Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun auch von mir eine rückmeldung:

ja ich war dort und ja es gab sex und ich bin der meinung dass es nicht zuwenig war (irgendwann müsst ihr jungs a bissl zielsicherer werden, sperma in den augen ist nicht so toll).

dass ich den gangbangmädels nicht dreinpfusche ist eine frage des anstandes obgleich ich dann bei einer runde einfach mitmachte weil ja genug männer da waren.

der riesige unterschied ist halt der dass ich nicht zu jedem ja sage weil ich ja privat da bin und mir schon aussuche wer und wer nicht.
obgleich ich auch dazu sagen muss dass gestern nicht ein einziger dabei gewesen ist zu dem ich nein sagte, war eine tolle auswahl anwesend.

es stimmt auch wie hier schon erwähnt wurde dass ich wieder komme und zwar am 4. april, da sind keine gangbangmädels da und deshalb werde ich es dann richtig krachen lassen, freu mich schon drauf.

wenn sich genügend menschen anmelden für diesen tag werde ich auch schon sehr früh da sein.
schreibt einfach mal ob es nicht vielen von euch lieber wäre bereits nachmittags zu beginnen (manche können da einfach leichter weg).



in diesem sinne, bis bald im metro.

bussi
mia


und nochwas: auch am 4.april bin ich freiwillig und privat anwesend, das sollten speziell die bedenken die meinen dass sie
an diesem tag eine garantie haben und ich muss irgendwas tun was ich nicht möchte. ihr wisst ja, selbst die anonymität hier im net ist nicht hundertprozentig und es gibt immer wieder irgendwen der einen kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun auch von mir eine rückmeldung:

ja ich war dort und ja es gab sex und ich bin der meinung dass es nicht zuwenig war (irgendwann müsst ihr jungs a bissl zielsicherer werden, sperma in den augen ist nicht so toll).

dass ich den gangbangmädels nicht dreinpfusche ist eine frage des anstandes obgleich ich dann bei einer runde einfach mitmachte weil ja genug männer da waren.

der riesige unterschied ist halt der dass ich nicht zu jedem ja sage weil ich ja privat da bin und mir schon aussuche wer und wer nicht.
obgleich ich auch dazu sagen muss dass gestern nicht ein einziger dabei gewesen ist zu dem ich nein sagte, war eine tolle auswahl anwesend.

es stimmt auch wie hier schon erwähnt wurde dass ich wieder komme und zwar am 4. april, da sind keine gangbangmädels da und deshalb werde ich es dann richtig krachen lassen, freu mich schon drauf.

wenn sich genügend menschen anmelden für diesen tag werde ich auch schon sehr früh da sein.
schreibt einfach mal ob es nicht vielen von euch lieber wäre bereits nachmittags zu beginnen (manche können da einfach leichter weg).



in diesem sinne, bis bald im metro.

bussi
mia

Ich halte Dich am Laufenden.
 
und die sylvana endlich mal wieder zu sehen ist für mich ein riesiger grund zur freude, die frau ist einfach megalieb.
da könnten wir dann ja auch mal zusammen den club rocken.


bussi
mia
 
und die sylvana endlich mal wieder zu sehen ist für mich ein riesiger grund zur freude, die frau ist einfach megalieb.
da könnten wir dann ja auch mal zusammen den club rocken.


bussi
mia

Ich plane mal die Werbung
 
Bitte sei nicht so aktiv... ich brauche keine Werbung!:nono:

Mit mir verdienst du nicht mal ein Groschen! Ich bin sehr sehr aber wirklich sehr wählerisch!
:lehrer:



ob die da dran was verdienen oder nicht ist mir eigentlich egal, wenn die sylvana auch kommt ist das ein garant dafür dass mehr männer kommen.

UND das heisseste an dem ganzen ist dass wir dann zwei frauen sind die NICHT bezahlt da sind sondern die einfach das tun was sich halt leider viele andere nicht trauen.
ich habe mich so schon sehr auf den 4. april gefreut, aber wenn sylvana auch da ist dann ist meine freude gleich doppelt so gross.

das wird ein harter abend für die männer die wir uns aussuchen gg

bussi
mia

das mit der werbung ist für mich absolut ok, es gibt ja immer wieder mal menschen die ich gerne kennen lernen möchte und so wissen sie dann auch wo ich wann bin.
 
Ich hatte die unbeschreibliche Ehre Mia gestern persönlich kennen zu lernen. Auf den Fotos schaut sie viel kleiner aus. :mrgreen::undweg:
 
sorry mia dass ich es zeitlich nicht schaffte (was wir besprochen hatten)
kann ich eventuell am 4. April zu dir stossen fg ?
 
Ich hatte die unbeschreibliche Ehre Mia gestern persönlich kennen zu lernen. Auf den Fotos schaut sie viel kleiner aus. :mrgreen::undweg:
Kann mich dem ersten Satz nur anschliessen, bin am 4.4.14 sicher anwesend.
 
Zufällig eine Dame anwesend die Lust hat mich Heute zu begleiten?



bist einen tag zu spät dran.
aber erstmal haben wir am 28. märz unser usertreffen und am 4. april ist dann wieder metrozeit.

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben