Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte immer überlegen bevor da halbwahrheiten das bild so verfälschen bis am ende eine ganze unwahrheit steht...

was anderes ist es bei den reinen dreh´s zu denen der rudi aufruft, das hat nix mit einem sc zu tun...

aber auch da zählt wieder dass das ja keiner tun muss, es wird gemacht weil die männer das möchten.

Liebe Mia,

vielleicht solltest Du Dir Deinen Ratschlag mit den "Halbwahrheiten" selbst zu Herzen nehmen, denn ich bin 3 x unwissend (2 x davon mit Partnerin)
zu solchen Abenden in einem Wiener Swingerclub dazugekommen ... und jedes Mal war es als ganz normaler GB-Abend ausgeschrieben ... und jedes
Mal gab's 2 "Runden", bei welchen die Kamera immer durchlief ;)

Das mit der Bezahlung kann man sehen wie man will - ich persönlich finde es eine Sauerei wenn man dafür, dass man jemand anderem mit dem gefilmten
Material zu Kohle verhilft, auch noch Eintrittsgeld (bzw. besser gesagt "Mit-Mach-Geld") bezahlen muss ... andererseits stellt der Club seine Räume zur
Verfügung und JA, der Club hat auch Fixkosten und soll schließlich was davon haben ...

Schlußendlich muss eh jeder selbst wissen was er will ... und wenn in diesem Fall die Kamera nicht mitläuft, ist es ein mehr als tolles "Angebot" für GB-Fans :daumen:
 
Das mit der Bezahlung kann man sehen wie man will - ich persönlich finde es eine Sauerei wenn man dafür, dass man jemand anderem mit dem gefilmten
Material zu Kohle verhilft, auch noch Eintrittsgeld (bzw. besser gesagt "Mit-Mach-Geld") bezahlen muss ..


hast du an diesen abenden also einen höheren eintrittspreis bezahlt als an normalen abenden?
damit meine ich abende die denselben wochentag nur ohne GB hatten.

wäre interessant welche clubs sowas machen.
man kann da sicher noch immer recherchieren ob es die werbung dafür noch irgendwo zu finden gibt. das net vergisst nix.


bussi
mia
 
ich persönlich finde es eine Sauerei wenn man dafür, dass man jemand anderem mit dem gefilmten
Material zu Kohle verhilft


und genau an diesem punkt ist es das schöne dass das ja keiner machen muss.
du musst nicht auf´s set gehen und du musst niemand zu kohle verhelfen.
ist alles freiwillig.

oder hat man dir in den clubs in denen du gewesen bist die pistole an die brust gesetzt
und dich zum mitmachen gezwungen?
dann wäre es natürlich wirklich wie du sagst eine sauerei.

bussi
mia
 
Mensch Mia ... zieh das Ganze bitte nicht in Lächerliche - niemandem wird die Pistole angesetzt ...
Sei doch mal ehrlich - würdest Du für NULL kommerzielle Fotos bzw. Videoaufnahmen von Dir machen lassen?
Sicherlich nicht - aber bei Männern ist das ja immer was ganz anderes ... :confused:

Und wie ich schon sagte: Wenn es in diesem Fall eh ohne Kamera abläuft, ist es ein spitzen Angebot,
ändert aber nichts an der Sache, dass die Mädl es gegen Kohle machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei doch mal ehrlich - würdest Du für NULL kommerzielle Fotos bzw. Videoaufnahmen von Dir machen lassen?


nein würde ich natürlich nicht, aber das liegt daran dass es mein job ist.
auch du wirst deinen job wahrscheinlich nicht gratis ausüben nehm ich an.



aber bei Männern ist das ja immer was ganz anderes ...


gar nicht, da ist es genau dasselbe. ich kenne einige professionelle männliche darsteller und models. die werden sogar noch besser bezahlt als die frauen in der branche.




man darf niemals vergessen dass du ja auch kaum erwartest dass der mechaniker dein auto gratis repariert oder jedes sonstige gewerbe dieses nunmal ausübt um davon leben zu können.
UND was auch jedem einleuchten sollte: glaubst du wirklich dass kinz und kunz im ganzen leben sonst mal die chance hätte eine junge hübsche frau zu spüren wenngleich er aussieht wie ein michelinmännchen ??
ich denke nicht, er müsste so oder so bezahlen dafür.
nun ist eben der eintritt in einen sc sicher wesentlich günstiger als wenn er die frau privat für ein paar stunden bucht. somit bezahlt er den darüber hinausgehenden betrag inform seiner mitwirkung bei einem video dass dann eben auch geld bringt.

sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein möchte man meinen.

UND das allerschönste an dem ganzen ist wie gesagt dass keiner muss sondern jeder kann wenn er denn möchte.
an dieser stelle wieder mal: es gibt kein recht dass jedem schiarchwastl verbrieft dass ihm eine junge schöne frau zu willen sein muss.


bussi
mia
 
Jetzt wirds mühsam. Sagittarius_6 Akzeptiere es einfach so wie es is.
 
so liebe leute.
gestern habe ich mich mit bettina und arnel (chefitäten vom metro) getroffen und fixiert dass
wir mal bei ihnen im club party machen werden.
derzeit haben wir entweder den 4. april oder den 11.april vorgesehen (muss noch schauen wie ich das terminlich hinbekomme).

GANZ WICHTIG: ich liebe es party zu machen, ABER ich bin in diesem club NICHT gebucht und suche mir somit selber aus mit wem ich spass habe und mit wem nicht !!
ich lege nicht wert auf alter und aussehen, aber sehr wohl auf gepflegtheit sowie manieren !!

sollte das funktionieren so werden wir das öfter mal machen, dann allerdings nicht mehr an einem freitag, sondern eher an donnerstagen weil der freitag für mich eigentlich recht schwer machbar ist.

bussi
mia
 
hab mich gerade spontan entschlossen heute noch vorbei zu schauen.
wird aber ein wenig dauern, kann durchaus sein dass es noch eine weile dauert, fahre ja 1,5 stunden


bussi
mia
 
hab mich gerade spontan entschlossen heute noch vorbei zu schauen.
wird aber ein wenig dauern, kann durchaus sein dass es noch eine weile dauert, fahre ja 1,5 stunden


bussi
mia
Es hat die Chefitäten und mich sehr gefreut. Aber mit sicherheit auch den einen oder anderen :mrgreen: anwesenden Gast.
Danke für den HOT Abend.
 
Ich hoffe ich darf kommen auch öfters.
lg Roland

p.s. war echt geil gestern danke für fotos
 
Ja und wie wars gestern Abend dann so?

Mit den Gangbang Ladys?
 
!!! HEUTE!!!

Oben Ohne Abend. Die Damen zeigen was sie haben, oder auch nicht;)
 
Es war für mich der geilste abend vor allem als mia hot auch vorbeikam und sich mitm Chef eine Veranstaltung anmeldete im April.
Ich hatte meinen spaß und hübsche Fotos mit Mia danke ans Team
lg roli
 
Es hat die Chefitäten und mich sehr gefreut. Aber mit sicherheit auch den einen oder anderen :mrgreen: anwesenden Gast.
Danke für den HOT Abend.

mit Sicherheit, war echt eine tolle Überraschung das MIA anwesend war und ein gelungener Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben