vielleicht gibts dann mal was Besseres zu essen wenn die Mia dort ist - wär ja super - denn auch das gehört zum Angebot - vorher stärken und dann ........... gggggg
das sind so - sorry dafür - die typischen meldungen die von menschen kommen die meinen dass sie ein recht auf alles haben.
ich weiss ja nicht, aber wenn ich toll essen gehen will dann gehe ich dazu sicher nicht in einen swingerclub ... !!
wieso kommt eigentlich niemand auf die idee dass speiserestaurants irgendwo auch einen möglichkeit zum swingen bieten müssten ??
müsste ja eigentlich der umkehrschluss sein oder?
kommt mal langsam aber sicher wieder auf den boden !!
warum denkt ihr bezahlt man in einem restaurant das die von euch gewünschte auswahl und schmackhaftigkeit bietet für essen und trinken pro person gleichmal mindestens 20,- ??
die antwort ist recht einfach: weil es so kalkuliert ist dass da auch gewinn rausschaut !! nun gehen wir davon aus dass ja frauen im club nix bezahlen und somit nicht zu berücksichtigen sind (sind ja auch nicht soviele) ABER jedes paar müsste so gesehen dann schonmal mindestens 40,- nur für essen und trinken bezahlen. dann nehmen wir noch die unkosten für alle anderen dinge wie sauna, handtücher, kondome, personal, usw und es sollte ja auch was bleiben, das wären dann so pi mal daumen weitere 15,- pro person.
was einen paarpreis von mindestens 70,- ausmachen würde ... das möchten dann wahrscheinlich grad die "essen-, musik- und was weiss ich noch alles schreier wahrscheinlich am allerwenigsten.
so frei nach dem motto: "wir möchten zwar alles haben, aber bezahlen wollen wir es nicht und was gar nicht geht ist dass da dem betreiber auch noch gewinn bleibt" ...
manchmal erscheint es mir realer von warmen eislutschern zu träumen als in manchen argumenten auch nur einen ansatz von intelligenz zu finden.
bussi
mia