Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst dem besoffenen viel erklären?? Ich dachte, wir sind in Österreich und nicht irgendwo am Balkan?? Naja, wir hätten eigentlich gedacht dass wir das nächste mal ein paar freunde mit nehmen. Aber naja.........

Es zwingt Euch keiner zu kommen. ;)

Es zwingt Euch keiner zu kommen. ;)

Stimmt schon. Aber ich weiss net ob so eine Aussage gut fürs Geschäft is. Aber es is UNSER Geld und WIR entscheiden WO wir es ausgeben. Zum Glück haben wir ja 2 in der Nähe. In 9020 und 9220.

Wir haben uns aber auch die Mühe gemacht und haben hier mal durchgezappt. Die "Geschichte mit der Musik" zieht sich hier durch wie ein roter Faden.

WARUM unternimmt keiner was? Stimmt, der Österreicher. Nur Motzen aber nix machen.

glei zwei supa da muas i vorbei kuma. nu an schönen abend

Gestern war ja wiedermal die Hölle los und nicht wirklich schlimm mit der Beschallung, da sich ja ohnehin auf den Zimmern viel getan hat, wo die Beschallung sehr angenehm und vor allem Musik in den Ohren war, ausser dem kaputtem Toaster (naja ist zu verzeihen, da wir ja nicht zum Essen hinkamen), grosses Lob für die gelungene Lack-Lederparty, bei so vielen Leuten, den Laden so am Laufen halten (ständig frischer Handtuch Nachschub ...) also grosses Lob, naja a bissi Heiss wars halt drinnen, aber wer weiss von was das kam gg
Lg
M&M

Gestern war ja wiedermal die Hölle los und nicht wirklich schlimm mit der Beschallung, da sich ja ohnehin auf den Zimmern viel getan hat, wo die Beschallung sehr angenehm und vor allem Musik in den Ohren war, ausser dem kaputtem Toaster (naja ist zu verzeihen, da wir ja nicht zum Essen hinkamen), grosses Lob für die gelungene Lack-Lederparty, bei so vielen Leuten, den Laden so am Laufen halten (ständig frischer Handtuch Nachschub ...) also grosses Lob, naja a bissi Heiss wars halt drinnen, aber wer weiss von was das kam gg
Lg
M&M

Das werde ich natürlich sehr gerne, mit stolz geschwellter Brust, weitergeben.

Der Toaster hätte schon funktioniert wenn nicht die Sicherung immerwieder was dagegen gehabt hätte. Das war ein kleiner Fehler von mir, denn ich hab die Leistung des "Zwerges" offenslichtlich etwas unterschätzt und somit den Stromkreis überlastet. Beim nächsten "Toastereinsatz" wird mir das nicht mehr passieren.
Für das tolle Buffet zeichnen sich Ulli und Dani verantwortlich, die beiden sind schon Stunden vorher in der Küche herumgewirbelt um diese Gaumenfreuden für Euch zu zubereiten und Maria sorgte für Nachschub.
Die Waschmaschinen und Trockner winselten schon um Gnade, hielten aber wacker durch.
Wegen der Hitze im Lokal: Du wirst es mir jetzt warscheinlich nicht glauben. Die Heizung war abgeschaltet. ABER bei soooooooo heissen Gästen hätte es mich nicht gewundert wenn das Thermometer geplatzt wäre. :shock:

Danke nocheinmal an alle die da waren. Nur Ihr habt die Party zum Event gemacht!!:hurra:

:zaunpfahl:
Samstag 15.02. Lassen wir Ulli mit einer Geburtstagsparty hochleben.

Eine Woche später holen wir uns den Strand in den Club, zwar ohne Sand aber genauso heiss.

Samstag 22.02. Beach Party mit tollem Cocktail " Sex On The Beach "

Wir waren vor einiger Zeit wieder einmal auf "Heimaturlaub" Der Klub wurde uns wärmstens empfohlen, da er anscheinend der Schönste in Österreich sein soll.
Stimmt schon, schön is er und bei den Zimmern hat sich wer Mühe gegeben. Das Personal kümmert sich auch hervorragend um die Gäste, alles is sauber. Es war auch ein Toller Abend, aber ab 1 Uhr muss man halt die Beschallung menthal ausblenden. Ein Tipp an die Betreiber wäre wenn die Musik nich SOOOO Laut gespielt wird.

Aus einer Mülltonne kommt auch nur Müll.Und vom Lauter machen wirds halt nicht besser ;-)

Eigentlich hätten wir ja gedacht, in einen Club geht man, um nette Leute kennen zu lernen und sich mit denen dann ins Zimmer zu verziehen, ja es stimmt, bei den Boxen mag es etwas Laut sein, bei der Bar kann man sich schon wieder gut unterhalten, ob dann der Klang schlecht ist oder nicht, das überhört man beim Flirten sowieso :)
Ist nur unsere Meinung und den Besucher Zahlen zu urteilen (auch durchmischte Altersgruppe) spricht das eigentlich dann für den Club
Wobei alles kann nicht immer passen, in einem Club ist für uns das Wichtigste es ist sauber
Die Musik: ja vielleicht kann man sie ein bisschen leiser drehen
Das Essen: da sind wir kein Masstab, wir sind zu verwöhnt, es wird sich bemüht, aber es ist ok (wir gehen nicht zum Essen hin)
Das Personal: sehr zuvorkommend-freundlich
und das Wichtigste, immer wieder frische Handtücher ohne Aufpreis und in den Zimmern sauber
ist unsere Meinung dazu

Aus einer Mülltonne kommt auch nur Müll.Und vom Lauter machen wirds halt nicht besser ;-)

Man soll nicht von sich auf andere schliessen. Wir wissen beide warum du nicht mehr im Club spielst. Also Ball flach halten. Du bist aber auch kein "DJ" den ich für irgendeine Veranstaltung buchen würde. Plattenaufleger würde eher passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hätten wir ja gedacht, in einen Club geht man, um nette Leute kennen zu lernen und sich mit denen dann ins Zimmer zu verziehen, ja es stimmt, bei den Boxen mag es etwas Laut sein, bei der Bar kann man sich schon wieder gut unterhalten, ob dann der Klang schlecht ist oder nicht, das überhört man beim Flirten sowieso :)
Ist nur unsere Meinung und den Besucher Zahlen zu urteilen (auch durchmischte Altersgruppe) spricht das eigentlich dann für den Club
Wobei alles kann nicht immer passen, in einem Club ist für uns das Wichtigste es ist sauber
Die Musik: ja vielleicht kann man sie ein bisschen leiser drehen
Das Essen: da sind wir kein Masstab, wir sind zu verwöhnt, es wird sich bemüht, aber es ist ok (wir gehen nicht zum Essen hin)
Das Personal: sehr zuvorkommend-freundlich
und das Wichtigste, immer wieder frische Handtücher ohne Aufpreis und in den Zimmern sauber
ist unsere Meinung dazu

Ich habe es in einem Vorposting schon gesagt. Sollte es zu laut sein, dann geht bitte zum "Musikmenschen". Sollte der widererwarten nicht reagieren, gibt es immer noch die Chefleute.

In Punkto Sauberkeit ist das Team stets bemüht Euch, so gut es nur geht, den besten Service zu bieten.

Danke nocheinmal für das Lob.

Man soll nicht von sich auf andere schliessen. Wir wissen beide warum du nicht mehr im Club spielst. Also Ball flach halten. Du bist aber auch kein "DJ" den ich für irgendeine Veranstaltung buchen würde. Plattenaufleger würde eher passen.

:) Oh da weiss einer alles aber auch nichts. Und ürbigens ich suche mir meine Veranstalltungen selber aus und brauche daher nicht alles an nehmen.Das gilt zum glück auch für meine Auftraggeber wo du Gottseidanke nie dazu gehören wirst.Wir haben ja schon gehört was du für ein Super Geiler DJ bist. :) Aber keine Sorge ich habe eh an dem Laden mein Interesse verloren egal wie oft er mir zum Kauf angboten wird. Schönen Abend wünsche ich dir denoch.

:) Oh da weiss einer alles aber auch nichts. Und ürbigens ich suche mir meine Veranstalltungen selber aus und brauche daher nicht alles an nehmen.Das gilt zum glück auch für meine Auftraggeber wo du Gottseidanke nie dazu gehören wirst.Wir haben ja schon gehört was du für ein Super Geiler DJ bist. :) Aber keine Sorge ich habe eh an dem Laden mein Interesse verloren egal wie oft er mir zum Kauf angboten wird. Schönen Abend wünsche ich dir denoch.

Zum Thema All- oder Nichtwissender:

Offensichtlich kennst mich NICHT!!
Ich bin für die Musik im Metropolis NICHT Verantwortlich, Herr Schlaupoldi.

Zum Thema Auftraggeber:
Ich weiss zwar nicht wer Deine "Auftraggeber" sind, aber die spielen offensichtlich in der 4. oder 5. Liga mit.

Zum Thema Interesse am Club:
Wenn Du sooooo am Club desinteressiert bist, WARUM lädst Du dann deinen Müll hier ab?? Gekränkter Stolz??

Zum Thema Kaufangebot:
Ich werde diesbezüglich Fritz mal interviewen ;)

Eine Frage noch:
Haben Deine Lügengeschichten nicht schon mal eine längerfristige Sperre hier nach sich gezogen?? Ich werd mal Petseit befragen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema All- oder Nichtwissender:

Offensichtlich kennst mich NICHT!!
Ich bin für die Musik im Metropolis NICHT Verantwortlich, Herr Schlaupoldi.

Zum Thema Auftraggeber:
Ich weiss zwar nicht wer Deine "Auftraggeber" sind, aber die spielen offensichtlich in der 4. oder 5. Liga mit.

Zum Thema Interesse am Club:
Wenn Du sooooo am Club desinteressiert bist, WARUM lädst Du dann deinen Müll hier ab?? Gekränkter Stolz??

Zum Thema Kaufangebot:
Ich werde diesbezüglich Fritz mal interviewen ;)

Eine Frage noch:
Haben Deine Lügengeschichten nicht schon mal eine längerfristige Sperre hier nach sich gezogen?? Ich werd mal Petseit befragen. ;)

Was hälst du davon mir das mal persönlich zu sagen, im club hast dich ja auch immer hinten versteckt und kein Arsch hose gehabt mir das direkt zu sagen.Aber dafür gibt es ja das Internet.;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben