudi organisiert bzw. wo er mit den Girls kommt oder?
Frage an die Swingerclub-Gemeinde:
suche Hobby Modelle aus oö zentralraum (Linz,wels,steyr)
sinnlich, erotisch, sexy, frivol damit sind KEINE FICKFOTO gemeint !
den Ort des Shootings bestimmst du bzw. wird besprochen
hast du Interesse, Mail mir einfach und wir besprechen alles
Ausrüstung und HP ist vorhanden
KOSTENLOS !!!!!!!
Die werden unter anderem von Rudi organisiert
ALLES KLAR ... die Mädls machen es natürlich nur zwecks Geilheit und bekommen NULL bezahlt
Filmt er im MET eigentlich auch immer mit oder ausnahmsweise mal nicht?
Im Metropolis herrscht AUSNAHMSLOS Film und Fotoverbot
ECHT ... in den Wiener Clubs hält er nämlich immer voll mit der Kamera drauf und stellt die Filmchen ins Netz ...
und die Männer zahlen dafür sogar noch Eintritt
ECHT ... in den Wiener Clubs hält er nämlich immer voll mit der Kamera drauf und stellt die Filmchen ins Netz ...
und die Männer zahlen dafür sogar noch Eintritt
Werbung wird gemacht um etwas zu verdienen, egal wer.
lies mal da steht KOSTENLOS
ALLES KLAR ... die Mädls machen es natürlich nur zwecks Geilheit und bekommen NULL bezahlt
Im Metropolis herrscht AUSNAHMSLOS Film und Fotoverbot
ggg
EineFrage und wie sind die Fotos auf der HP entstanden?
Kurz erklärt:
BEVOR der Club geöffnet wurde. Die beiden Damen sind keine fremden. Wissenshunger gestillt?