Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES IST FIX!!!

MIA-HOT, die HEISSESTE Frau in OÖ und Umgebung beehrt den Club Metropolis am 4. April mit ihrer wahnsinnigen Schönheit und ihrer ungezügelten Geilheit

Was alles passieren wird das wird MIA entscheiden. Also, was soll ich da noch großartig schreiben, ausser: ERSCHEINEN SIE ODER WEINEN SIE ;)
 
Erstens - Du kennst mich nicht, ist Mia wirklich die heisseste Frau in OÖ - dann kann OÖ zusperren; Zweitens: Kann der Club ohne Mia nicht weiterbestehen ?
Drittens - so einen Wirbel um die Mia nervt schön langsam; Viertens: Ich weine lieber - viel Spaß für 4. April und vielleicht gibts dann mal was Besseres zu essen wenn die Mia dort ist - wär ja super - denn auch das gehört zum Angebot - vorher stärken und dann ........... gggggg
Außerdem finde ich das hier schön langsam für eine totale Werbekampagne für den Club, woanders muss man viel Geld bezahlen für solche Inserate - nur so nebenbei.
 
Erstens - Du kennst mich nicht, ist Mia wirklich die heisseste Frau in OÖ - dann kann OÖ zusperren; Zweitens: Kann der Club ohne Mia nicht weiterbestehen ?
Drittens - so einen Wirbel um die Mia nervt schön langsam; Viertens: Ich weine lieber - viel Spaß für 4. April und vielleicht gibts dann mal was Besseres zu essen wenn die Mia dort ist - wär ja super - denn auch das gehört zum Angebot - vorher stärken und dann ........... gggggg
Außerdem finde ich das hier schön langsam für eine totale Werbekampagne für den Club, woanders muss man viel Geld bezahlen für solche Inserate - nur so nebenbei.

Es wird keiner gezwungen zu erscheinen.

Wenn du nicht willst dann is das DEINE Sache. Andere wollen Mia eben gerne mal kennen lernen.

Zu Erstens: Deine Ansicht
Zu Zweitens: Kann er durchaus
Zu Drittens: Abo zum Link löschen und dann bekommst auch keine Benachrichtigungen mehr
Zu Viertens: viel Spass ;)

Zum Essen: Man kann es keinem recht machen. à la Card gibts nur in Restaurants
Zur Werbung: Der Thread heisst SWINGERCLUB METROPOLIS, da werden eben die Aktionen des Clubs beredet und durch Promo weiter verbreitet.

Es stimmt dass ich dich nicht kenne. Ich würde Dich aber gerne mal kennen lernen. Vielleicht gibts dann auch mal eine Promo für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd ich mich nicht in der Schlange anstellen.
Ojaaa... ich schon, ich erinnere mich vor 30 Jahren in Tschechoslowakei haben wir Bananen bekommen... da habe tatsächlich 6 Stunden schön brav in Schlange abgewartet! Weil Bananen gab nur ein mal im Jahr und das war Weihnachten! :hurra:
ist Mia wirklich die heisseste Frau in OÖ
Mia,ich kenne persönlich... sehr schöne und heiße Luder:herzen:...gg Die Männer haben sowieso verschiedene Geschmäcke.. eine mag Knochen und der andere mehr Fleisch...:lol:
Kann der Club ohne Mia nicht weiterbestehen ?
Oja, kann ... gibt es auch andere Gangy-Bangy Mädchen! :daumen:
totale Werbekampagne für den Club
Normalerweise habe ICH immer recht, aber jetzt muss ich zugeben dass auch DU Recht hast! :grantig:

:winke:
 
Normalerweise habe ICH immer recht, aber jetzt muss ich zugeben dass auch DU Recht hast! :grantig:

:winke:[/QUOTE]

Das Leben kann schon mal knallhart sein :haha::lalala::bussal::undweg:
 
nur keinen stress liebe leute.
natürlich ist mit sicherheit krebs mindestens so heiss wie ich, oder vielleicht sogar heisser, aber bei mir tun sich die männer halt leichter mit dem beurteilen weil sie viiiieele fotos sehen im profil.

ich habe auch nicht vor einen wettbewerb zu starten wer denn nun heisser ist, ich bin gern nicht in den top ten vertreten weil ich mich trotzdem wohl fühle und es mir nicht weh tut wenn da über eine andere stehen würde dass sie die heisseste ist.
ist wahrscheinlich eine sache des selbstbewusstseins.

der nächste punkt ist dass da wer was von einer schlange die da wartet schreibt. nun das ist eher so zu sehen dass auch wenn eine optisch vielleicht nicht ganz überzeugende frau auf die matte geht dass da eine schlange hinter ihr herzieht wenn sie nur ihren arsch vom sitz hebt und in richtung spielwiesen geht. wundert mich grad a bissi dass ihr swingerclubvollprofis das nicht wisst.
bei mir wird die schlange eher eine kurze sein weil ich eben nicht als gebuchtes gangy bangy girl (wie sylvana das nennt) gebucht bin sondern einfach nur privat dort bin und den menschen die mir immerzu schreiben dass sie mich treffen wollen die gelegenheit dazu biete.

wenn da ein oberschlauer schreibt dass es scheinbar fix ist dass ich auch auf der matte sein werde so wundere ich mich ein wenig woher er diese weisheit bezieht.

ich war auch letzten freitag dort und es war äusserst angenehm. ja, da war ich auch auf der matte, aber das hat sich im zuge dessen dass zwei gangy bangy girls da waren nicht wirklich aussergewöhnlich und hat einfach gepasst, das ist jedoch kein garant dass ich das immer so mache, wenngleich es trotzdem sein kann, diese entscheidung überlasst ihr bitte schon ganz allein mir.

ansonsten freue ich mich auf den 4.4. weil diejenigen die das scheisse finden eh nicht da sein werden und diejenigen die mich mögen eben schon da sein werden.
schauen wir mal welche gruppe grösser ist.

bussi
mia


ABER und das sollte man nicht vergessen: wenn es wirklich vielen ein anliegen ist dass ich da nicht komme, so ist es natürlich legitim das hier zu sagen weil ich natürlich dem club nicht schaden möchte und die chefität würde ganz sicher auch reagieren und das ganze fiele dann eben aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht gibts dann mal was Besseres zu essen wenn die Mia dort ist - wär ja super - denn auch das gehört zum Angebot - vorher stärken und dann ........... gggggg



das sind so - sorry dafür - die typischen meldungen die von menschen kommen die meinen dass sie ein recht auf alles haben.
ich weiss ja nicht, aber wenn ich toll essen gehen will dann gehe ich dazu sicher nicht in einen swingerclub ... !!

wieso kommt eigentlich niemand auf die idee dass speiserestaurants irgendwo auch einen möglichkeit zum swingen bieten müssten ??
müsste ja eigentlich der umkehrschluss sein oder?

kommt mal langsam aber sicher wieder auf den boden !!
warum denkt ihr bezahlt man in einem restaurant das die von euch gewünschte auswahl und schmackhaftigkeit bietet für essen und trinken pro person gleichmal mindestens € 20,- ??
die antwort ist recht einfach: weil es so kalkuliert ist dass da auch gewinn rausschaut !! nun gehen wir davon aus dass ja frauen im club nix bezahlen und somit nicht zu berücksichtigen sind (sind ja auch nicht soviele) ABER jedes paar müsste so gesehen dann schonmal mindestens €40,- nur für essen und trinken bezahlen. dann nehmen wir noch die unkosten für alle anderen dinge wie sauna, handtücher, kondome, personal, usw und es sollte ja auch was bleiben, das wären dann so pi mal daumen weitere € 15,- pro person.

was einen paarpreis von mindestens € 70,- ausmachen würde ... das möchten dann wahrscheinlich grad die "essen-, musik- und was weiss ich noch alles schreier wahrscheinlich am allerwenigsten.

so frei nach dem motto: "wir möchten zwar alles haben, aber bezahlen wollen wir es nicht und was gar nicht geht ist dass da dem betreiber auch noch gewinn bleibt" ...

manchmal erscheint es mir realer von warmen eislutschern zu träumen als in manchen argumenten auch nur einen ansatz von intelligenz zu finden.

bussi
mia
 
das sind so - sorry dafür - die typischen meldungen die von menschen kommen die meinen dass sie ein recht auf alles haben.
ich weiss ja nicht, aber wenn ich toll essen gehen will dann gehe ich dazu sicher nicht in einen swingerclub ... !!

wieso kommt eigentlich niemand auf die idee dass speiserestaurants irgendwo auch einen möglichkeit zum swingen bieten müssten ??
müsste ja eigentlich der umkehrschluss sein oder?

kommt mal langsam aber sicher wieder auf den boden !!
warum denkt ihr bezahlt man in einem restaurant das die von euch gewünschte auswahl und schmackhaftigkeit bietet für essen und trinken pro person gleichmal mindestens € 20,- ??
die antwort ist recht einfach: weil es so kalkuliert ist dass da auch gewinn rausschaut !! nun gehen wir davon aus dass ja frauen im club nix bezahlen und somit nicht zu berücksichtigen sind (sind ja auch nicht soviele) ABER jedes paar müsste so gesehen dann schonmal mindestens €40,- nur für essen und trinken bezahlen. dann nehmen wir noch die unkosten für alle anderen dinge wie sauna, handtücher, kondome, personal, usw und es sollte ja auch was bleiben, das wären dann so pi mal daumen weitere € 15,- pro person.

was einen paarpreis von mindestens € 70,- ausmachen würde ... das möchten dann wahrscheinlich grad die "essen-, musik- und was weiss ich noch alles schreier wahrscheinlich am allerwenigsten.

so frei nach dem motto: "wir möchten zwar alles haben, aber bezahlen wollen wir es nicht und was gar nicht geht ist dass da dem betreiber auch noch gewinn bleibt" ...

manchmal erscheint es mir realer von warmen eislutschern zu träumen als in manchen argumenten auch nur einen ansatz von intelligenz zu finden.

bussi
mia
AUSSERDEM ist das Met ein VEREIN und keine Gastro. Wenn das ganze mit einer Gastrokonzession laufen würde dann wären di ePreise völlig anders.

Beispiel eines "Clubs" in SBG:
1. Wird der "Club" als GesmbH geführt
2. MUSST Du dich anmelden sonst kummst du net rein. Wenn Du dann angemeldet bist dann MUSST Du zwischen 19:30 und 20:30 da sein, sonst wirds wieder nix.
3. Sollte Die Geldtasche besser gefüllt sein. Die Eintrittspreise bewegen sich um die 120.--
 
Erstens... Zweitens... Drittens... Viertens...
Ist wie bei der Werbung im Fernsehen: Da fallen Engel wegen einem Duschgel vom Himmel ;)
Außerdem finde ich das hier schön langsam für eine totale Werbekampagne für den Club, woanders muss man viel Geld bezahlen für solche Inserate...
Wobei es jedem Clubbetreiber frei steht sich hier zu engagieren und somit ebenfalls direkt oder indirekt Werbung zu machen. Daher würde ich sagen: Das passt schon :daumen:
 
Hi an die Kenner,
hab vor am Donnerstag ins Metropolis zu gehen,
wie ist der Club ? Oder welchen könnt ihr sonst in der nähe empfehlen?

Lg Charly
 
Wie is der Club:

Es is ein Club mit 9 Spielzimmern, alle etwas anders eingerichtet. Viele Gäste sagen dass er genau die richtige Größe hat und ser schön sei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben